markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Bonn - Szeneführer für Schwule

Der Schwule Stadtführer durch das Nachtleben in Bonn

Natürlich ist das Treiben der schwulen Community in Bonn etwas beschaulicher als im benachbarten Köln, aber auch in der ehemaligen Bundeshauptstadt gibt es für homosexuelle Männer einiges zu entdecken. Mit einem ganz eigenen Charme kann zum Beispiel das "Boba's Inn" punkten, eine gemütliche Bar in der Innenstadt. Hier kann auch unter der Woche gemeinsam mit anderen Schwulen ein kühles Bier genossen werden, während die Kneipe sich für besondere Events wie das Oktoberfest ganz besonders rausputz und zum ausgelassenen Feiern mit einem bunten Publikum einlädt. Regelmäßig donnerstags findet zudem ein After-Work-Event statt: Witzige Kostüme, Bingo-Spiele und lustige Aktionen machen dieses Event zum Kult.

Im Stil eines französischen Bistros ist hingegen das "Le Copain" gehalten. Hier darf geschlemmt und sogar geraucht werden. Etwas wilder geht es hingegen auf der "Don't Tell Mom!" Party zu, die jedes Semester stattfindet und sich vor allem an ein junges und studentisches Publikum richtet. Musikwünsche sind ausdrücklich erwünscht und können vor der Party online eingereicht werden.

Selbstverständlich darf auch in der ehemaligen Hauptstadt ein CSD nicht fehlen. Jedes Jahr im Sommer zieht die Parade stolz durch Bonn. Auch wenn der Umzug kleiner ist als in Köln, lohnt sich ein Besuch beim Christopher Street Day dennoch: Schrill, lustig und politisch geht es nämlich auch in Bonn zu. Am 1. Samstag im August veranstaltet die AIDS-Hilfe Bonn zudem ein großes Sommerfest, das mit einem vielfältigen Bühnenprogramm und einer anschließenden Afterparty lockt.

Und auch für die Freunde des Cruisings und der sexuellen Abenteuer bieten sich in Bonn ansprechende Gelegenheiten. Am Alten Zoll wird der Park rund um den kleinen Biergarten spät abends zur Cruising-Area. Erotisches Vergnügen verspricht auch ein Besuch in den Erotikshops der Stadt. Im "Magma"-Erotikshop ist jeden Donnerstag Gay-Tag und in "Herrchens Erotiwelt" direkt am Rhein laufen immer heiße Gaypornos im Sexkino.

Wer noch nach einem Gay Treffen in Bonn sucht, sollte einfach die Kontaktanzeigen unten aufrufen und wahlweise kontaktieren.

 

Über weitere Tipps und Erfahrungsberichte freuen wir uns. Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Bonn

Verwöhnen ohne lange Anlaufzeit !! in 53177
Verwöhnen ohne lange Anlaufzeit !!

Wer lässt sich gerne blasen ?? Suche über Ostern und gerne danach !!  Bin besuchbar und 48 , 190 , 98 und kannst dich gerne melden mit einer Beschreibung !! Ganz unkompliziert .

53177 Bonn

28.03.2024

M22 Sucht TG.wer will meinen NS und oder meinen saft haben? in 53117
M22 Sucht TG.wer will meinen NS und oder meinen saft haben?

M22 84 174
Ohne TG nichts 
Suche der Mein NS haben will und oder mir eine bläst bis ich abspritze. nur gegen taschengeld
Habe Zeit meld dich 
Weites im Chat 
Bin mobil bis zu 10km.

53117 Bonn

28.03.2024

Mobiler Bläser sucht für Sonntag in 53111
Mobiler Bläser sucht für Sonntag

27/190/96, devot, gesund, mobil und diskret sucht für Sonntag (nachmittags oder spät abends) einen geilen Schwanz zum lutschen - ohne Anlaufzeit und ohne viel Blabla.
Wenn es passt sehr gerne...

53111 Bonn

28.03.2024

Skinny Boy in 53177
Skinny Boy

Suche sehr schlanken Skinny Boy -Twink- welcher Devot und rasiert ist. Bin Daddy,  schlank und gepflegt.

53177 Bonn

28.03.2024

Wer (18-28) möchte einen runtergeholt bekommen? in 53117
Wer (18-28) möchte einen runtergeholt bekommen?

Hey, wer hat Lust auf einen unkomplizierten Handjob? Ich bin gepflegt und mobil. Bei Gefallen gerne öfter 
Viele Grüße 
Chris 42

53117 Bonn

28.03.2024

Ostern in 53129
Ostern

Wer möchte über die Ostertage seine gefüllten Eier in mir leeren ? Auf Wunsch kann ich dich vorher blasen.  Bin sportlich,  besuchbar/mobil.

53129 Bonn

28.03.2024

Neuling such erste Erfahrungen in 53111
Neuling such erste Erfahrungen

Hallo,
ich bin m/22, sportlich, schwul und suche erste Erfahrungen mit jemand Gleichaltrigem (18-26 passt gut). Wichtig ist mir, dass wir das Ganze nicht zu schnell angehen und du kein Problem damit...

53111 Bonn

28.03.2024

Hetero sucht BJ in 53111
Hetero sucht BJ

Ich bin hetero, habe seit einiger Zeit die Fantasie mir von einem Mann blasen zu lassen. Bin 33J, sportlich, gesund.
Wenn du besuchbar und diskret bist, melde dich.

53111 Bonn

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Bonn

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 8 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.