markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Suche Sub, gerne unerfahren

26.03.2024
28277 Bremen

Ich suche eine schlanke Sub, mit der ich meine strenge, dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.


Du solltest lernbereit und gegenüber Neuem aufgeschlossen sein. Auch Schmerzen sollten zwecks Bestrafung kein Tabu sein.


Trotz meiner Dominanz vertrete ich die Meinung, dass wie im normalem Leben ein gewisses Maß an Höflichkeit, Respekt und Umgangsformen auch in einer Beziehung zwischen Dom und Sub nicht fehlen dürfen und dazu gehören.

Die Treffen werden wochentags am Vor- oder Nachmittag stattfinden.


Solltest Du die Führung ausserhalb der Treffen vermissen, so bin ich gerne bereit diese zu übernehmen und Dir mit Rat und Regeln zur Seite zu stehen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir schnellstens.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Finde einen Partner für harten Sex

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      F**ke mich heute!... bei mir zu Hause :)

      Betty (28) - 0,3 km von Ihnen entfernt
      Schneller Kontakt!
  • ***Wanted*** - Bruchhausen-Vilsen

    Ich suche eine Sub mit der ich meine strenge,  dominante Seite und meine sadistische Ader ausleben kann. Eine die ich führen, formen und in meinem Sinne erziehen kann.

    Du solltest lernbereit und...
    Gestern, 05:21
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    Fetisch allgemein
  • Suche meine neue Sub!!! - Bremen

    Meine bisherige Sub musste leider aus beruflichen Gründen wegziehen. Deshalb suche ich auf diesem Wege nach Ersatz. Du solltest Schmerzen mögen, da ich sadistisch veranlagt bin. Folgendes sollte auf...
    15.03.2024
    28259 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht SUB - Suhl

    Ein erfahrener DOM sucht seine -  DIE EINE SUB.
    Meine Dominanz hat das Leben geformt - mit Begeisterung tauche ich in die vielen Facetten der Leidenschaft ein. Diese lebe ich aus.
    Dafür suche ich...
    10.03.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub, gerne unerfahren - Sulingen

    ich (m, 49J, 1,93m) suche auf diesem Wege eine devote Spielpartnerin. Wir würden uns einmalig oder bei Sympathie regelmäßig treffen, um meine dominante und deine devote Ader auszuleben. Solltest Du...
    16.03.2024
    27232 Sulingen
    Fetisch allgemein
  • Gesucht wird eine belastbare devote Sub oder Sklavin - Dresden

    Ich bin 45, 183 cm, dominant / sadistisch veranlagt, eloquent, liiert und als Dom/Master sehr erfahren. Gesucht wird eine devote, belastbare und folgsame Sub, Kajira oder Sklavin aus Dresden oder der...
    22.03.2024
    01277 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Th555
Mitglied seit: 17.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!