Nürnberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Sei meine Little (Nürnberg)

Sei meine Little

Eigenes Alter
33
Körpergröße (in cm)
190

Hallo Kleines, 

 

schön, dass du zu meiner Anzeige gefunden hast. Ich hoffe du bist weiblich, mindestens 18 Jahre alt und möchtest erfahren, was es für dich bedeutet dein Leben als meine Kleine fortzusetzen. Ich habe einige feste Regeln, die mir wichtig sind. Ansonsten solltest du natürlich nicht zu weit entfernt leben. Ich suche nicht nur eine Online-Little. Sollte es jedoch vorerst so beginnen, ist das für mich in Ordnung. Wir sollten uns ja sowieso erst einmal kennen lernen.

 

Mir ist es nicht wichtig, dass du bereits die perfekte Little für mich bist. Ich habe keine Probleme mit Erziehung oder dem Heranführen an das für dich eventuell neue Thema. Als dein Daddy kannst du von mir Verständnis, Geduld, Liebe, Zuwendung, Zuneigung, Führung, Humor, Aufmunterung und Unterstützung in für dich schweren Phasen und die Übernahme von oder Unterstützung bei mehr oder weniger wichtigen Fragen deines Lebens erwarten.

 

Dafür sehe ich es vor, dass du eine Hand von Regeln befolgst, die mir als Daddy sehr wichtig sind und damit auch dir sehr wichtig sein sollten.  

 

1.) Als dein Daddy bin ich um dein Wohlergehen besorgt und möchte tief in deine Seele blicken. Dafür ist regelmäßiger Kontakt unerlässlich. Daher erwarte ich jeden Tag mindestens eine Nachricht von dir. Diese sollte beinhalten, was dich beschäftigt, bewegt oder auch besorgt.

2.) Ich erwarte, dass du auf deine Gesundheit und deinen Körper achtgibst.

3.) Wenn du dir Kleidung kaufst, solltest du darauf achtgeben, dass sie auch mir gefällt. Bist du dir nicht sicher fragst du mich. Außerdem weihst du mich auch in andere, größere Kaufentscheidungen ein.

4.) Ich bin dein einziger Daddy oder Mann. Sollte es dich zu einem anderen Mann ziehen, benötigst du für jeden Schritt mein Einverständnis. Du bist im Gegenzug meine einzige Little, die meine volle Aufmerksamkeit genießt.

5.) Gehorsam und Ehrlichkeit sind mir wichtig. Auch wenn ich dir intime Fragen stelle erwarte ich ehrliche Antworten. Wenn dir eine Antwort unangenehm ist, möchte ich diese dennoch hören. Erwähne in solchen Fällen gerne, dass dich das Überwindung gekostet hat.

6.) Körperlich sollst du mir das geben, was ich mir von dir wünsche. Ich gebe dir Halt, wenn du ihn brauchst, nehme dich in den Arm, kümmere mich um dich. Ich werde deinen Körper jedoch auch nach meinem Belieben gebrauchen. Dazu gehört natürlich Respekt und das Beachten von Tabus. Aber dein Körper gehört deinem Daddy.

7.) Für das Nichteinhalten meiner Regeln wirst du angemessen bestraft. Bist du ungezogen, lege ich dich übers Knie und versohle dir den Po.

 

Ich hoffe, dass dir meine Transparent den Mut gibt, den du brauchst, um für dich diesen wichtigen Schritt zu gehen. 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sei meine Little

Auf der Suche nach meiner neuen Little

Hallo meine Süße,

es ist wirklich schön, dass du (volljährig) auf diese Anzeige gestoßen bist. Ich verstehe gut, dass diese Welt zwar voll von Männern ist, du dich jedoch ganz speziell nach einem...

90402 Nürnberg

14.09.2020

Fetisch allgemein

DDLG

Dominanter Daddy sucht sein little girl für Verwöhnen, Spaß und Erziehung.

privates Prüfsiegel

99084 Erfurt

15.09.2020

Fetisch allgemein

Little sucht Windelerziehung

Hawlluu 🤗 ich bin ein Little mit einem Littlealter von 2✌️ ich suche hier nach einem Daddy oder einer Mommy der mich gerne nach seinen Vorstellungen zum Baby erziehen möchte, mit allem was dazu...

27432 Bremervörde

30.06.2020

Fetisch allgemein

Daddy / Caregiver sucht Little (ABDL - Adult Baby Babygirl (w))

Hallo,
ich bin ein liebevoller und fürsorglicher Daddy/Papi für Littlegirls/ Babymädchen (AB, nur real w und 18+). Ich habe schon einige reale Erfahrungen als Daddy und der Begriff Caregiver...

14059 Berlin

16.09.2020

Fetisch allgemein

DomDaddy such LittleGirl

Ich M 27 Daddy(KEIN SUGARDADDY!!!!) sucht seine kleine sein LittleGirl(Sub) ich möchte wieder eine Daddy Little Gril beziehnug haben. Jede Frau die interesse hat darf sich gerne Vorstellen.
Schönen...

20251 Hamburg

07.09.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
90402 Nürnberg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
14.09.2020
Anzeigenkennung
848ab651
Aufrufe dieser Anzeige
451