markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neumünster Logo
Neumünster
0 km

Hinterteil

Gestern, 06:52
24539 Neumünster

Hallo Ihr "Damen"  Wieder mal unartig gewesen?? Dann braucht ihr eine Strafe?
Es wird mir Freude machen euer Hinterteil zubearbeiten. (Hand, Gerte, Lineal, Stock, Kochlöffel). Männer mit besonderer Neigung dürfen sich auch melden.
Einfach mal melden und Infos anfragen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Welche Frau möchte mal oder wieder den Hintern versohlt bekommen ? - Bielefeld Altenhagen

    Welche Frau hat es vielleicht verdient mal den Hintern versohlt zu bekommen weil Sie nicht brav frech war ? Oder auch schon immer davon geträumt hat mal übers Knie gelegt zu werden und schön den...
    20.01.2023
    33729 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Du bist eine Frau und suchst genießt den Lust Schmerz ? - Bielefeld

    Du bist eine Frau die andere Neigungen hat die z.b.  darauf steht gefesselt , an fest gebunden zu werden auch mit verbundenen Augen ! Die darauf steht bestraft, geschlagen zu werden  auf den Hintern...
    20.01.2023
    33729 Bielefeld
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Sie mit starker Hand für Spanking - Heidelberg

    Ich bin von devoter Natur,  und suche nach längerer Abstinenz die strenge, harte Hand welche mir eine ordentliche Tracht Prügel verpasst und mein Verhalten in die richtigen Bahnen lenkt.
    Sie können...
    02.04.2024
    69115 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Du brauchst den Hintern versohlt? Mit dem Teppichklopfer ? - Weißenburg (Bayern)

    Hallo , ich bin Lady Daniela, 29, blond, hübsch und streng. Du warst unartig und willst Bekanntschaft mit meinem Teppichklopfer machen ? Dann melde dich um deine gerechte Strafe zu bekommen. 
    Tribut...
    16.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Gefährliche Praktiken
  • Dame ab 40 für ungebundenes Spanking biete TG - Waldshut-Tiengen Zentrum

    Hallo die Damen,
    ich bin 50+ Jahre alt und gebunden. Ich suche eine volljährige reifere Dame mit einer Leidenschaft für Spanking.
    Ich mag Spanking gerne aus Spaß. Natürlich darf der Hintern brennen...
    22.04.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

nimbus6
Mitglied seit: 26.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Was Besonderes - Neumünster

    Hallo an die Damenwelt. Gibt es noch "Damen" die sich auch als "Dame" kleidet..   die auch Lust hat nicht nur "Sex" zu träumen sondert es auch real ausleben möchte?  Es gibt doch soooo viel mehr wie...
    Gestern, 06:52
    24539 Neumünster
    Fetisch allgemein
  • Abbinden/ Brustbetreuung - Neumünster

    Wo ist die Frau, der ich ihre Brüste schön abbinden soll. Dann stehen sie auch wieder........
    Minis werden direkt am der B. Warze behandelt. Ob groß oder klein, alle bekommen eine Behandlung. Es muss...
    Gestern, 06:52
    24539 Neumünster
    Gefährliche Praktiken
  • Erfahrener Dom sucht - Neumünster

    Suche  "Frau" die SM ausprobieren oder ausleben will.  Gern auch Anfängerin ggf auch Ausländerin. Anfängerinin werden langsam rangeführt. Ja es gibt viel mehr wie rein raus fertig erster. Jahrelange...
    Gestern, 06:52
    24539 Neumünster
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!