München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Sie Werde Noras Cuckquean....! (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Werde Noras Cuckquean....!

Werde Noras Cuckquean....! - München 
Werde Noras Cuckquean....! - München
Werde Noras Cuckquean....! - München
Werde Noras Cuckquean....! - München
Werde Noras Cuckquean....! - München
   
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
171
Raucher
Nein
Haarfarbe
Rot
Typ
Latino-südeuropäisch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Du bist weiblich, devot, bi oder lesbisch und brauchst die Führung einer anderen dominanten Frau? Dann erweise mir deinen Respekt, bewerbe dich, werfe dich mir zu Füßen und diene mir. 

Grundsätzlich: Deine Einstellung zählt, nicht deine Optik. Erfahrungen werden nicht vorausgestzt.
Du wirst welche sammeln, sei gewiß. .
Du hast schon lange diese dich verzehrenden `Cuckquean` Fantasien in deiner Ehe die du noch nicht geeignet umsetzen konntest?
Dein Mann hat noch Hemmungen? Du wünscht dir aber so sehr zuzusehen wie sich dein Mann  hin und wieder mit anderen Damen vergnügt oder von mir persönlich in deinem Beisein dominiert wird.
Ich kann dir als 'Cuckquean' den Weg dahin weisen....
Deine Fantasie beinhaltet das
Du deinem Gatten selbst diese Damen aussuchen mußt mit denen er verkehren wird. Das ist möglich. Genauso wäre es möglich das ich ihm diese Damen dafür aussuchen und sie damit zu deiner 'Cuckcake' bestimme. Und nicht nur das....Du wirst als `Cuckquean` von diesen Damen selbst dabei gedemütigt, als ihre Dienstmagd und Sklavin benutzt, denn sie sind hübscher, rassige und wesentlich attraktiver als du und werden dich als ihre Fußbank benutzen. Das kannst du und dein Ehemann bei mir in meiner Sklaven WG umsetzen. Oder sogar bei dir zuhause, wenn es organisierbar ist. Du bereitest für deinen Ehemann und deiner `Cuckcake`das Ehebett frisch vor. Du kochst für beide ein feudales Essen während du ihnen bei ihren Schmusereien und anderen Aktivitäten zuhören mußt.
Du erträgst den Spott und die Beleidigungen deiner wunderschönen Cuckcake in tiefer Demut. Dein eigener Mann schreitet nicht ein und läßt deine `Cuckcake` nach Lust und Laune agieren. Danach reinigst du die Cuckcake immer fürsorglich und wäscht euer Ehebettzeug. Während dein Mann und deine `´Cuckcake´ dein Essen genießen, kauerst du unter dem Tisch und massierst der ´Cuckcake` ihre göttlichen Füße. Dieser Gadanke an solche süße demütigende Qualen stimuliert dich so, das du dir bald nichts anderes mehr wünscht. Es kam vor das die `Cuckquean´ für ihre `Cuckcake´ sogar irgentwann nicht nur Angst, Furcht und Entwertungsgefühle sondern 
aufrichtige und tiefe Liebe empfunden hat, mehr als zu ihrem eigenen Ehemann.
Wenn das nicht romantisch ist.....
Du kannst, wie oben erwähnt, genauso euren gemeinsamen Urlaub in meiner Sklaven-WG verplanen  und sogar eine Vollzeitverzklavung anstreben, mit sämtlichen Konsquenzen.

Solltest du weiblich, devot, ledig und solo sein ist dieses natürlich ebenfalls möglich.
Arbeite dort für mich, bediene mich, unterstütze mich und lebe deine eigenen devoten Vorlieben an mir und mit mir und anderen aus. Du würdest als Lohn hin und wieder meinen Strapon Dildo zu spüren bekommen.


Teile mir deine eigenen Wünsche und Ziele mit. Erzähle mir von dir. Je mehr du mir schreibst , je besser kann ich mir ein Bild von dir machen. Ich bin gespannt !
Bei Kontaktaufnahme erwarte ich grundsätzlich gesietzt zu werden und mit `Gnädige Frau `angeschrieben zu werden.
(Damit die Positionen zwischen uns von vornherein geklärt sind.)
 
Alles weitere nach Kontaktaufnahme.
 
- mit arroganten Grüßen, Mistress Nora Marinelli

Ähnliche Kleinanzeigen zu Werde Noras Cuckquean....!

Fußsklave aus Kaiserslautern bietet Taschengeld

Einfacher geht es kaum.
Welche Dame (gerne auch mehrere) hat Interesse daran, sich ausgiebig die Füße anbeten zu lassen und dafür auch noch Taschengeld zu kassieren?
Ich bin ein erfahrener und...

67655 Kaiserslautern

28.01.2020

Fetisch allgemein

Devote masochistische Sklavin gesucht

Dominanter Mann sucht sehr devote, masochistische Sklavin zur harten Erziehung und körperlichen Züchtigung.
Schmerz und Demütigung sollte Dich erregen. Du wünscht dir einen kompromisslosen Dom, der...

24534 Neumünster

12.02.2020

Fetisch allgemein

Netter Student möchte für deine Füße bezahlen! TG :)

Hallo :)
Ich bin ein höflicher Student und würde gerne für deine weiblichen Füße bezahlen. Alle Füße sind willkommen! Du musst nichts machen und deine Füße müssen nicht gepflegt sein, sie können sogar...

10115 Berlin

10.02.2020

Geldsklave

Sklavenangebot

Guten Tag werte Damen,

es ist offensichtlich, dass es hier ein Überangebot an devoten Männern gibt, jedoch glaube ich mich von der breiten Masse abheben zu können.
Wenn Sie einen gut ausgebildeten...

26121 Oldenburg

20.07.2019

Fetisch allgemein

Suche devotes Dienstmädchen

Er (50) sucht devotes, freizügiges Dienstmädchen (ab 18; schlank - normal), das im Haushalt hilft - und auch offen für mehr ist. Es geht nicht um Hardcore-Schmerzen und -Demütigungen. Aber Dich reizt...

30171 Hannover

18.02.2020

Sonstiges

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


SatinSheer6
online
Anbieter ist gerade online.
SatinSheer6

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
21.02.2020
Anzeigenkennung
9066fa6f
Aufrufe dieser Anzeige
863