markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

TG für Hijabi/Burka in 22337
TG für Hijabi/Burka

Deutscher Geschäftsmann war im Dubai-Urlaub. Die netten Damen in Burka und/oder Hijabi hatten auf mich eine starke, erotische Ausstrahlung. 
Jetzt suche ich hier in Hamburg eine nette Dame mit Hijabi...

22337 Hamburg

23.04.2024

Sexy herrin Mit sklaven !! 24.04 in 93047
Sexy herrin Mit sklaven !! 24.04

Dann seit ihr bei uns richtig. Ich bin bi und devot ! 174 klein zierlich 25 jahre jung. 
meine sexy  herrin ist dabei sie ist wirklich ne hübsche  !! Meldet euch für mehr 
ihr dürft mich ausgiebig...

93047 Regensburg

23.04.2024

Sexsklave, gut gebaut für sie oder Paar in 67098
Sexsklave, gut gebaut für sie oder Paar

Ich männlich, sehr gut bestückt biete mich dem geilen Paar oder einer Solofrau als willenlosen Sexsklaven an.
Ich werde mich sofort nackt ausziehen und mein Körper und Geist gehört Ihnen.
Bei...

67098 Bad Dürkheim

23.04.2024

Setzen Sie sich auf die Knie und lecken Sie in 50667
Setzen Sie sich auf die Knie und lecken Sie

Ich suche einen jungen Mann für einen Blowjob im Garten. Kommen Sie aber zuerst zu mir und beschreiben Sie sich. Ich akzeptiere diejenigen, die sich als Sklaven ausgeben. Nur junge Leute. 
 
Ich bin...

50667 Köln

23.04.2024

Cash and Go in 49134
Cash and Go

Du suchst ein unkompliziertes Treffen (Cash & Go) ?
Wir treffen uns zum Beispiel im Wald, du bekommst direkt Schläge und hältst flehend das Geld hoch… so oder so ähnlich könnte das mit mir ablaufen....

49134 Wallenhorst

23.04.2024

Ich biete mich als sugardaddy an:€ in 40210
Ich biete mich als sugardaddy an:€

Hey ich bin 26 Jahre alt und habe Lust dir dein Lifestyle zu finanzieren, also Nägel machen Unterwäsche shoppen und so alles wofür man so im Alltag immer mal Geld ausgibt :)
Du würdest dich um mich...

40210 Düsseldorf

23.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.