markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen, um SIE zum Höhepunkt zu bringen

SIE im Mittelpunkt zum Höhepunkt! Du möchtest deine Partnerin so richtig verwöhnen, sie auf Wolke Sieben schweben lassen? Mit den folgenden Sexstellungen, die besonders auf die Bedürfnisse der Frau ausgerichtet sind, braucht der weibliche Orgasmus kein Geheimnis mehr bleiben. Aber keine Sorge, auch ER wird sein Vergügen daran haben und nicht zu kurz kommen ;-)

Drehschleuder

Bei der Stellung Drehschleuder sitzen Mann und Frau auf der Kante einer Waschmaschine und lassen beide ihre Beine an der Vorderseite entspannt herunterhängen. Er sitzt unter der Frau, mit seinem Po direkt auf der Maschine, sie sitzt auf seinem Schoß und wendet ihm dabei den Rücken zu. Die Frau bestimmt bei dieser Stellung das Tempo. Wenn die Waschmaschine währenddessen im Schleudergang läuft, sorgt die Vibration für zusätzlichen Genuss.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Besonders befriedigen für sie
Benötigtes Zubehör
Waschmaschine

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

FACESITTING MIT KLEIDUNG, ZAHLE GUTES TG in 60306
FACESITTING MIT KLEIDUNG, ZAHLE GUTES TG

Hey. Ich suche hier Frauen die Interesse an Facesitting mit Kleidung haben.  Suche jemanden die sich auf mein Gesicht setzt.  Bin männlich 33 Jahre alt gepflegt und komme aus Bad vilbel.  Über eine...

60306 Frankfurt (Main)

19.04.2024

Lust und Zeit? in 38350
Lust und Zeit?

Hast du heute Lust und Zeit? Möchtest du ein riesen teil im Mund schieben? Denn bist du richtig bei mir. Bin 32 1.87.75k sehr sauber und gepflegt suche hier jemanden der Lust hat was schönes zu...

38350 Helmstedt

19.04.2024

Suche Frau in 06122
Suche Frau

Hey. 
 
Ich suche eine Frau, die einfach Spaß haben möchte. Bin 33 Jahre alt, sportlich gebaut, gesund und diskret. Alles weitere im Chat. 
 
Mit besten Grüßen 
Alex

06122 Halle (Saale)

19.04.2024

With License to Drill and to **** in 87534
With License to Drill and to ****

Du, Lady Ü50 findest es ist zwischendurch immer mal an der Zeit für Abwechslung. Hire ist ein Gentleman, Ü60, single, der mit dir zusammen allen Gelüsten und Genüssen nachgehen möchte. Wir wisse, m...

87534 Oberstaufen

19.04.2024

Tobi sucht Dich M oder MM ab 50 jahre in 87719
Tobi sucht Dich M oder MM ab 50 jahre

Hallo
 
bin Tobias 43 passiv  183 gr blaue augen dunkelblonde haare normale figur Intimrasiert.
Ich suche den oder die aktiven Herren ab 50 Jahre für gemeinsame Unternehmen sexueller hinsicht.
Bin...

87719 Mindelheim

19.04.2024

Oriental Bella in 28195
Oriental Bella

Hey mein Süßer, Du brauchst mal wieder wilden Sex, um deine Lust zu befriedigen? Du willst deinen Alltag vergessen und mal richtig abschalten? Du willst Dinge ausprobieren, die du noch nicht gemacht...

28195 Bremen

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 33 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.