Pinneberg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Dienerin für den Herrn gesucht (Pinneberg, Zentrum)

Dienerin für den Herrn gesucht

Eigenes Alter
52
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
184
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Erfahrener Dom (52, seit 10 Jahren in offener Beziehung lebend) ist nach langjähriger D/S Beziehung wieder ohne eine Sub und ich suche auf diesem Wege Dich, devot und auch masochistisch. Ob Du nun Anfängerin bist oder schon Erfahrung hast spielt keine Rolle. Auch suche ich kein Model, eher die natürliche Frau mit weiblichen Rundungen.
Mein Ziel ist ausschließlich eine langfristige D/S Beziehung, da BDSM nicht als ONS geht und sich das notwendige Vertrauen und die Vertrautheit erst entwickeln muss .

Meine Leidenschaft ist  D/S und die englische Erziehung, mit Regeln / Ritualen und auch deren Strafmaßnahmen. 

Ich mag es eine Sub zu meinen Füßen zu wissen, mich von ihr bedienen zu lassen, aber ich mag es auch meinen Sadismus an ihr zu befriedigen. Doch nicht nur das wird Dich erwarten, auch bin ich nahbar und werde Dich gerne auffangen oder zärtlich verwöhnen
Wie eben erwähnt, mag ich es niveauvoll, lehne Brutalitäten ab und habe Respekt gegenüber meiner Sub, so wie auch sie mir Respekt entgegenbringen wird.
Ich bin nicht Mr. Grey, ohnehin ist dieser 3 Teiler soweit von BDSM entfernt wie nur irgendwas, als denke nicht, es wird auch so ablaufen. BDSM ist so viel mehr.
Zusammen werden wir unser Spiel entwickeln und ausbauen, denn jede Dom / Sub Beziehung ist anders und damit einzigartig, so wie die Sub einzigartig ist und von ihrem Dom geformt, geachtet, gezüchtigt aber niemals gebrochen wird. Sie ist die Visitenkarten ihres Herrn und repräsentiert ihn, dessen muss sie sich immer bewußt sein.Eine Sub ist ein besonderes Wesen, welches an der Seite ihres Doms erst komplett ist, so wie er es nur mit seiner Sub ist. Ihre Hingabe, ihre Unterwürfigkeit und der Stolz so zu sein, wie er es sich wünscht, macht sie so einzigartig. Ich will diesen Stolz an Dir sehen. 
Wenn Dich diese Worte ansprechen, sie etwas mit Dir tun, Du Dir Deiner Wünsche bewusst bist, die 30er deutlich überschritten hast, Dir vorstellen kannst gemeinsam mit mir diese Welt zu betreten und zu erleben, dann freue ich mich auf Deine Zuschrift. Da die Entfernung jede Beziehung töten kann, suche ich nur im Bereich 25421 +35km.  "S" (2T36VKRX).

Aus gegebenen Anlass:

Zuschriften, die mich auf irgendwelche Portale locken wollen, werden sofort gelöscht.

WA Nachrichten mit Nacktfotos und gleichem Ziel, werden gelöscht.

Nachrichten von Männer, werden gelöscht. egal was ihr wollt.

Ich bin real und suche real. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dienerin für den Herrn gesucht

Erfahrener Dom sucht WEIBLICHE Sub

Erfahrener Dom (Ende 40, attraktiv) ist nach langer Dom/Sub Beziehung wieder ohne eine Sub. Deshalb suche ich Dich auf diesem Weg. Egal, ob Du nun Anfängerin bist, da werde ich dich langsam ranführen,...

01067 Dresden

18.01.2020

Gefährliche Praktiken

Herr/Dom 31 sucht Sub/Sklavin für BDSM oder auch mehr

Hallo liebe Unbekannte,
 
du bist hier nicht ohne Grund auf der Suche, du hast ein Verlangen das gestillt werden will, damit deine Gelüste und Fantasien befriedigt werden.
 
Mir geht es auch so, ich...

51149 Köln

24.12.2019

Er sucht Sie

Mit Sympathie fängt es an

Ich suche auf diesem Wege mein devotes Gegenstück um gemeinsam mit Dir die Welt des BDSM zu erkunden.
Da eine Sub zu besitzen für mich etwas ganz besonderes ist und viel Vertrauen und gegenseitigen...

48143 Münster

17.01.2020

Fetisch allgemein

Dom sucht seine Sklavin

Ich Suche eine BDSM Interessierte Sub/Sklavin oder ein Devotes Paar für Erziehung.

Ich habe viele jahre Erfahrung als Dom und suche eine Sub/Sklavin, die Interesse an einer Erziehung hat.

Mir...

04103 Leipzig

02.01.2020

Fetisch

Auf diesem Wege

Ich suche auf diesem Wege mein devotes Gegenstück um gemeinsam mit Dir die Welt des BDSM zu erkunden.
Da eine Sub zu besitzen für mich etwas ganz besonderes ist und viel Vertrauen und gegenseitigen...

28195 Bremen

25.12.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
25421 Pinneberg
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
30.12.2019
Anzeigenkennung
4942bb94
Aufrufe dieser Anzeige
291

Weitere Anzeigen des Anbieters

Suche weibliche TS Suche weibliche TS

 

Dominanter Man, 51, sucht Dich, reale TS ( kein TV oder vor/nach OP)mit weiblichem Äußeren. Du bist schlank bis normal und nicht älter als 45 Jahre. BDSM ist Dir ein Begriff, auch als blutige...