markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten mit Kölnern - Tipps

Frisch verliebt in einen Kölner? Flirten mit Kölnern ist ganz leicht. Die frohen Rheinländer sind für kesse Ansprachen besonders zugänglich. Mit über einer Million Einwohnern suchen viele Singles in Köln, der bevölkerungsreichsten Stadt in NRW und die viertgrößte in ganz Deutschland, einen Partner. Als rheinische Frohnaturen lassen sich viele hübsche Kölnerinnen und knackige Kölner gerne ansprechen. Treffpunkte für Flirts sind eine Vielzahl kultureller Veranstaltungen, viele Grünanlagen und das romantische Rheinufer.

Der passende Ort in Köln für den Flirt

  • Wer in Köln flirten möchte, dem bietet sich auf dem weltbekannten Kölner Karneval die beste Flirtchancen. Der frivole kölsche Karneval mit seinen Festen und Feiern lädt zu Bussis und jeckem Anmachsprüchen ein. Bei "Kölle alaaf!" steht das andere Geschlecht einem Flirt offen gegenüber. Viele Fastnachtflirts gehen über die Nacht des Karnevals hinaus.
  • Für das Nachtleben bietet Köln Bars, Clubs, Diskotheken und Kneipen für jeden Geldbeutel. Bei einem Glas Kölsch lassen sich schnell Kontakte knüpfen - siehe auch Flirttipps für die Disco. Mehr hier unter den beliebtesten Bars in Köln.
  • Wer es auf die Partymeile in Köln abgesehen hat, sollte die Friesenstraße in Köln besuchen.
  • Auch bei Veranstaltungen und Festivals verhalten sich Kölner gegenüber dem anderen Geschlecht ebenfalls offenherzig. So bieten Sportveranstaltungen, z.B. Spiele der lokalen Fußballvereine, wie des 1. FC Köln, Gelegenheit, Kölner mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen. Auch Rugby, American Football, der Köln-Marathon, der Köln-Triathlon und der Radsportklassiker "Rund um Köln" sind sportliche Highlights wo in Besuchermengen viel Flirt und Sport mit Körperkontakt möglich ist.
  • Wer gerne Secondhand Sachen einkauft, besucht mit seinem Flirt einen der vielen Flohmärkte in Köln - mehr unter Spaß am Feilschen garantiert: Der Kölner Stadt Flohmarkt vorgestellt oder der Kölner Flohmarkt an der Galopprennbahn
  • Für Studierende und Twens ergeben sich viele Uni-Flirts an der Universität zu Köln oder an der Fachhochschule. Als wissenschaftliche Stadt bietet Köln für Belesene mehrere gut sortierte Bibliotheken und Archive, die immer eine Gelegenheit für einen Flirt bereithalten können.
  • Zahlreiche Museen, wie das Römisch-Germanische Museum, das Kölnische Stadtmuseum, das Kölner Festungsmuseum, das Deutsche Sport- & Olympia-Museum oder das Schokoladenmuseum eignen sich als Orte der Begegnung.
  • Für romantische Spaziergänger bietet sich das Rheinufer an, aber auch in den zahlreichen Parkanlagen und im Kölner Zoo kann der Flirtpartner gefunden werden.
  • Wer einen Flirt gefunden hat, kann diesen gleich mal zu einem Essen in Köln einladen. Durch die Vielzahl an Angeboten kann man sich die Flirtstätte aussuchen, die zur derzeitigen Stimmung oder zur Wetterlage passt.
  • Für homosexuelle Flirts bietet Köln eine ganz spezielle Lesben- und Schwulenszene - mehr dazu hier.
  • In der Adventszeit bieten Kölsche Weihnachtsmärkte viel romantische Stimmung für einen Flirt, Flirttipps für den Weihnachtsmarkt hier.

Das richtige Outfit in Köln

In Köln ist der Dresscode sehr stark von der Location abhängig. Im normalen Leben reicht normale Kleidung, aber Köln hat auch Clubs und Bars für den etwas besser gefüllten Geldbeutel. Dort wird Wert auf Marke gelegt. In Köln gibt es das "einfache Volk", aber auch die Hautevolee. Wer nicht zur Hautevolee passt, der bleibt außen vor - und wer will schon vor der Türe flirten? Dies gilt das aber nur für wenige Locations. Weitere Tipps unter Richtiges Flirten: Erhöhen Sie Ihre Chancen beim anderen Geschlecht.

Neu in Köln

Um in der Metropole Köln nicht anonym in der Menschenmasse zu vereinsamen, sollten neu zugezogene Singles gleich einen Flirt aktiv angehen. Weitere Tipps für den Umzug nach Köln finden sich hier.

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen in Köln

Nette Sie gesucht in 51143
Nette Sie gesucht

Wo  ist die  Frau die wirklich  wieder  Ihr  Herz an  einem netten Menschen wie mich  vergeben möchte und kann.
Ich bin zuverlässig  treu liebevoll romantisch,rauche ab und  zu mal  ne  Zigarette ,...

51143 Köln

23.04.2024

Humorvoll sucht Humorvolle in 50667
Humorvoll sucht Humorvolle

Hallo die Dame, ich bin ein  Mann im 48ten Lebensjahr. Ich denke ich bin ein Sympathischer Humorvoller Typ in den besten Jahren. Aber es ist etwas schwierig eine neue Partnerschaft aufzubauen da ich...

50667 Köln

22.04.2024

Hallo netter Mann 40 173 72kg kurze schwarze Haare tätowiert. Sucht einen netten Mann zum kennenlernen. in 51063
Hallo netter Mann 40 173 72kg kurze schwarze Haare tätowiert. Sucht einen netten Mann zum kennenlernen.

Hallo bin 40 173 72kg kurze schwarze Haare tätowiert. Nett , ich suche einen netten Mann zum kennenlernen und mal sehen was daraus wird wenn du auch jemanden suchst zum kennenlernen dann melde dich...

51063 Köln

22.04.2024

Vertrauen und zusammen halten,das andere ergibt sich von alleine in 50735
Vertrauen und zusammen halten,das andere ergibt sich von alleine

Hi ich bin hier auf der suche nach einer frau die weiß was sie will bzw offen ist mit der zeit und uns nicht verstellen.Ehrlich sein und offen sein mit einander.Das andere ergibt sich von selbst.Mag...

50735 Köln

22.04.2024

Suche Frau Zum Verlieben in 51063
Suche Frau Zum Verlieben

Guten Tag ,die Damen.Komme aus Köln bin seit 3Jahre Leider wider Sngel,weil meine Freundin Leider Verstorben ist. Möchte nun wieder einen Neuanfang Starten,bin Mobil und immer gut  drauf .Suche Dich...

51063 Köln

21.04.2024

Wo bist du ? in 51109
Wo bist du ?

Netter Kölner (38, keine Kinder, Nichtraucher, berufstätig, sehr gepflegt) möchte nicht mehr alleine sein. Ich liebe Köln, Spaziergänge am Rhein und gemütliche Abende zu zweit. Du solltest zwischen...

51109 Köln

21.04.2024

Kölsche Jung sucht lecker Mädche in 50667
Kölsche Jung sucht lecker Mädche

Ich 180cm, 80 kg, Ende 50 suche eine Frau, die mit mir durch den Sturm geht und nicht schon im Wind die Segel streicht und vor allen Dingen ehrlich ist. Schön wäre es auch, wenn du etwas sportlich...

50667 Köln

20.04.2024

Gemeinsam in den Frühling starten.... in 50825
Gemeinsam in den Frühling starten....

Du bist:
humorvoll, naturverbunden, spontan, ehrlich, hast nie die Hoffnung verloren, lachst gern, liebst das Leben. Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis, bist liebevoll und romantisch, ehrlich und...

50825 Köln

20.04.2024

Möchte Liebevolle Frau kennenlernen. in 50933
Möchte Liebevolle Frau kennenlernen.

Hallo Schönes Herz, suchst du den Mann, alles zusammen machen möchtest.
Gerne weibliche Frau
Ich bin m.50 J. und 1,78 groß. 
Lg

50933 Köln

19.04.2024

Eine besondere Begegnung in 51061
Eine besondere Begegnung

Es wird eine besondere Begegnung gesucht, wo sich die Wege von zwei ebenfalls besonderen Menschen kreuzen sollen.
Die Gesuchte sollte reif für eine innige Partnerschaft sein.
Sie sollte am liebsten...

51061 Köln

18.04.2024

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

 
Diese Seite wurde 2 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.