markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/3

Neu in München ❤️ DENISE ❤️ Top Frau privat besuchbar ⭐️ zärtlicher Service* 1h = 100 euro *

VIP
Gestern, 19:15
81829 München

Wenn Du den ganz besonderen erotischen Kick suchst, dann bist Du bei mir goldrichtig. Mit viel Gefühl und prickelnder Erotik wirst Du ein unvergessliches Abenteuer erleben. Sehr gerne starte ich langsam mit einer superanregenden Massage, um dann allen Deinen Wünschen gerecht zu werden. Meine unstillbare Lust auf Sex wird Dich mitreissen!

 

Massagen

Fingerspiele

Französisch

Kuscheln

Verkehr in allen Stellungen

 

 

Wenn Du willst, setzen wir Deine geheimen Fantasien in die Tat um und treiben es so bunt und wild wie nie zuvor! Da ich stets gut gekleidet bin, eigne ich mich gut für diskrete Haus- und Hotelbesuche. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und Dich mit meiner tollen Figur und meinen Superbusen zu verführen!

privat besuchbar
Adresse am Telefon

 

Weitere Angaben

Eigenes Alter
28
Figur
Schlank
Haarfarbe
Schwarz
Körpergröße (in cm)
167
Typ
osteuropäisch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Info zur Anzeige

Ort
81829 München
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Gestern, 19:15
Anzeigen­kennung
dc8f8986
Aufrufe dieser Anzeige
12737
Kategorie
KontakteErotikSie sucht Ihn