markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Suche für gleich in 40474
Suche für gleich

Hey bin gleich Besuch bar und hätte gerne was Spaß. Meldet euch im Raum Düsseldorf. 
 
und bitte nur echte Anfragen. 
also los :)

40474 Düsseldorf

20.04.2024

Uhrenfetisch in 41061
Uhrenfetisch

Hi, suche auf diesem Wege ein Mädel, 20-27 die mir gegen TG ihre Uhr oder Smartwatch an den Penis hält und einen Countdown gibt. Zum Schluss muss ich auf die Uhr spritzen.
Bin nur mobil und nicht...

41061 Mönchengladbach

20.04.2024

Geldsklaven ANTRETEN!! in 70173
Geldsklaven ANTRETEN!!

Schätz dich glücklich du Wurm, denn du darfst mich ab heute vielleicht als DEINE Arabische Herrin bezeichnen 😈. Deine Aufgaben sollten klar sein. Gehorchen, Knien, Fresse halten und am wichtigsten;...

70173 Stuttgart

20.04.2024

Suche Frau für Blowjob in 94486
Suche Frau für Blowjob

Suche Frau für Blowjob! 
Ich mollig, klein bestückt bin besuchbar und mobil. Näheres Pn! 
freu mich auf Nachrichten!

94486 Osterhofen

20.04.2024

Frau in Strumpfhose gesucht in 99310
Frau in Strumpfhose gesucht

Hey, ich suche eine nette Frau in schwarzer dünner Feinstrumpfhose ohne Slip darunter. Ich würde dich gern einfach ansehen und es mir dabei selber machen. Kein Sex und keine Berührung. Am liebsten...

99310 Arnstadt

20.04.2024

Ich verkaufe meinen Körper und meine Fähigkeiten in 46499
Ich verkaufe meinen Körper und meine Fähigkeiten

Hey Leute ich bin. Mike 31 Jahre alt sportlich schlank gepflegt und diskret
Ich bin für alles offen und ehrlich gesagt für alles zu haben wenn ich dementsprechend entlohnt werde...macht mir ein...

46499 Hamminkeln

20.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.