markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Wie schmeckt Sperma?

Spermageschmack Ob Blowjob oder nicht - darüber entscheidet der Geschmack des Spermas.

Oralverkehr ist die wohl intimste Art, sich gegenseitig Lust zu bereiten und nicht immer jedermanns Geschmack. Da nicht jeder Frau Sperma schmeckt, kannst du den Blowjob durch kleine Tricks bei der Ernährung auch für deine Partnerin zum Genuss machen. Wir verraten dir, was den Geschmack von Sperma beeinflusst und welche Geschmacksrichtungen Frauen besonders mögen.

Was beeinflusst den Geschmack von Sperma?

Der natürliche Geschmack von Sperma schmeckt leicht nussig, milchig und dezent salzig. Durch viele verschiedene Faktoren wird der Geschmack von Tag zu Tag beeinflusst, mal positiv und mal negativ. Besonders negativ wirken sich Alkoholgenuss, Nikotin und Medikamenteneinnahme auf den Geschmack deines Liebessaftes aus. Aber auch Lebensmittel sind ein entscheidender Faktor: Männer, die viel Fast Food essen, Kaffee trinken und fettige Speisen essen, haben weniger gut schmeckendes Sperma als jene, die viel Obst, Saft und grünen Tee zu sich nehmen.

Geschmacksrichtungen des Spermas

Du möchtest den Geschmack deines Spermas beeinflussen? Am besten funktioniert das, wenn du dich deiner gewünschten Geschmackrichtung entsprechend ernährst. Beachte, dass es nicht ausreicht, vor dem Blowjob einfach schnell eine Mango zu futtern - der Geschmack ändert sich erst nach einiger Zeit und auch nur, wenn du die empfohlenen Speisen und Getränke regelmäßig und in ausreichender Menge zu dir nimmst.

Infografik Spermageschmacksrichtungen. Zum Vergrößern der Infografik bitte klicken.

Süß

Dies mag die Frauenwelt am liebsten. Süßes Sperma zu schlucken ist die Belohnung für SIE nach einem genüsslichen Blowjob an seiner Liebeslanze. Obst mit hohem Zuckergehalt, wie beispielsweise Ananas, Weintrauben, Papaya, Melonen, Äpfel oder Mangos eignet sich genauso hervorragend wie das Trinken von Säften dieser Früchte. Früchte wirken auch als natürliche Aphrodisiaka - für dich und sie. Natürlich sollte der Mann eine gewisse Menge verzehren, um seiner Blowjob-Queen eine kleine Leckerei zu bescheren. Regelmäßig Obst essen und nicht nur ein Mal pro Woche sowie etwa 1,5 Liter des jeweiligen Saftes sind empfehlenswerte Mengen. Einen süßen Sperma-Geschmack erzeugen auch Sellerie oder Petersilie.

Salzig

Sperma schmeckt salzig, wenn der Mann des Öfteren Milchprodukte isst. Besonders Käse sorgt für einen salzigen Geschmack, aber auch andere Milchprodukte wie Joghurt und Quark.

Nussig

Männer, die Veganer sind und zudem viel Wasser trinken, sind auf dem besten Weg, um den natürlichen nussigen Geschmack ihres Spermas zu erhalten und es nicht künstlich zu verändern.

Leicht würzig

Wer sich traut, sollte die Gewürze Kardamom, Zimt und Pfefferminze stärker in seinen Ernährungsplan integrieren - hier entstehen interessante Geschmacksfacetten und die Frauenwelt wird es lieben.

Bitter

Sicherlich gibt es nicht viele Frauen, die bitteres Sperma mögen. Sperma bekommt eine bittere Note durch viel Alkohol - zwei bis fünf Bier am Abend reichen aus.  Auch starker Koffein- und Nikotingenuss führt zu einem bitteren Geschmack. Ebenfalls sorgen starke fetthaltige Speisen, wie z.B. Burger, Pommes und Pizza für einen bitteren Geschmack, wenn sie regelmäßig auf dem Speiseplan stehen. Wenn du häufig Aspirin zu dir nimmst oder aus gesundheitlichen Gründen andere Medikamente einnehmen musst, kann dies ebenfalls zu einem bitteren Geschmack führen. Zu vermeiden sind auch Knoblauch, Blumenkohl, Brokkoli und Spargel. Statt schwarzem Tee sollte besser grüner Tee genossen werden.

 

Je nachdem, was deine Partnerin bevorzugt, kannst du den Geschmack deines Spermas positiv beeinflussen. Etwas weniger Alkohol und dafür mehr Obst, dann wird nicht nur für dich, sondern auch für deine Partnerin der Blowjob zu einem wahren Genuss. Die Frage "Schlucken oder Spucken" wird sie dann gerne mit "alles auskosten" beantworten. Bei wechselnden Partnern ist Safer Sex zu beachten, nämlich dass Sperma bei Aufnahme mit Geschlechtskrankheiten wie HIV infizieren kann. Mit den kulinarischen Tipps hier lässt sie sich sicherlich immer wieder zu einem Blowjob überreden und villeicht auch zu einem Deepthroat: Lies weiter unter Deepthroat – Tipps für den perfekten Blowjob.

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

  Twittern

Verwandte Themen rund um Blowjobs und Sex

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen rund um Blowjob

Muskulöser M (32) sucht Blowjob in 89073
Muskulöser M (32) sucht Blowjob

Ich (32 / 182 / 75) suche Spaß mit nem Kerl. Bin besuchbar und im Zentrum mobil.
Bin gutaussehend, sportlich, muskulös, mit 19x5 uc.
Melde dich mit Beschreibung und / oder Bild. Schwanz- und...

89073 Ulm

19.03.2024

Blowjob in 32427
Blowjob

Ich liebe es leidenschaftlich zu Blasen bin aber auch für fast alle anderen Fantersien zu haben einfach Anschreiben und fragen. Treffen nur outdoor oder bei dir.

32427 Minden (Nordrhein-Westfalen)

19.03.2024

Diskretes Blowjob luder gesucht 💰 in 41812
Diskretes Blowjob luder gesucht 💰

Hey du bist diskret zwischen 18-40 Jahre alt mobil, oder besuchbar und bläst gerne?dann melde dich doch bei mir freu mich auf Nachrichten von dir

41812 Erkelenz

19.03.2024

UNTERWÜRFIG M23 Suche AKTIVEN MANN der mich Hart und Tief benutzt! in 93133
UNTERWÜRFIG M23 Suche AKTIVEN MANN der mich Hart und Tief benutzt!

Ich suche einen Aktiven Mann der Lust hat sich von mir einen Langen Und Intensiven Blowjob geben zu lassen.. Ich verwöhne dein Bestes stück ausgiebig mit meinem Mund gerne darfst du mich zum...

93133 Burglengenfeld

19.03.2024

Taschengeld verdienen im Raum Köln in 50667
Taschengeld verdienen im Raum Köln

Ich suche einen netten Mann, der sich auf ein Treffen mit mir freuen würde. Ich biete blowjobs und quickys an. Am liebsten maximal 35 Jahre alt. Ich freue mich auf dich😉

50667 Köln

19.03.2024

Gegenseitig Blasen & wichsen in 40721
Gegenseitig Blasen & wichsen

Ich bin Bi, 27, und suche nach neuen Erfahrungen…
Wir können uns gegenseitig wichsen und blasen, bei dir oder im Auto.
 
Melde dich gerne direkt mit einem Foto von deinem geilen Schwanz ;)

40721 Hilden

19.03.2024

Blowjob und rimjob im auto/outdoor/bei dir in 10247
Blowjob und rimjob im auto/outdoor/bei dir

Bin geil und suche versaute ältere Männer 40+ die einem blowjob und rimjob möchten, blase sehr geil deepthroat mit viel nasser Zunge, lecke Arsch nass mache dich richtig hart
Bin die ganze Nacht...

10247 Berlin

19.03.2024

M32 sucht entspannten blowjob in 33613
M32 sucht entspannten blowjob

Hey ... m32 ...176cm...normal gebaut... aus Latein Amerika... Suche ganz entspannten blowjob ... kurze Vorstellung... schwanz raus ... bei Sympathie schwänze reiben oder mal schauen...:) gerne outdoor...

33613 Bielefeld

19.03.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen zu Blowjobs

 

Bildquellen:
Bild 1: © Andrey Popov / fotolia.com
Bild 2: © markt.de

Copyright markt.de. Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

 

Diese Seite wurde 64 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.