markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Stellungen für Sex auf Sofa, Couch und Tisch

Findest du auch, dass der 0-8-15-Sex vor dem Schlafengehen langweilig ist? Zwischen Abendnachrichten und vor dem Zähneputzen läuft immer die gleiche Nummer zwischen den Laken? Wir haben die besten Sexstellungen zusammengestellt, die Abseits des Schlafzimmers für Lust sorgen. Egal ob auf Waschmaschine im Bad oder in der Küche - sorge für orgasmische Abwechslung und überrasche deine bessere Hälfte mit außergewöhnlichen Stellungen - wir verraten dir, wie!

Bocksprung

Beim Bocksprung steht die Frau in einer vorgebeugten Hockstellung auf einem Stuhl oder niedrigen Tisch und stützt sich mit den Ellbogen auf ihren Knien ab. Der Mann steht hinter der Frau und hält sie an der Hüfte fest. Der Mann entscheidet über die Intensivität seiner Vor- und Rückwärtsbewegungen und muss dabei auch darauf achten, dass seine Partnerin nicht das Gleichgewicht verliert.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Besonders befriedigend für ihn|Zubehör wird benötigt
Benötigtes Zubehör
Hocker oder niedriger Tisch
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikanzeigen

Such dich… willig & devot? in 48143
Such dich… willig & devot?

Wenn du eine echte private und devote Frau ab 18 bist, die auf der suche nach Taschengeld, diskreter Erotik und Spaß ist, schreib mich an und lass uns schauen ob wir uns treffen.
… real, diskret, und...

48143 Münster

25.04.2024

SYNTIA* VERSAUTES LUDER BESORGT ES DIR * in 38100
SYNTIA* VERSAUTES LUDER BESORGT ES DIR *

Hey Süßer,
mein Name ist Syntia.
Ich bin eine gepflegte und sehr attraktive, junge Frau.
Lass dich von mir mit meinen prallen Brüsten und knackigen Po verführen.
Du wirst mit mir eine geile Zeit...

38100 Braunschweig

25.04.2024

Suche reife Frau für schöne Stunden in 38518
Suche reife Frau für schöne Stunden

Guten Tag, ich suche eine (reifere) Frau für schöne gemeinsame Stunden. Du solltest Hautkontakt und Sexualität genießen können und Spaß am guten Leben haben. Ich bin sehr sinnlich und einigermaßen...

38518 Gifhorn

25.04.2024

Virtueller erotischer Austausch in 50667
Virtueller erotischer Austausch

Welche aufgeschlosse Frau hat Lust auf einen virtuellen erotischen Austausch. Ich bin 53, 185 cm und normale Statur...

50667 Köln

25.04.2024

Bi-Mann leckt und bläst gerne in 75365
Bi-Mann leckt und bläst gerne

Hallo, ich bin 58, bi, 193cm, mollig und lecke und blase gerne. Biete TG. Wer hat Lust im Raum Calw sich verwöhnen zu lassen? Meldet euch einfach mal. LG Marc

75365 Calw

25.04.2024

In hotpants zeigen für 50 Euro in 73614
In hotpants zeigen für 50 Euro

Hi,
ich bin Tobias und ich suche eine Frau, die in Hotpants auf dem Gehweg steht, während ich es mir vom Auto aus bei ihrem Anblick mache. Dafür würde ich Dir 50 Euro bezahlen. Das Ganze dauert...

73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)

25.04.2024

 

Diese Seite wurde 25 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.