markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Bi-Sex Tipps, die Dein Liebesleben in Schwung bringen

Du hast entdeckt, dass Du eigentlich beide Geschlechter ganz schnieke findest? Super! Jetzt bloß nicht zurück zum Doggystyle – als Bisexueller hast so viele Möglichkeiten, Dich sexuell auszuleben. Warum nicht mal experimentieren? Wir verraten Dir zum Start 6 (bi)sexuelle Praktiken, die Du unbedingt ausprobieren solltest. Mit unseren Bi Sex Tipps wird Dein Liebesleben wieder besonders aufregend.

Inhaltsverzeichnis

  1. Petting und Karezza
  2. Oralverkehr bzw. Dildoverkehr
  3. Analsex
  4. Strap-On
  5. Gay Locations
  6. Paarsex

Petting und Karezza

Bi Sex Tipps Karezza Frauen Karezza ist für viele erfüllender als "gewöhnlicher" Sex.

Verkehr ohne Penetration

Vielen Männern behagt der Gedanke an Analsex anfangs nicht. Das Petting – also der Verkehr ohne Penetration – ist vermutlich die beste Methode, um sich langsam an den Verkehr mit dem gleichen (oder verschiedenen) Geschlecht heranzutasten. Höhepunkt nicht ausgeschlossen! 

Gegenseitiges Anheizen

Meistens beginnt man mit einfachem Küssen oder Berührungen. Wichtig ist dabei stets, langsam vorzugehen. Sobald ihr in Fahrt kommt, lasst die Zungen spielen. Vergiss Deine Hände nicht! Sie sollten immer in Bewegung sein. Das soll nicht heißen, dass Du wild umher gestikulierst oder den Partner begrabschst. Streichle ihn oder sie sanft und langsam über den Körper. Baue Spannung auf, indem Du besonders erogene Zonen zunächst meidest, und dann langsam wieder auf sie zugehst.

Verstehe das Petting als ein verlängertes Vorspiel ohne Hauptmenü. Das Petting ist nicht nur schöner und zärtlicher, auch der Höhepunkt ist intensiver.

Bi-Sex Tipp: Karezza

Apropos Höhepunkt: Eine besondere Form des Pettings ist die Karezza. Hierbei versuchen beide Sexpartner, den abschließenden Höhepunkt zu vermeiden. Der ganze Sexakt soll ein einziger Höhepunkt sein. Dazu müssen beide Partner sich bis an die Grenze des Orgasmus erregen, und auf diesem Level solange wie möglich bleiben. Karezza wird von seinen Anwendern als erfüllender als normaler Sex beschrieben. Sie ergreife das ganze Wesen der Liebenden und könne selbst eingerostete Beziehungen wiederbeleben.

 

Klingt interessant? Weitere, tiefergehende Tipps zu Petting und Karezza haben wir für Dich in diesen Ratgebern vorbereitet:

Oralverkehr unter Männern – Dildoverkehr unter Frauen

Bi Sex Tipps Oralverkehr Dildoverkehr Der Blowjob vom Mann ist besonders schön.

Blowjob von Mann zu Mann

Der Blowjob vom Mann hat den Vorteil, dass Dein Gegenüber die “richtigen Stellen” genau kennt und weiß, wie es mit diesen Stellen umzugehen hat. Viele Bisexuelle bevorzugen es deshalb, von Männern geblasen zu werden. Außerdem ist es nicht selten Fall, dass der "gebende" Partner den Blowjob tatsächlich selbst genießt. Viele Homosexuelle lieben es, ihren Freunden Blowjobs zu geben, teilweise sogar mehr als der Partner möchte. Daher auch unser Ratschlag: Probiere es auch mal am anderen aus.

Bi-Sex zwischen Frauen

Für Frauen gilt im Grunde das Gleiche. Der Mann geht beim Sex manchmal zu grob vor oder berührt nicht mal die “richtigen Stellen”. Der Sex mit der Frau – ob Petting, mit Dildo oder anderen Spielzeugen – wird von vielen als zärtlicher und schöner beschrieben. Beim Bi-Sex kannst Du dabei auf der anderen Seite stehen. Vielleicht gefällt Dir diese Rolle?

 

Trau es Dir: Analsex

Bi Sex Tipps Analsex Mit der richtigen Vorbereitung kann der Analsex sehr schön sein.

Mehr Spaß beim Bi-Sex durch Analsex

Für viele männliche Homosexuelle ist der Analsex (angeblich) Gang und Gebe. Dem ein oder anderen, der noch keinerlei Erfahrung damit hatte, wird die Vorstellung vielleicht nicht behagen. Dabei ist der Analsex für beide Beteiligten ein schönes Erlebnis. Wer davon nicht überzeugt ist, mag vielleicht vor dem richtigen Sex es selbst an sich selbst ausprobieren.

Erogene Zonen entdecken

Kleiner Tipp im Voraus: Ob solo oder mit Partner, ob mit Finger oder Dildo, wichtig ist immer das Gleitgel. Hinter dem Rektum befindet sich übrigens fast direkt die Prostata. Dieser Bereich gilt als G-Punkt des Mannes: Seine Stimulierung (die “griechische Massage”) führt oft sofort zum Orgasmus und wird deshalb auch in der Medizin gebraucht. Doch nicht nur die Prostatamassage macht Freude, ganz allgemein könnte Dir die Berührung des Analbereichs gefallen. Probiere es einfach aus.

Bi-Sex ohne Schmerzen

Vor dem ersten Analsex mit einem Partner gilt allerdings Vorsicht: Zu Beginn muss der Anus an die Größe des Penis’ gewöhnt werden. Das geschieht entweder über einen Buttplug oder das langsame Einführung des Penis’.

Selbstverständlich gilt all dies auch für Frauen, die sich mit Dildo oder Strap-On behelfen.

 

Auch für dieses Thema haben wir einige Ratgeber für Dich vorbereitet:

Rollenwechsel mit Strap-On

Bi Sex Tipps Strap-on Warum nicht mal zum Spaß einen Strap-On probieren?

Vor allem für Frauen eine Erfahrung wert

Für Frauen bietet sich das Strap-On an – ein Slip mit einem Gummi-Penis. Das Schöne hierbei ist, dass der weibliche Partner sehr genau weiß, was Dir gefällt. Somit habt ihr trotz der "traditionellen" Sex-Praktik ein völlig anderes Erlebnis. Es wird vielleicht nicht das beste Sex-Erlebnis Deines Lebens werden, aber vermutlich dennoch Spaß machen.

Bi-Sex: Spaß mit dem Kunstpenis

Was die Anwendung betrifft: Finde zunächst den richtigen Strap-On, der Dir am besten passt. Er muss fest ansitzen, so dass Du volle Kontrolle über ihn verfügst. Wenn Du den richtigen gefunden hast, mache Dich mit dem Gefühl des Strap-Ons beim Tragen vertraut – seinem Gewicht, den nötigen Beckenbewegungen –, und versuche dabei, in Stimmung zu kommen. Sobald Du ein “Gefühl” für das Teil bekommst, probiere ihn aus – “learning by doing”. Sofern nicht schon geschehen, informiere Deine Partnerin, dass Du es zum ersten Mal mit Strap-On machen möchtest.

Nachdem ihr euch eine Weile lang erregt habt, führe den Kunst-Penis langsam ein. Gleitgel nicht vergessen! Der Sex mit Strap-On erfordert Power von Muskeln, die Du bislang wahrscheinlich noch nie gebraucht hast. Darüber hinaus fehlt Dir das Gefühl an der “Spitze” des Kunst-Penis’. Deshalb nochmals: langsam, vorsichtig und mit Gleitgel vorgehen.

 

Bisexuellen (und lesbischen) Frauen empfehlen wir, auch folgenden Ratgeber zu lesen:

Gay Locations besuchen

Bi Sex Tipps Gay Sauna Auch für Bisexuelle ist die Gay-Sauna ein besonderes Erlebnis.

Wo Gays anzutreffen sind

Erste Erfahrungen können auch in Locations gesammelt werden, die sich spezifisch an Bi- oder wenigstens Homosexuelle richten. Zur Auswahl stehen hier beispielsweise Gay-Saunas, Gay Clubs oder Gay Bars. Hier wirst allerdings Du nur Männer finden. Alternativ könntest Du nach “gay-friendly” Bars oder Clubs Ausschau halten. Manche Locations bieten Abende für Homo- oder auch Bisexuelle an.

Bi-Sex - Schutz nicht vergessen

Bevor Du Dich aber in eine der Locations wagst, solltest Du Dich umfassend informieren. Es wird Dir normalerweise keiner etwas tun, sofern Du Dich entsprechend äußerst; solltest Du aber in einer der Dark Rooms gehen, kann es schon mal zum ein oder anderen anonymen Kontakt kommen. Daher achte in solchen Fällen auf Deinen Schutz.

Übrigens sind diese Locations nicht nur für erotische Treffen geeignet. Viele Gay-Sauna bieten genug Atmosphäre zum Entspannen. Es gibt teilweise sogar Restaurants und Wellness-Bereiche.

 

Wer mehr über die Gay-Sauna oder die Gay-Szene im Allgemeinen erfahren möchte, sollte sich unsere Ratgeber anschauen:

Auf markt.de findest Du übrigens auch Gay Locations oder Gruppen:

Der “Klassiker”: Paarsex

Bi Sex Paarsex Der gemischte Paarsex ist ein einzigartiges bisexuelles Erlebnis.

Regeln für den Sex in der Gruppe

Eine “richtige” bisexuelle Erfahrung kannst Du im gemischten Paarsex machen. Ob zwei Frauen und ein Mann oder zwei Männern und eine Frau spielt keine Rolle. Wichtig ist die vorige Absprache mit strikten Regeln (zum Beispiel “Kein Küssen” oder “Kein Analverkehr”) und das zweifelsfreie Einverständnis aller Beteiligten zur Teilhabe. Hält eine/r der Partner die Regeln nicht ein, muss der Spaß sofort abgebrochen werden.

Die richtigen Sex-Partner finden

Mögliche Probleme können bei der Partnerauswahl bereits minimiert werden. Dazu sollte immer zuvor ein Gespräch im Voraus geführt werden. Die Partner findet man übrigens spontan, zum Beispiel in Gay Clubs, oder man bezahlt ein paar Callboys oder -girls. Am besten ist natürlich die berechenbare, lockere Bekanntschaft. Sind alle Vorbereitungen getroffen und alles auf seinem Wege, solltest Du den Kopf frei halten und die Zeit genießen. Der Sex kommt Dir komisch vor, wenn Du zu viel grübelst. Lässt man sich aber auf das Ganze ein, kann der Paarsex zu einem sehr schönen bisexuellen Erlebnis werden.

 

Die neue bisexuelle Welt

Natürlich sind mit diesen sechs Tipps längst nicht alle Möglichkeiten der bisexuellen Welt erschöpft. Viele Vorzüge machen sich vielleicht in Situationen bemerkbar, die in keine Kategorie passen. Die grundsätzliche Offenheit auf den neuen Felder kann außerdem dazu anregen, selbst kreativ zu werden. Stöbere doch in unserer Erotik-Abteilung nach weiteren Ideen oder werde selbst erfinderisch mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin.


Partner suchen

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Bi-Kleinanzeigen

Zahle 80€ TG für XXL Schwanz 🍆💦💦 in 20095
Zahle 80€ TG für XXL Schwanz 🍆💦💦

Hi, suche gern Hetero und Bi Typen bis ca. 30 die gut bestück sind und Lust haben sich entspannt blasen zu lassen. Bin geübt 🍆
Bitte nur mit Bodypic melden
Zu mir: Bi, 28, 178, 70Kg, schlank...

20095 Hamburg

28.03.2024

Bi Boy (26) lutscht Schwänze für TG in 50769
Bi Boy (26) lutscht Schwänze für TG

Hallo ihr geilen Kerle ;)
Ich bin ein netter, gut aussehender bi Boy aus Köln und liebe es geile Schwänze zu lutschen. Da ich Student bin ist es mit der Kohle allerdings manchmal etwas schwierig,...

50769 Köln

28.03.2024

Bi Mann (45) sucht..... in 32839
Bi Mann (45) sucht.....

netten Mann oder Paar für alles was Spaß macht.....
Ihr solltet besuchbar sein und mehr als 3 Sätze schreiben.
Alles kann, nichts muss

32839 Steinheim

28.03.2024

Dwt bi 44 real offen in 78050
Dwt bi 44 real offen

Ich bin 44 bi dwt kein szenegänger und suche reife bi Männer DWT TV bi Paare zwischen ca. 40 und 70 gerne auch mollig welche sich mit mir geilst austoben wollen  100% Gesundheit in jeder Hinsicht wie...

78050 Villingen-Schwenningen

28.03.2024

Wer sucht Druckabbau? in 99089
Wer sucht Druckabbau?

Du hast volle Eier und möchtest einfach leer gemacht werden und dies möglichst schnell und unkompliziert? Bin Anal p und oral a. Nur Safe. Dann melde dich mit Beschreibung und Schwanzgröße und komm...

99089 Erfurt

28.03.2024

Single mit Bi-Neugier in 01217
Single mit Bi-Neugier

Verspürt ihr auch eine Bi-Neugier und wollt mal was Neues erfahren? Mir geht es jedenfalls so.
Ich hatte schon oft den Gedanken wie es wohl ist, von nem Kerl geblasen zu werden bzw. auch mal einen...

01217 Dresden

28.03.2024

Mehr Bi-Anzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Dreadlock / Fotolia.com
Bild 2: © apops / Fotolia.com
Bild 3: © Patrick Hermans / Fotolia.com
Bild 4: © eillen1981 / Fotolia.com
Bild 5: © Gennadiy Poznyakov / Fotolia.com
Bild 6: © sakkmesterke / Fotolia.com

Diese Seite wurde 10 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.