Nürnberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein 24/7/365-Sklavin/Sub gesucht (Nürnberg)

24/7/365-Sklavin/Sub gesucht

Eigenes Alter
62
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
173
Raucher
Ja
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich suche auf diesem Weg eine Sub oder Sklavin, die weiss, was es bedeutet, einem Meister zu dienen und ihm jederzeit zur Verfügung zu stehen. Du bist bereit, deinem Herrn zu dienen und seine Aufträge zu erfüllen? Du erhälst einen Vertrag und Strafkatalog, damit du weisst, was dich erwartet. Strafen und Sanktionen nimmst du ohne Klagen und dankbar an, aber alls willige und gute Sklavin versuchst du ja Strafen zu vermeiden. Du darfst gerne Anfängerin und etwas fülliger bis dick sein! Bin nur an langfristiger Beziehung interessiert.Umzugsbereitschaft ist Voraussetzung.

Mehr erfährst du, bei einer ausführlichen Bewerbung. (Keine Männer oder Sisys)

Ähnliche Kleinanzeigen zu 24/7/365-Sklavin/Sub gesucht

Sklavin oder devote frau gesucht

Moin, ich suche eine Sklavin oder eine Frau die zur Sklavin ausgebildet werden möchte.
 
Mir ist  die Figur und das Aussehen relativ egal.
Zu mir ich bin M 34, 187 cm groß und sehr dominant.
Jetzt...

37431 Bad Lauterberg (Harz)

17.09.2020

Gefährliche Praktiken

Devote frau gesucht

Moin, ich suche eine Sklavin oder eine Frau die zur Sklavin ausgebildet werden möchte.
Mir geht es hauptsächlich ums Dominieren und Führen, darum ist mir  die Figur und das Aussehen relativ egal.
Zu...

37431 Bad Lauterberg (Harz)

30.08.2020

Fetisch allgemein

devote frau/ sklavin gesucht

Guten abend,
 
ich suche eine Sklavin oder eine Frau die zur Sklavin ausgebildet werden möchte.
Mir geht es hauptsächlich ums Dominieren und Führen, darum ist mir  die Figur und das Aussehen relativ...

37431 Bad Lauterberg (Harz)

31.08.2020

Fetisch allgemein

Ich suche eine Online Sklavin zum erziehen und erfüllen verschiedenster Aufgaben.

Ich bin ein Dominanter Meister aus Leidenschaft und habe schon Erfahrungen im Online und realen Bereich.

Ich suche eine Online Sklavin zum erziehen und erfüllen verschiedenster Aufgaben und oder...

90431 Nürnberg

04.09.2020

Fetisch allgemein

Sklavin ohne Rechte gesucht

Sklavin ohne Rechte gesucht!
Du bist oder wünscht dir eine Sklavin zu sein? Du suchst eine sehr strenge führende Hand? Eine Hand die dich des besseren belehrt, die dich bestraft, die dich demütigt und...

50969 Köln

14.09.2020

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
90489 Nürnberg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
31.08.2020
Anzeigenkennung
20e5d7ce
Aufrufe dieser Anzeige
126

Weitere Anzeigen des Anbieters

Sklavin gesucht Sklavin gesucht

 

Suche auf diesem Weg eine ergebene Sklavin für langfristige Beziehung. Gerne auch mollig/dick und Anfängerin. Alles weitere per Mail.