markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/4

KV & NS Erziehung gegen TG

21.07.2021
80331 München
Hallo,

du sehnst dich nach einer Abrichtung zur Toilette?

Gerne erziehe ich dich zu meiner lebenden Toilette, fülle dich mit köstlichen KV & NS ab.

Du stehst auf Dominanz & Erniedrigung oder Treffen auf Augen Höhe? Beides ist möglich, gegen großzügigen Tribut.

Bin in München Besuchbar, 24 Jahre alt und erfahren als Herrin.

Tabus: Ich bin nicht Berührbar, GV/Sex, Footjob, HJ

Göttin Luzia

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Erziehung - Hof

    Erziehung

    Hallo, 
     
    Bin männlich 38 Jahre und habe (denke ich😁) eine normale Figur.
     
    Ich bin hier auf der Suche nach Frauen. Paaren oder auch Männern die mich für bestimmte vergehen nach alter Tradition...
    06.07.2021
    95028 Hof
    Sextreffen
  • Erziehung - Homburg

    Erziehung

    Du möchtest deine Frau oder Freundin als Sub oder Sklavin erziehen,kannst es aber nicht ?
    Wir übernehmen das,für die devote Sie ab 48
    Dominanter Er 60 ,sportlich,austrainiert. Devote Sie 62 ,...
    08.07.2021
    66424 Homburg
    Paar sucht Paar
  • Erziehung - Köln

    Erziehung

    Ich suche nach einer jungen Sissy, die erzogen und nach meinen Vorstellungen ausgebildet und gestylt wird.
    Ich bin Dom, 24 aus Köln
    Genaueres per PN. 
     
    Erwartet wird eine ausführliche Beschreibun...
    24.07.2021
    50667 Köln
    Transsexuell
  • Erziehung - Bremervörde

    Erziehung

    Stehe für Frauen die Sexuell erzogen werden möchten zu Verfügung. Mache nur Hausbesuche.
    28.07.2021
    27432 Bremervörde
    Fetisch allgemein
  • Telefondomina -Erziehung am Telefon mit Herrin Silke - Kiel

    Telefondomina -Erziehung am Telefon mit Herrin Silke

    Möchtest du lauschen während ich auf der Toilette bin??? Oder bist du schon soweit das du mich begleiten darfst als lebende Toilette??
    Zwangseinweisung ins Mädcheninternat- ich, die Direktorin,...
    12.07.2021
    24103 Kiel
    Telefonsex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Göttin Luzia
Mitglied seit: 18.04.2021
Zuletzt online: 01.08.2021 14:21:39

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Strenge Türkische Herrin aus MUC - München

    Strenge Türkische Herrin aus MUC

    Hallo Sklave, (Aktuell in München, Besuchbar gegen TG)
     
    ich bin 24 Jahre jung, erfahren als Herrin. Ich erwarte Respekt und Diskretion. Devoten Sklaven wissen wie Sie eine Herrin behandeln zu...
    22.07.2021
    80331 München
    Geldsklave
  • Wunderschöne Herrin aus MUC - München Altstadt

    Wunderschöne Herrin aus MUC

    Hallo Sklave, (Aktuell in München, Besuchbar gegen TG)

    ich bin 24 Jahre jung, erfahren als Herrin. Ich erwarte Respekt und Diskretion. Devoten Sklaven wissen wie Sie eine Herrin behandeln zu...
    21.07.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sexy & Dominante Geldherrin - München Altstadt

    Sexy & Dominante Geldherrin

    Hallo,

    du du bist ein devoter Geldsklave und sehnst dich nach einer eiskalten und skrupellosen Geldherrin, die dich benutzt und kontrolliert?

    Melde dich mit einer Bewerbung inkl Vorlieben & Wunsch...
    20.07.2021
    80331 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.07.2021
  • Anzeigen­kennung44757407
  • Aufrufe dieser Anzeige8551
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Hauskampagne Auto 1