markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/6

JOANA aus Italien 💫💥 Sexy Angebote 💫💥 Heiße SXX Expertin 💕

VIP
17.04.2024
81549 München

81549 Giesing, München
Bitte nach JOANA fragen ❤️


KENNENLERNANGEBOT: halbe Stunde 70 und 1 Stunde 120

Hallo Amore ❤️,

in meinem Körper brennt die LUST. Ich möchte es machen ... mit dir . so richtig :) Lass vor Lust tropfen und dann gemeinsam eine schönen Zeit verbringen . Lass es uns noch heute tun . Ich bringe dich auf andere Gedanken :)

Momentan habe ich ein heiße Angebote für dich Treffen können wir uns diskret in einem Stundenhotel. Egal ob für die schnelle Nummer oder die ganze Nacht 😘

Ich freu mich auf dich
Kuss 

Ich mache alles nur mit Schutz ;)

PS: Hygiene und Sauberkeit sind bei mir selbstverständlich. Du kannst dich auf eine sorgenfreie Zeit bei mir freuen.

 

Weitere Angaben

  • GeschlechtWeiblich
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen