Nürnberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Onlineerziehung für devote Sklaven &... (Nürnberg)

Onlineerziehung für devote Sklaven & brave Subs

Onlineerziehung für devote Sklaven & brave Subs - Nürnberg 
Eigenes Alter
46
Figur
Normal
Haarfarbe
Brünett
Finanzielles Interesse
ja - FI

Du sehnst dich nach weiblicher Führung? Du bist unterwürfig und devot? Du möchtest von einer strengen Herrin erziehen lassen? Dann hat deine Suche ein Ende.

Ich bin eine wahre Herrin und lebe meine Dominanz schon seit einigen Jahren mit verschiedensten Sklaven. Das Spiel mit Macht, Bestrafung und Belohnung ist meine Leidenschaft. Einen besonderen Kick gibt es mir, wenn mir Sklaven online ihre devote Ader zeigen und alles tun, was ich Ihnen auftrage.

Ich dominiere deinen Alltag, stelle dir Aufgaben, bestimme deine Sexualität (Orgasmuskontrolle, Keuschhaltung) etc. Ich erziehe dich also zu einem braven, gehorsamen Sklaven, der für seine Lady alles tut.

Ich bin zwar streng und fordernd, aber ich habe auch Herz & Hirn. Ich werde mich also ganz normal mit dir unterhalten und nicht den ganzen Tag beleidigen. Wenn du solch Dienste suchst, bist du bei mir falsch. Dominanz heißt, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Beide müssen wissen, was geht und was nicht.

Ich übernehme in deinem Leben die Hauptrolle und bin ständig in deinem Kopf präsent. Ich will, dass du mich zufrieden stellst. Dafür werde ich dir helfen, deinen Weg zu finden und zu gehen. Wohlwissend, dass dein Platz immer zu meinen Füßen und nie auf Augenhöhe sein wird.

Ich erwarte Ehrlichkeit, Respekt, Aufopferungsbereitschaft und absoluten Gehorsam. Dafür erhältst du einen für dich erstellten Sklavenvertrag und maßgeschneiderte Aufgaben, die du zu meiner Luststeigerung natürlich gerne erledigst.

Ein Tribut, um meine Arbeit zu honorieren, ist selbstverständlich, da meine Zeit äußerst wertvoll ist. Dafür erhältst du das Privileg, einer wahren Göttin zu Diensten zu sein.

Wenn du also eine Herrin mit Herz und Hirn suchst, mit Niveau aber auch mit Strenge und Konsequenz, dann schreib mich an.

Ich suche immer willige Sklaven, die meinen Wünschen gehorchen.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Onlineerziehung für devote Sklaven & brave Subs

Junge Herrin ab 18 gesucht, langfristig

Devoter Sklave sucht seine junge Herrin, der er uneingeschränkt dienen muss. Die Herrin sollte es mögen, dass der Sklave sich um die Füße der Herrin kümmert. Daher sollte ein Teil real und ein Teil...

56068 Koblenz

24.03.2020

Fetisch allgemein

Erfahrene Herrin gesucht

Sklave 47 sucht erfahrene und strenge Herrin für
heiße Sessions. 
Tribut wird an die Herrin bezahlt.
Bin devot, belastbar und gehorsam

70176 Stuttgart

23.03.2020

Fetisch allgemein

Sklave braucht Erziehung

Sklave braucht strenge Erziehung ! Eine Herrin sollte mir zeigen das ich ihr Sklave und Diener bin.
Gern kann die Herrin mich mich härter ran nehmen. Habe Erfahrung, bin pervers, versaut und suche...

40211 Düsseldorf

14.03.2020

Fetisch allgemein

Pure Herrin Dea

Ich suche einen männlichen Sklaven für perverse Momente… Wisse, dass dein unbedingter GEHORSAM und deine ABSOLUTE UNTERWERFUNG Bedingung sind, wenn du mich als „gute“ Herrin erleben möchtest. Ich bin...

10115 Berlin

10.02.2020

Fetisch allgemein

Sklave braucht strenge Erziehung

Sklave braucht strenge Erziehung ! Eine Herrin sollte mir zeigen das ich ihr Sklave und Diener bin.
Gern kann die Herrin mich mit einem Strap On ran nehmen. Habe Erfahrung, bin pervers, versaut und...

40211 Düsseldorf

14.03.2020

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Lady Freyja Flower
privates Prüfsiegel
Dies ist ein von markt.de geprüfter privater Inserent. Erfahren Sie hier mehr über die Prüfsiegel.

Anzeige


Ort
90473 Nürnberg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
24.03.2020
Anzeigenkennung
b3c39979
Aufrufe dieser Anzeige
337

Weitere Anzeigen des Anbieters

Geldversklavung und Cash&GO in Nürnberg Geldversklavung und Cash&GO in Nürnberg

 

Du möchtest deiner Göttin dienen? Es macht dich geil, einer Lady dein Geld zu schenken?
Na dann los, worauf wartest du? Echte dominante Lady aus Franken wartet auf deinen Tribut.