markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Dortmund - Schwulenbars & Nightclubs im Gay-Guide

Schwul in Dortmund - die besten Tipps, wo man(n) ausgehen sollte

Schwul in Dortmund Schwul in Dortmund

Für Schwule hat die westfälische Metropole im Ruhrgebiet einiges zu bieten. Leider gibt es nicht viele Gay-Guides für Dortmund, dabei geht's in Dortmund eigentlich gleich richtig zur Sache. Hier die besten Tipps:

  • Der Club "Club down under Dortmund" in der Weißenburger Straße, bietet nahezu alles an, was Spaß macht oder machen könnte: Naked-. und Underwearpartys, Dark Rooms und sogar das eine oder andere "Glory Hole". Und was kann man sich unter dem angepriesenem Angebot einer "nicht einsehbaren" Raucherterrasse vorstellen? Richtig! Selbst angucken. Wer lieber anders ins Schwarze trifft, kann hier aber auch Darten, Tanzen oder sich einfach nur auf einen der zahlreichen Events mit Motto amüsieren.
  • Um Einiges ruhiger geht's in der "Zaubermaus" in der Kielerstraße zu. Von Event-Abenden bis hin zum Kaffeeklatsch am Sonntag mit Kuchen frei, gibt es hier oft auch den Moment der Entspannung zu finden.

  • Wer hingegen es etwas bunter mag, dem ist der "Burgtor-Club" im Burgwall anzuraten. Mit Bunt ist die Travestieshow gemeint. Hauseigenes Kabarett und die bekannten "Hot Boys" sind dort zu bewundern.

  • Seinen Fetisch soll man hier in der einzigen Bar ausleben, bzw. bedienen können, und zwar im "The Boots" in der Bornstraße. Hier ist auch SM angesagt und außerdem können hier nur Männer den Zutritt finden. Wer neu in der Szene ist, sollte sich vor einem Besuch von Boots erst mal im  Sexlexikon über einschlägige Begriffe informieren.

  • Zu solchen Etablissements zählt sich auch der "Men Only Gay Club", zu finden in der Dammstraße. Wie es der Name schon verrät:Dort kommt nur ER rein. Neben diversen Cocktails findet man auch hier seinen Spaß an diversen Events rund um den Schlager.

  • Der "GentleM2 Dortmund" Club in der Brückstraße hat sich auf Partys im großen Stil verschrien. Regelmäßige Verkleidungsevents stehen hier an der Tagesordnung.

  • Auch eine sehr beliebte Anlaufstelle ist der "X-Club" in der Kleppingstraße. Neben einem Bistro auch noch Bar und umgekehrt. Eine ordentliche Portion Party-Location.

  • Eine ganz besondere Location stellt der "Bürgermeister Lindemann" in der Lindemannstraße dar. Der Gastwirt hat sich selbst vor 20 Jahren zum Bürgermeister seines Tresens ernannt und seit dem ist er auch dahinter nicht mehr vorgekommen. Eine Oase für schwulen Ausgehspaß und erstklassig gezapftes Bier. Unbedingt empfohlen, unbedingt hingehen!

  • Wer für diese Locations und Gay Cruising durch Dortmund noch Partner sucht, kontaktiert einfach über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Dortmund andere Gays. Bitte recht freundlich und die Nacht wird sehr schön. 



Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Dortmund

Privates Gloryhole Dortmund Mitte in 44135
Privates Gloryhole Dortmund Mitte

Möchtest Du anonym am privaten Gloryhole Druck ablassen?Ich blase Dich.Kommen,blasen lassen,abspritzen und gehen.
Kein Deepthroat oder würgen.
Du solltest gepflegt,rasiert oder gut gestutzt sein und...

44135 Dortmund

16.04.2024

Hey ! Dominatertyp hier Sued 23j in 44141
Hey ! Dominatertyp hier Sued 23j

Hi Leute 
meldet euch gerne bei mir !
bin 23J
178
85kg
17x 5 beschnitten 
bin sportlich angezogen und fit !
nur gegen TG 😉😈
für mehr im Chat !

44141 Dortmund

16.04.2024

Fun HJ BJ - heute Abend 22 Uhr in 44135
Fun HJ BJ - heute Abend 22 Uhr

Moin. 
sehe in der Überschrift. 
 
Suche  für heute Abend - auf entspannt. 
Bin m26 175 groß und 80 Kilo. 
 
alles weitere im Chat :)

44135 Dortmund

16.04.2024

Für dich tg will Bottom du bist 25 schlank und uncut in 44135
Für dich tg will Bottom du bist 25 schlank und uncut

Hallo, biete dir tg wenn du 18-25 bist und schlank sowie uncut.
Bin 36j 172 schlank und mobil in Nrw
Gerne Skinny , Twinks oder Hetero

44135 Dortmund

16.04.2024

Passive boys für Jetzt!!!! in 44287
Passive boys für Jetzt!!!!

Hey. Ich bin 25 Jahre alt und suche für jetzt passive boys in Raum Dortmund die Besuchbar oder Mobil sind. Im Alter von 18-30 Jahren (normal bis sportlich gebaut).
Meldet euch
Bis gleich

44287 Dortmund

16.04.2024

Skinny passiv sucht in 44135
Skinny passiv sucht

Hallo bin 27 Jahre alt suche jemanden der besuchbar ist und Zeit hat bin mobil. Am besten schreibt ihr mich mit einer Beschreibung an

44135 Dortmund

16.04.2024

Wer kommt mich auf'm Campingplatz 🏕️ heute Nacht besuchen? in 44265
Wer kommt mich auf'm Campingplatz 🏕️ heute Nacht besuchen?

Hey , wer kommt mich heute Nacht auf mein Campingplatz 🏕️ in Dortmund Syburg besuchen?
Würde dir gern dein Schwanz blaßen und oder von dir gefickt werden im Wohnwagen oder unter der Gemeinschaftsdus...

44265 Dortmund

16.04.2024

Suche für heute Abend besuchbaren zum abblasen in 44141
Suche für heute Abend besuchbaren zum abblasen

Hey ich suche im Raum Dortmund für heute Abend oder morgen abend einem besuchbaren zum abblasen. Ich nur bei dir. Gegenleistung nicht erforderlich. Mache nur blowandgo. Du entspannst ich arbeite ;)...

44141 Dortmund

16.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Dortmund

 

Bildquelle:

© Robert Kneschke / Fotolia.com

Diese Seite wurde 17 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.