markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Sugar Daddy sucht in 66740
Sugar Daddy sucht

eine Frau für paar gemeinsame Stunden gegen Taschengeld.
Ich bin sportlich, diskret, zuverlässig und gesund.
Ich freue mich auf Meldungen.
Grüße

66740 Saarlouis

19.04.2024

Cash KV NS & GO in 50667
Cash KV NS & GO

Triff mich persönlich für eine frische Übergabe der duftenden Leckereien 
werde ein Sklave und las dich ausnutzen

50667 Köln

19.04.2024

Zu zweit in Unterwäsche 🥰 in 47495
Zu zweit in Unterwäsche 🥰

Hallöchen 
Wer hat Lust uns beiden in Unterwäsche zu treffen? 🙈
Zu uns: 1. blond, schlank, blaue Augen 2. rothaarig, schlank, braune Augen 
Gerne auch Fetischtreffen, alleine oder zu zweit ☺️
Wir...

47495 Rheinberg

19.04.2024

Er 54 maso sucht ältere Herren oder Paare die sad veranlagt sind in 80331
Er 54 maso sucht ältere Herren oder Paare die sad veranlagt sind

Bin besuchbar , tagesfreizeit,suche ältere Dom/Sad für cbt gern ausgefallen kleinere Aufwandsentschädigung wäre durchaus möglich wenn es passt ! Aussehen sollte beiderseits egal sein ,zeige mich nur...

80331 München

19.04.2024

Cash'n'Go in 30159
Cash'n'Go

Ich bin gleich in der Innenstadt von Hannover und möchte dabei jemanden gerne sein Geld aus der Tasche ziehen. Wann und wo besprechen wir dann per PN. Also meldet euch.

30159 Hannover

19.04.2024

Welche sie tauscht mit mir in 66111
Welche sie tauscht mit mir

Hallo,
Und schön dass du hier bist.
Ich habe folgende Idee: ich suche eine w und würde mich gerne mit ihr treffen. Dann tauschen wir unsere Unterwäsche und tragen dann jeweils die Wäsche des...

66111 Saarbrücken

19.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.