markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Osnabrück - Stadtführer für Schwule

Schwul in Osnabrück - die angesagtesten Clubs, Bars und Diskotheken 

In der Osnabrücker Szene findet man(n) viele Möglichkeiten, sich auf angenehme und eine ganz spezielle Art, die Nacht um die Ohren zu schlagen. Das schwule Nachtleben in Osnabrück kann sich wirklich sehen lassen und ist nicht so klein, wie vielleicht manche vermuten. Reichliche Locations gibt es zu bestaunen und zu besuchen. Hier die besten Tipps für das schwule Nachtleben, Gay-Cruising und cooles Clubbing:

  • Das Bivalent, eine wunderschön ausgestattete Tanzkneipe, ist an den Wochenenden immer gut besucht, auch Singles kommen hier voll auf ihre Kosten und finden schnell Anschluss.
  • Wer es lieber im kleinen, gemütlichen Rahmen mag, dem sei die nette gemütliche Kneipe "Bei Theo" wärmstens empfohlen. Hier trifft man sich auf mehr als nur ein Bierchen mitten in der City von Osnabrück.
  • Nicht weit entfernt liegt das "K-G" in Osnabrücks Fußgängerzone, auch hier sitzt man gemütlich und genießt unbeschwert seine ein oder zwei Bierchen. Das "K-G" öffnet seine Haustür bereits nachmittags ab 16:00 Uhr, sodass Interessierte bereits auch zu diesem noch frühen Zeitpunkt eine entsprechende Anlaufstelle haben.
  • Der Men`s Live Eroticshop ist eine angesagte Cruising-Adresse für Homosexuelle in Osnabrück. Hier trifft man immer auf nette Kerle in allen Altersklassen, dabei geht es längst nicht immer nur um Sex, sondern auch um ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee oder Tee.
  • Das beliebte Confusion Gay Pub in Osnabrück hat zwar Montags geschlossen, ist dafür aber an allen anderen Wochentagen ab 19:00 Uhr geöffnet, Samstags und Sonntags sogar mit open End.
  • Wer den Besuch im Gaykino bevorzugt, sollte sich einen Besuch im Osnabrücker Kino Errotix in der Möserstraße nicht entgehen lassen. Jeden Tag hat das Gaykino bereits ab 10:00 Uhr vormittags geöffnet. Beliebt bei den Besuchern dieser Gay-Location sind besonders die Top-Ausstattung und die Top-Filme. Neben Videokabinen steht den Besuchern dort auch ein DVD-Verkauf zur Verfügung.
  • Wer noch nette schwule Partner für die Nacht der Nächte in Osnabrück sucht, wird unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn für Osnabrück fündig. Oder einfach selbst eine Kontaktanzeige inserieren.

Diese Tipps für Gays in Osnabrück weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Osnabrück

M31 mollig sucht etwas tg in 49074
M31 mollig sucht etwas tg

Mache fast alles mit... musst mobil sein gut wäre auch besuchbar sonst Auto oder outdoor...hätte die ganze Nacht Zeit und morgen den ganzen Tag:)

49074 Osnabrück

28.03.2024

Anonym blasen bis du spritzt in 49074
Anonym blasen bis du spritzt

Warte mit verbundenen Augen und blase Dich bis zum Schluss, auch mehr möglich. Besuchbar in der City Osnabrück, 39, blond, normale Figur, 17x4 rasiert, sauber, gesund und diskret.
Meld dich mit...

49074 Osnabrück

28.03.2024

Wer hat Lust auf HJ? :) ganz entspannt in 49074
Wer hat Lust auf HJ? :) ganz entspannt

Hallo, bin hetero, 33 Jahre jung, 185/82, uncut 
Bin besuchbar und würde mich über gegenseitigen HJ freuen. Blas** geht auch :)
Bitte sei offen für ein vorherigen Fototausch

49074 Osnabrück

28.03.2024

Anboy sucht dich in 49074
Anboy sucht dich

Hi ich 29 Jahre jünger aussehend suche Männer ab 50+ die Lust haben mit mir zu spielen. Für ein kleines TG (kein muss) bin ich für fast alles zu haben. Melde dich Raum Osnabrück bin nicht besuchbar

49074 Osnabrück

28.03.2024

Suche ihn in 49074
Suche ihn

Hallo
ich bin 23 jahre alt imd suche einen mann für heute 
wir können uns beim Gefallen gerne regelmäßig treffen 
habe nicht so viele Erfahrungen mit Männern bin noch anfänger doch kannst mir gerne...

49074 Osnabrück

28.03.2024

Treffen gesucht in 49074
Treffen gesucht

Hallo. Hat jemand in den nächsten Tagen Zeit, sich zu treffen und Spaß zu haben? Gerne bist du besuchbar oder kennst eine diskrete Stelle.

49074 Osnabrück

28.03.2024

Suche einen Typen - BJ TG in 49074
Suche einen Typen - BJ TG

Hi, 
suche einen spontanen Typen der mir einen BJ gibt!!! Dafür bekommst du etwas…!!! 
 
Bitte beschreib dich kurz und du solltest mobil sein. 

Ich bin 36, 178, 82 kg. 
meld dich!!!

49074 Osnabrück

28.03.2024

ZWEI XL SCHWÄNZE / 18X6 & 19X5 / SUCHE GEILE MASSAGE MIT HAPPY-END.... in 49074
ZWEI XL SCHWÄNZE / 18X6 & 19X5 / SUCHE GEILE MASSAGE MIT HAPPY-END....

SIND EIN GAY COUPLE MIT GEILEN FETTEN XL SCHWÄNZEN UND SUCHEN GEILE MASSAGE MIT HAPPY END....
DAS DATE  SOLLTE SO ABLAUFEN:
DU MASSIERST MEINE PARTNER; DABEI WIRD SEIN FETTER SCHWANZ HART, DANN...

49074 Osnabrück

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Osnabrück

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 8 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.