Osnabr├╝ck
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Charmanter Lustmolch sucht langfristige... (Osnabr├╝ck)

Charmanter Lustmolch sucht langfristige Aff├Ąre (Freundschaft+)

Charmanter Lustmolch sucht langfristige Aff├Ąre (Freundschaft+) - Osnabr├╝ck 
Charmanter Lustmolch sucht langfristige Aff├Ąre (Freundschaft+) - Osnabr├╝ck
Charmanter Lustmolch sucht langfristige Aff├Ąre (Freundschaft+) - Osnabr├╝ck
Charmanter Lustmolch sucht langfristige Aff├Ąre (Freundschaft+) - Osnabr├╝ck
Charmanter Lustmolch sucht langfristige Aff├Ąre (Freundschaft+) - Osnabr├╝ck
Charmanter Lustmolch sucht langfristige Aff├Ąre (Freundschaft+) - Osnabr├╝ck
Charmanter Lustmolch sucht langfristige Aff├Ąre (Freundschaft+) - Osnabr├╝ck
   
Eigenes Alter
55
Figur
Normal
K├Ârpergr├Â├če (in cm)
187
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch

Copyright by Diamant1964­čç┐­čçŽ
Aus gegebenen Anlass: Dieses Profil, mit all seinen dazugehörigen Zeilen, nebst deren inhaltlichem Gedankengut, sind mein geistiges Eigentum, ich untersage jede(n) Kopie, Vervielfältigung, Verlinkung, Weitergabe, Ausdruck oder sonstige Nutzung ohne mein ausdrückliches und wohlwollendes Einverständnis. Die widerrechtlich "abgekupferte" Verwendung wird nicht zwangsläufig mit dem heldenhaften "Cyrano de Bergerac Orden" belohnt...

Leidenschaft verbunden mit Phantasie. Ein frei denkender Mensch bleibt nicht dort stehen, wo der Weg des Lebens ihn gerade hinführt. Wohlgerundet sei das Weib, zart gepolstert sei ihr Leib. Einer Frau mit Esprit, Charme, Stil, Niveau und hellem Geist zu begegnen ist eine Seltenheit, da ich mehr das Seltene bevorzuge, suche ich genau diese eine.

Zeit die wir uns gemeinsam füreinander nehmen, ist lustvolle Zeit, die uns sehr schöne Stunden und unvergessliche Momente beschert. Wer einmal etwas ganz Außergewöhnliches erfahren hat, kann sich danach schwerlich an die Normen des Durchschnitts binden. Eine heisse Affäre ist besser, als eine eingeschlafene Beziehung. Eine Frau sollte in der gesellschaftlichen Öffentlichkeit eine Dame, im Familien-und-Freundeskreis ein Engel, und im Bett (s)eine Liebesgöttin sein.

Darum prüfe, wer eine etwaige oder gar x-beliebige Option verwendet, ob sich inhaltlich etwas im geschriebenen Text befindet. Denn es ist müßig und verleidet, das Lesen, wer den verstehenden Sinn vermeidet.

Ein schönes Stelldichein mit prickelnder Erotik beginnt im Kopf und ist das Spiel zweier Menschen mit all ihren Sehnsüchten, Phantasien und Gefühlen. Lass es uns spielen dieses Spiel der Leidenschaft, das Spiel mit der Lust, Wünschen, Träumen, Gänsehaut. Geniessen mit allen Sinnen, sehend, atmend, riechend, fühlend, schmeckend und sich eintauchend verlieren. Deinen Venushügel mit meinen sinnlichen Lippen zu benetzen weckt mein leidenschaftliches Begehren, lass uns gemeinsam den gipfelnden Höhepunkt der Lust erklimmen. Ich liebe facetten-und-abwechslungsreichen Sex, deren unterschiedliche Praktiken sind mir nicht fremd. Vielleicht finden wir unsere gemeinsame Welle, auf der zusammen reiten, verweilen und genießen können. Wer mit all seinen sieben verfügbaren Sinnen genießen kann beherrscht die Kunst des Lebens. Dort wo meine leuchtenden Augenwinkel keinen sichtbar sympathischen Anreiz finden, fangen meine fühlenden Herzkammern erst gar nicht an zu flimmern.
 
Die meisten Männer wollen immer nur die allerschönste Frau an ihrer immer grünen Sonnenseite, die etwas intelligenteren Mannsbilder unter ihnen, möchten die eine besondere Frau, mit der die gemeinsame Zeit am allerschönsten ist. Wünsche Dir und mir den allerschönsten Platz an der Sonne, unter dem farbenprächtigen Aquarell eines Regenbogens, am azurblauen Himmelszelt.

Warum auf einen verwunschenen Prinzen warten, wenn das elegante Lustweib einen verwegenen Räuber haben kann?! Lust auf erotisch prickelnde Gänsehaut und deren leidenschaftlich amouröses Abenteuer? Mal in romantischer Atmosphäre, wild, unanständig, fordernd, triebhaft, hemmungslos. Ein Mann für alle Fälle und jede passende Gelegenheit, ich habe mehr als ein gezieltes Auge auf Dich gerichtet! Erregt pulsierender Phallus, sucht ein im(po)santes, sehr weibliches Fahrgestell, mit eventuell bereitwillig begehbarer Hintertür. Bin diesbezüglich zu allen erlebnisreichen, sehr unanständigen und regelmässigen Schandtaten bereit! In meiner äußerst lebhaft blühenden Phantasie, sind wahrlich nicht viele Tabus oder Grenzen gesetzt. Mein ästhetisches Auge "isst" dabei ständig mit und die "kleine Beule" in der Hose, stammt nicht von der Kanone. Bin beileibe kein moralapostolischer Kostverächter, trotzdem suche ich keineswegs einen Wanderpokal der ständig die Männerhendem wechselt. Eine lebhaft schmutzige Phantasie ist ein ewig berauschendes Fest der sieben Sinne.
 
Die Nacht ist nicht allein zum schlafen da, ein "leckeres" reifes Pfläumchen zieht bekanntlich mehr als tausende von wilden Pferden. Reife Früchte geben bekanntlich den viel besseren Saft und sind obendrein noch besonders vollmundig im Geschmack, zudem gesundheitsfördernd und äußerst bekömmlich, ein Mann sollte es allerdings gekonnt verstehen wie man sie pflückt. Meine Männlichkeit möchte sich mit Hingabe, lustvoll verzehrend, an Deiner feurigen Weiblichkeit vergehen. Beim "Beischlaf" ist es wie bei einem "gesetzwidrigen" Verbrechen, ohne die richtige Komplizin läuft Nix. Lieber eine "zügellose" Frau im außerehelichen Schlafgemach, als ein gefühlskalt seelenloser Mensch im alltäglichen Leben! Der "gelegentlich praktizierende beischlafende Samenraub", erfüllt mitnichten den Tatbestand einer gesetzwidrig strafbaren Handlung. Als dann die Damen, ihm seinen spritzenden "Honig" nahmen. Chingachgook nimmt Dich sehr gerne mit, zu einem besonders langen Ritt, dem glühenden Morgenrot entgegen.
 
All You Need Is Love! Amors emporragender "Liebespfeil", verwöhnt nicht nur Deinen willig begehrenden Unterleib mit unbändigen Feuer! Chingachgook sucht (s)eine Squaw, als passendes Gegenstück, für ein besonderes "Duo Infernale". In mir brodelt der Vulkan einer brennenden Leidenschaft, jeder Tag ohne Dich ist ein Verbrechen. Suche "äußerst feminines Rasseweib", dass es mir mit sehr viel lebendigen Gefühl, erwärmenden Herzblut, jeder menge Sexappeal, gepaart mit Intelligenz und Sinnlichkeit, sowie natürlich triebhafter Fleischeslust und "ungezügelter" Leidenschaft "besorgt". Oder wird lieber eine längerfristige, liebenswürdige, "vögelzwitschernde" Affäre" bevorzugt erwünscht. Mann liebt beiderseitig, die französisch mundartliche Kommunikation und das erotisierend züngelnde prickeln unterhalb Deines erregten Bauchnabels. Das Herz sowie die Sympathie sticht Trumpf, Mann sollte seine Frau jeden Tag so lieben, als ob es der letzte wäre. Komm lass uns Leben, mit Haut und Haaren, ganz und gar und immer mehr. Ich bin mit absoluter Sicherheit kein träumerischer Prinzgemahl, aber vielleicht doch ein kleiner König unter den unzählig vielen "Vagabunden".
 
Barfuss oder Lackschuh
Liebe die Natur, schöne alte Rockmusik, die holde Weiblichkeit in hübschen Kleidern, dass reizvolle Evakostüm, oder das elegant kleine Schwarze und zerrissene Jeans, gepaart mit hellem Geist, Stil u. Niveau! "Kleiner prachtvoller Prinz" und sehr flinkes Zünglein (Cunnilingus), darin bin ich ein "ungekrönter Meister" dieses Faches, suchen für ein "Duo Infernale", passendes Gegenstück zum regelmäßigen plaudern, lachen, weinen, lieben und anderen Schandtaten! Ich bin kein Mann für einen Tag oder eine einzig geartete berauschende "Liebesnacht", drei dürfen es ruhig sein! Nichts findet meine Wenigkeit an-oder-ausziehender als ein ehrliches zauberhaftes Lächeln, es sagt meist mehr als tausend Worte. Spaziere gern am weißen Ostseestrand, mit einem sympathischen Mädel Hand in Hand. Ein abendlich funkelnder Sternenhimmel, mit romantischen Meeresrauschen, leisen Gitarrenklängen, den edlen roten Traubensaft, knisterndem Lagerfeuer und dem fummelnden Klammerblues.
 
Mannsbild im wohlfühlenden "Mittelalter" sowie eines "goldenen" Jahrgangs anno 1964, offen, gerade heraus, ehrlich, stets authentisch und gefühlsecht, eloquent, humorvoll, originell, sportlich. Mit meiner natürlichen Art kann man die berühmten Pferde stehlen. Meine Wenigkeit ist oft ein geistreicher Gesprächspartner, äußerst zärtlich veranlagt, stecke voller Leidenschaft und besitze eine sehr gefühlvolle sowie durch und durch romantische Ader. Ich habe selbstverständlich und natürlicher Weise, wie jedes Menschenkind, auch meine Eigenheiten, Schwächen, Stärken, Macken, Ecken und einige Kanten. Hege großes Interesse an dem nicht ganz alltäglichen "Weiber-Rock" oder auch die passende Hose. Mir eilt der Ruf außergewöhnlicher Charaktere voraus, gelte als guter Kumpel, wahrer verlässlicher Freund, genussvoller sowie ausdauernder Liebhaber. Verwegener Naturbursche versteht es recht gut, mit seinem speziellen "Handwerkszeug" umzugehen, nur zum Händchen halten bin ich wahrlich nicht sonderlich geeignet. Werde oft als Unikum mit den magischen Händen bezeichnet, da ist wirklich sehr viel wahres dran.

Von niveau-nichtssagenden-und-inhaltslosen Beischlafbetteleien bitte ich allerdings abzusehen. Bin ausschließlich an livehaftigen Begegnungen interessiert!
 
In eigener Sache:
Die holde Weiblichkeit erwartet zu Recht von den "Herren der Schöpfung" ein einwandfreies Benehmen sowie entsprechende Umgangsformen. Leider hatten wohl einige "Mädels", als auch "Jungen", keine gute "Kinderstube"!!! Gegenseitige Achtung, nötiger Respekt, Höflichkeit, Vertrauen, (Welt)-Niveau bekommt man nicht in kleinen blauen Dosen....etc. pp.

Ich suche: Frau für: Sex, Freizeit, Beziehung, Affäre, Seitensprung
Region: Niedersachsen - Osnabrück
Alter: 55 Jahre
Beziehungsstatus: Geschieden
Sternzeichen: Widder ÔÖł
Größe: 187 cm
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Graugrün
Aussehen: Individuell
Raucher: Gelegentlich
Neigung: Hetero
Penis: 18x5
Erotische Vorlieben: Küssen, Kuscheln, Massagen, Stellung 69, Cunnilingus, Facesitting, Deepthroat, Analverkehr, Doggy Style u.v.m.

├ähnliche Kleinanzeigen zu Charmanter Lustmolch sucht langfristige Aff├Ąre (Freundschaft+)

Zeigefreudige Sie zum anschauen gesucht:)

Hallo ,

ich bin ein Mitte 40 j├Ąhriger Mann mit einer Leidenschaft zum Voyerismus.
Ich liebe es, Frauen nackt zu sehen.

Ich habe einen sportlichen K├Ârperbau, bin ├Ąu├čerst gepflegt, stehe mit beiden...

09111 Chemnitz

21.02.2020

Er sucht Sie

Bi Mann sucht das neugierige Paar

Als gepflegter und diskreter Mann mit Bi Phantasien suche ich das neugierige und aufgeschlossene Paar welches sich vorstellen kann einen weiteren Mann mit in ihre hei├česten Spiele einzubauen. Ich bin...

94469 Deggendorf

21.02.2020

Paare

Suche eine Frau die mich verf├╝hrt,verw├ÂhÔÇőnt.

Hallo meine Lieben Damen

ich bin auf der Suche nach einer Frau, mit der ich auf einer Wellenl├Ąnge bin und die Leidenschaft und Extase eines aufregenden Liebeslebens teilen kann...
Ich suche eine...

28217 Bremen

22.02.2020

Aff├Ąren

Sehr grossz├╝giger und attraktiver Mann m├Âchte Blowjob oder Handjob...

Ich bin 51 sportlich mit Niveau und suche einen leidenschaftlichen Blowjob oder Handjob wenn m├Âglich regelm├Ąssig.
Wer hat Interesse mir diesen Wunsch zu erf├╝llen ?
Keine M├Ąnner, nur Frauen ab 30 bis...

94469 Deggendorf

13.02.2020

Er sucht Sie

Suche gelegentliche Treffen - biete TG

Hallo liebe Unbekannte,
 
ich bin auf diesem Wege auf der suche nach gelegentlichen Abenteuern mit einer aufregenden Frau. Ich m├Âchte dem Alltag entfliehen und endlich wieder Momente voller Leidenscha...

40213 D├╝sseldorf

Gestern, 12:40

Er sucht Sie

Kontakt


Nur f├╝r Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Kondompflicht: Oral, Anal,Vaginal nur mit Kondom! (┬ž32 ProstSchG)
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkl├Ąre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gel├Âscht. Treten Sie gegen├╝ber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Diamant1964
online
Anbieter ist gerade online.
Diamant1964

Anzeige


Ort
49080 Osnabr├╝ck
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
14.02.2020
Anzeigenkennung
60b4f434
Aufrufe dieser Anzeige
70

Weitere Anzeigen des Anbieters

Erotisch prickelnde G├Ąnsehaut (Freundschaft plus)... Erotisch prickelnde G├Ąnsehaut (Freundschaft plus)...

 

Wer einmal etwas ganz au├čergew├Âhnliches erfahren hat, kann sich danach schwerlich an die Normen des Durchschnitts binden. Zeit die wir uns gemeinsam f├╝reinander nehmen, ist lustvolle Zeit, die uns...