München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn KARINA 29J. DU WIRST NICHT ENTTÄUSCHT... (München, Bogenhausen)

KARINA 29J. DU WIRST NICHT ENTTÄUSCHT SEIN.

KARINA 29J. DU WIRST NICHT ENTTÄUSCHT SEIN. - München Bogenhausen 
KARINA 29J. DU WIRST NICHT ENTTÄUSCHT SEIN. - München Bogenhausen
KARINA 29J. DU WIRST NICHT ENTTÄUSCHT SEIN. - München Bogenhausen
KARINA 29J. DU WIRST NICHT ENTTÄUSCHT SEIN. - München Bogenhausen
KARINA 29J. DU WIRST NICHT ENTTÄUSCHT SEIN. - München Bogenhausen
   
Eigenes Alter
29
Figur
Schlank
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Hallo Unbekannter,

wie schön, das du mich gefunden hast... 
Ein genauerer Blick lohnt sich!

Ich bin Karina aus Winsen sanft und anspruchsvoll. 
Ich habe Dunkel blond Haare und braun/grüne Augen bin 1,65 groß.
Ob Geschäftsessen oder Meetings als Begleitung, oder eine unvergessliche Nacht bei dir im Hotel... ;) 
Lass uns zusammen neue erotische Welten erleben. Ich liebe und zelebriere die schönste Nebensache der Welt gern und häufig 
Nimm mich im Doggystyle und genieße den Ausblick auf meinen Prächtigen Hintern.  
Ich freu mich auf unser ganz persönliches Abenteuer, für mich ist Sex mehr als Blümchen Sex. 
Ich. Will. Alles!
Erotische Vorlieben:
Alles, was Spaß macht, Massage, Dildo- und Busen Spiele, Verkehr, französisch, Rollenspiele, zart dominant, Fuß Erotik.

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Kondompflicht: Oral, Anal,Vaginal nur mit Kondom! (§32 ProstSchG)
Telefon
Nur telefonische Kontaktaufnahme

Anzeige


Ort
80538 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Gestern, 11:20
Anzeigenkennung
a173b548
Aufrufe dieser Anzeige
7874