München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn Wann endlich küsst du mich? (München, Altstadt)

Wann endlich küsst du mich?

Wann endlich küsst du mich? - München Altstadt 
Wann endlich küsst du mich? - München Altstadt
Wann endlich küsst du mich? - München Altstadt
Wann endlich küsst du mich? - München Altstadt
Wann endlich küsst du mich? - München Altstadt
   
Eigenes Alter
36
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
180
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
[Kleiner Nachtrag:
Aufgrund einer (mittlerweile überstandenen) Grippe komme ich erst jetzt dazu zu lesen, was ich an Nachrichten bekommen habe und auch dazu, ggf. aktiv zu werden. 😘]
——————-

Gesucht wird hier EIN (nicht mehrere) gefühlvoller, sinnlicher Mann mit dem Wunsch nach echter Nähe. Am Besten wäre, wenn du bisher noch keine/kaum Erfahrungen mit TG-Dates hättest, du aber schon länger mal mit dem Gedanken daran spielst und es auch für dich etwas Besonderes wäre.

Ich bin seit Kurzem Single und gebe ehrlich zu... mir fehlt das Gelecktwerden, das wohlige Kuscheln, Schmusen, innige Ineinandersein und auch, Jemand ohne Zeit- und Erwartungsdruck verwöhnen zu können.

Passen das gegenseitige Schenken von echter Nähe und tiefer Lust einerseits und gleichzeitig das Zahlen von TG zusammen? Ich sage ja.

Vorschlag: Schreibe mir gern, wie sich dein (mind. 40 Jahre, gepflegt, klug) Bedürfnis nach echter Nähe zeigt. Welche Sehnsucht hast du?

Ich (36 Jahre, Angestellte in TZ, nebenberuflich in Fortbildung, 1.80m, schlank, lange Beine, dunkle, schulterlange Haare, süßes Lächeln, volle Lippen) bin eine sehr sinnliche, verschmuste, lustvolle Frau.

Ich verspreche dir Diskretion. Du mir auch?

Für ein nahes, intimes und schönes Date bitte ich dich darum, gepflegt, BESUCHBAR und Nichtraucher zu sein und 600€ dabeizuhaben.

Kurz zusammengefasst: mir reicht ein einziger Mann für dieses Abenteuer. Wenn wir so sehr Gefallen aneinander finden, dass wir unser schönes Erlebnis in einigen Wochen wiederholen wollen... sehr gern.
Qualität über Quantität.

Kuss,
Franziska

Ähnliche Kleinanzeigen zu Wann endlich küsst du mich?

Jung,blond,bayr​isch und privat

Hallo lieber Unbekannter,
 
sei bitte so nett und lese dir den Text erst durch bevor du mir schreibst.
Ich bin a bayrisches Mädl , echt privat und ohne Ronny, deshalb treffe ich nicht Jeden und...

privates Prüfsiegel

94447 Plattling

14.12.2019

Escort Damen

*Haus und Hotelbesuche* Lass uns tun worauf du Lust hast...... :-*

Ich bin deine Geliebte für gewisse Stunden;)
Charmant,gepflegt,attraktiv aber auch intelligent,intuitiv und natürlich sehr diskret!
Bin sehr sinnlich,sanft aber auch wild ,  verdammt sexy und...

30163 Hannover

12.12.2019

Sie sucht Ihn

Rosa Rot - Geliebte für 1 Stunde

...jetzt heisst es wieder geniessen...
ich habe dir soviel zu bieten... von zärtlichen,
leidenschaftlichen Küssen.... Verführung in echten
Nylons... bis hin zur sinnlichen Massagen
mit gewaltigem...

22547 Hamburg

Gestern, 11:30

Erotische Massagen

M24 sucht affaire mit tg für dich

Einen guten tag..k hier m24/180/95..
Da ich sexuel in meiner beziehung zu kurz komme suche ich hier nach einer affaire auf tg basis..
Sexuel bin ich sehr offen was neues angeht und ich bin der meinung...

50733 Köln

06.12.2019

Affären

24 jahre sucht affaire auf tg basis

Einen guten tag..k hier m24/180/95..
Da ich sexuel in meiner beziehung zu kurz komme suche ich hier nach einer affaire auf tg basis..
Sexuel bin ich sehr offen was neues angeht und ich bin der meinung...

50733 Köln

06.12.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
07.12.2019
Anzeigenkennung
6a2f93bb
Aufrufe dieser Anzeige
995