markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Behaarter Kerl .....

12.04.2024
81671 München

... zum Verwöhnen gesucht. Ich rimme sehr gerne behaarte Ärsche und melke dabei deinen harten, gerne unbeschnittenen Schwanz ab (nur eine von vielen Möglichkeiten, Dir Entspannung zu verschaffen). Ich erwarte keine Gegenleistung - Du kannst dich einfach zurücklehnen und genießen - natürlich aber auch gerne aktiv mitmischen, wenn Du magst :-).

Bin Mitte 50, bi, vh, groß, gute Figur und "tageslichttauglich", erwarte auch von Dir ein normales Verhältnis von Körpergröße zu Gewicht. Männliche Körperbehaarung an Schwanz und Arsch ist mir sehr wichtig, intimrasierte Kerle bitte nicht melden! Wenn Du mich aktiv f...willst und es passt ist das auch gerne möglich, allerdings nur mit Kondom, ich ficke nicht aktiv!

Bin mobil und kann gerne werktags am Vormittag innerhalb von M zu dir kommen bzw. Du besuchst mich (wohne zentral an einem U-Bahnhof im Osten von M).

Diskretion ist für mich und hoffentlich auch für Dich selbstverständlich.

So, jetzt ran an die Tasten, jede Nachricht wird beantwortet!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Welcher Kerl lässt mich seinen behaarten Arsch lecken...... - München Berg am Laim

    ....und dabei seinen Schwanz massieren?
    Ich, bi, 58, 1,90/95, uncut und unrasiert suche einen geilen Mann bis ca. 55 mit behaartem oder stark behaartem Arsch, den ich ausgiebig rimmen und dabei mit...
    22.04.2024
    81671 München
    Sextreffen
  • HAMMERGEIL UND NEU !! DRINGEND UND SCHNELLSTMÖGLICH AKTIVER ALPHA KERL FÜR GEIL SPRITZIGE TREFFEN GESUCHT !!! BIN BESUCHBAR !! DRINGEND!! - Wismar

    ICH WOHNE IN WISMAR ( FRIEDENSHOF) UND BIN BESUCHBAR :::::: MORGENS ; TAGSÜBER ; ABENDS ::::: AUCH WOCHENENDE !!!
    BIN NE SCHWULE SAU / OPFER SAU (51..... 175...... 75 ) ; WELCHE SICH GERNE ZUR...
    19.04.2024
    23966 Wismar
    Sextreffen
  • Aktiver und Dominanter Bi-Kerl (51) sucht MUSKULÖSE Kerle und Bodybuilder für Blasdienste und Sex… - Biberach (Riß)

    Servus Männer
    Zu mir: 51jähriger, kerliger, stämmiger (nicht fett), behaarter Kerl
    bi - rein aktiv
    lasse mich gerne ausgiebig blasen
    ficke aktiv - muss aber nicht sein
    Weiß was ich will u. weiß...
    26.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Sextreffen
  • Köln /Aktive Kerle gesucht - Köln

    Köln
    suche Aktive Kerle/Machos/Südländer/ TypBauarbeiter usw, ,gerne behaart,stämmig,gerne Bauch,mit dicken Schwänzen.Lasse mich gerne richtig rannehmen(auch mehrfach)Einzeltreffen gehen natürlich...
    20.04.2024
    50968 Köln
    Sextreffen
  • Welche g...e Kerl möchte Spaß mit einem Kerl - Sankt Ingbert Zentrum

    Wenn ihr das gerne haben möchtest dann schreibt mir und ihr werdet Spaß mit mir haben 
    Also ran an die Tasten
    Schade hier gibt es keine die Spaß haben möchten
    10.04.2024
    66386 Sankt Ingbert
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

GemeinsameInteressen
Mitglied seit: 24.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81671 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungf249df5d
  • Aufrufe dieser Anzeige125
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!