markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Düsseldorf - Schwulenbars, Diskotheken & Nightclubs

Schwul in Düsseldorf: Die besten Tipps im Gay-Guide

In Düsseldorf befindet sich die Regenbogen-Szene zwischen der Oststraße und dem Hauptbahnhof. Dort trifft sich, wer das schwule Nachtleben am Rhein sehen möchte. In dem Viertel befinden sich auch die meisten Etablissements für Gays, die so einiges zu bieten haben. Hier die besten Tipps für das Schwule Nachtleben in Düsseldorf:

  • Beginnend mit der populärsten schwulen Cruising-Bar "Musk" in der Charlottenstraße. Dort findet man(n) kein Ende, oder gerade das Ende einer langen Nacht.
  • Etwas "gemeinsamer" wird es in der Bar und Café "Galapagoz", die sich ab 21.00 Uhr gänzlich zur Musik-Kneipe wandelt. Mit Live-Events und sogar Gästevoting.
  • Die Bar und Café "Seitensprung" zählt am Hauptbahnhof ebenfalls zu den bekannten schwulen Läden. Ein Besuch ist ein Muss!
  • Das "Nähkörbchen" in der Hafenstraße hingegen, zählt sich selbst zu den traditionellen Kneipen in der Altstadt. Die so genannte Heimat der schwulen Karnevallisten in Düsseldorf.
  • In Bilk schwimmt die "Piranha" Bar herum und lockt mit Karaoke-Events und großen Leinwänden, auf denen die Eurovision ihr Finale ebenfalls mit Karaoke feiert.
  • Die aber wohl größte und vielleicht auch aufwendigste Bar ist das "2Box" in der Bahnstraße. Ein ziemlich bekannter Name in der Szene. Von Happy-Hours, Motto-Events bis hin zu Live und Tanzshows gibt es dort alles, was die schwule Partyszene zu bieten hat. Wer Düsseldorf verlässt, ohne dort gewesen zu sein, war gar nicht weg.
  • Nicht viel weniger bekannt ist dazu noch der "K1 Club", zu finden in der Bismarkstraße. Dort wird abgetanzt zu den Mottos und Hits der 80er und auch 90er.
  • Wer es gern gemischt und vor allem laut mag, der erkundigt sich über spezielle Events vom legendären "Amitabha-Club" in der Königsallee. Diese Location ist bislang an der Spitze, wenn es ums Abfeiern und Tanzen geht.
  • Weniger aufwendig aber nicht weniger bekannt ist in der Altstadt das "Ludwigs Bier und Brot" in der Mertensgasse. Dort gibt es unter diversen lokalen Bierspezialitäten auch das stärkende Frühstück zum Morgengrauen.
  • Der Düsseldorfer Karneval bietet natürlich für alle Gays neben dem Christopher Street Day wunderbare Tage für ein Coming-Out unter anderen Jecken. Düsseldorf bietet zudem noch eine ganze Menge anderer schwuler Bars an, die man hier und da auf dem Weg zum eigentlichen Ziel findet, und sich nicht scheuen sollte, hineinzugehen.
  • Wer noch nach netten Gays sucht, findet viele über Erotikanzeigen Er sucht ihn in Düsseldorf

Ein Tipp fehlt? Einfach über das Kontaktformular an uns wenden.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Düsseldorf

Ich will jetzt gefickt werden in 40210
Ich will jetzt gefickt werden

23/Passiv suche jetzt unkomplizierten Sex !!!
ich lutsche gerne! Und suche jetzt in Düsseldorf bin besuchbar

40210 Düsseldorf

25.04.2024

Genieße eine tolle (geile) GAY FKK WOHLFÜHLMASSAGE bei mir in 40472
Genieße eine tolle (geile) GAY FKK WOHLFÜHLMASSAGE bei mir

komm zu mir nach Düsseldorf Rath, ganz diskret, leg Dich nackt auf den professionellen Massage-tisch und las Dich angenehm überraschen.
Bei mir bekommst Du eine original balinesische Massage mit dem...

40472 Düsseldorf

25.04.2024

Herr sucht männlichen Sklaven in 40591
Herr sucht männlichen Sklaven

Ich suche im Düsseldorfer Süden und der näheren Umgebung nach einem Sklaven. Egal ob bi oder gay, so zwischen 30 und 50. 
Zu meiner Person:
44, 2m, 88kg, cut und intimrasiert. Ich bin AV aktiv und...

40591 Düsseldorf

25.04.2024

HETERO aber NEUGIERIG? in 40472
HETERO aber NEUGIERIG?

HETERO aber NEUGIERIG?
Du hast Lust mal einen anderen Mann anzufassen und zu spüren.
aber Du stehst gar nicht auf die Schwulenszene und alles, was so damit verbunden ist?
Dann bist Du bei mir ganz...

40472 Düsseldorf

25.04.2024

Hey, suche aktiven jungen Kerl 😊 in 40210
Hey, suche aktiven jungen Kerl 😊

Hey, ich suche aktiven 18 bis 38.-jährigen schlanken Typ für Sex am lwenn Du Lust hast 😘
Bin 1,75 m groß und 64 kg schwer 
Bin Düsseldorf im Hotel Bhf Zoo besuchbar.noch bis 10 Uhr 
Adresse PN

40210 Düsseldorf

25.04.2024

Es kickt Dich wenn.... in 40470
Es kickt Dich wenn....

...ich Deinen Schwanz direkt in den Mund nehme. Wir treffen uns, Du holst ihn raus und schon steckt er in meinem Mund. Ich sauge und lecke leidenschaftlich an ihm und meine Hände streicheln noch...

40470 Düsseldorf

25.04.2024

NacktTreffen Bei Dir in 40212
NacktTreffen Bei Dir

Hallo, ich möchte dich Treffen um geilen Sex zusammen zu haben, bin für alles offen und bin 63,178,98, 17 x 4.

40212 Düsseldorf

25.04.2024

Voyeur in 40599
Voyeur

Ich männlich 57Jahre  .Suche Männer 20 bis 75 Jahre  Die mit beim wichsen zuschauen.Wichse auch nach Anleitung. Trage dabei Strumpfhosen mit Pantoletten oder  Birkenstock Schuhe.Bin besuchbar Komme...

40599 Düsseldorf

25.04.2024

Aktiv / Passiv Spaß in 40210
Aktiv / Passiv Spaß

Ich suche jemanden für morgen Nachmittag, der Lust auf ein gemeinsames aktiv /passiv Spiel hat. 
 
Julian 27/175/80

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Einreiter gesucht in 40210
Einreiter gesucht

Ich, Julian 27/175/80 suche einen gefühlvollen Einreiter, der es langsam angehen lässt. 
 
Ich bin morgen Nachmittag spontan in Düsseldorf.

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Netter Senior gesucht in 40210
Netter Senior gesucht

Hallo 176 72 kg 48 Jahre sucht netten agilen Senior/Rentner.  Ich bin ov aktiv sonst passiv.  Gepflegt nett. Besuchbar von Vorteil. Kfi GG Jahn

40210 Düsseldorf

24.04.2024

Freitag 13:00 Uhr oder 17:00 Uhr in 40547
Freitag 13:00 Uhr oder 17:00 Uhr

Mein sklave biete sich für mich am Freitag in Düsseldorf an !
Entweder um 12 Uhr oder um 17! 
Vorzugsweise bei dir zuhause oder an nicht öffentlichen Plätzen!
Das Treffen geht ca 40 bis 50...

40547 Düsseldorf

24.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Düsseldorf

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.