markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

M will von W extrem gedemütigt/ausgelacht werden. TG. in 69115
M will von W extrem gedemütigt/ausgelacht werden. TG.

Ich bin ein Typ aus Heidelberg, bin mobil und auch besuchbar und stehe mega darauf, mich zu blamieren, lächerlich zu machen und vollkommen peinlich zu sein.
Ich suche eine Sie ab 18, die Spaß daran...

69115 Heidelberg

25.04.2024

Devote Frau gesucht in 24103
Devote Frau gesucht

Hallo gibt es hier eine devote Frau die gerne sub werden möchte ob mit Erfahrung oder ohne spielt keine Rolle gerne langfristig keine einmal treffen denn melde dich gerne alles weitere pn

24103 Kiel

25.04.2024

KV Feeder für heute Abend gesucht gegen 💶 in 74360
KV Feeder für heute Abend gesucht gegen 💶

Hey zusammen,
gibt es hier einen dominanten Mann, der heute Abend Lust und Zeit hätte mich als Klo zu benutzen und anschließend zu feeden?
Bin bereit dir ein Taschengeld zu zahlen. Bin außerdem...

74360 Ilsfeld

25.04.2024

Paypal Zahlungsanforderungen, Paypig antreten! in 80331
Paypal Zahlungsanforderungen, Paypig antreten!

Ich weiß, dass du die Anzeige geöffnet hast, weil du dreckiger Sklave meinem göttlichen Aussehen nicht widerstehen konntest! 
Du wirst mir bedingungslos dienen, mich beschenken und mir dein Geld zu...

80331 München

25.04.2024

Chubby Sub steht zur Benutzung zur Verfügung in 81479
Chubby Sub steht zur Benutzung zur Verfügung

Devoter Chubby Mitte 40 wartet darauf dass seine 2 Löcher benutzt werden.
 
Gerne stehe ich Dir (sauber; gepflegt, gesund) unter der Woche tagsüber (fast) ohne Tabus zur Verfügung.
 
Meine...

81479 München

25.04.2024

Fotos/Videos in 28195
Fotos/Videos

.....von deinem besten Stück. 
Gerne mit Happyend 😉
Ich stehe einfach drauf. Es gibt keine Gegenleistung oder näheren Kontakt.
Ich bin dankbar für die Vorlage....

28195 Bremen

25.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.