markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Düsseldorf - Schwulenbars, Diskotheken & Nightclubs

Schwul in Düsseldorf: Die besten Tipps im Gay-Guide

In Düsseldorf befindet sich die Regenbogen-Szene zwischen der Oststraße und dem Hauptbahnhof. Dort trifft sich, wer das schwule Nachtleben am Rhein sehen möchte. In dem Viertel befinden sich auch die meisten Etablissements für Gays, die so einiges zu bieten haben. Hier die besten Tipps für das Schwule Nachtleben in Düsseldorf:

  • Beginnend mit der populärsten schwulen Cruising-Bar "Musk" in der Charlottenstraße. Dort findet man(n) kein Ende, oder gerade das Ende einer langen Nacht.
  • Etwas "gemeinsamer" wird es in der Bar und Café "Galapagoz", die sich ab 21.00 Uhr gänzlich zur Musik-Kneipe wandelt. Mit Live-Events und sogar Gästevoting.
  • Die Bar und Café "Seitensprung" zählt am Hauptbahnhof ebenfalls zu den bekannten schwulen Läden. Ein Besuch ist ein Muss!
  • Das "Nähkörbchen" in der Hafenstraße hingegen, zählt sich selbst zu den traditionellen Kneipen in der Altstadt. Die so genannte Heimat der schwulen Karnevallisten in Düsseldorf.
  • In Bilk schwimmt die "Piranha" Bar herum und lockt mit Karaoke-Events und großen Leinwänden, auf denen die Eurovision ihr Finale ebenfalls mit Karaoke feiert.
  • Die aber wohl größte und vielleicht auch aufwendigste Bar ist das "2Box" in der Bahnstraße. Ein ziemlich bekannter Name in der Szene. Von Happy-Hours, Motto-Events bis hin zu Live und Tanzshows gibt es dort alles, was die schwule Partyszene zu bieten hat. Wer Düsseldorf verlässt, ohne dort gewesen zu sein, war gar nicht weg.
  • Nicht viel weniger bekannt ist dazu noch der "K1 Club", zu finden in der Bismarkstraße. Dort wird abgetanzt zu den Mottos und Hits der 80er und auch 90er.
  • Wer es gern gemischt und vor allem laut mag, der erkundigt sich über spezielle Events vom legendären "Amitabha-Club" in der Königsallee. Diese Location ist bislang an der Spitze, wenn es ums Abfeiern und Tanzen geht.
  • Weniger aufwendig aber nicht weniger bekannt ist in der Altstadt das "Ludwigs Bier und Brot" in der Mertensgasse. Dort gibt es unter diversen lokalen Bierspezialitäten auch das stärkende Frühstück zum Morgengrauen.
  • Der Düsseldorfer Karneval bietet natürlich für alle Gays neben dem Christopher Street Day wunderbare Tage für ein Coming-Out unter anderen Jecken. Düsseldorf bietet zudem noch eine ganze Menge anderer schwuler Bars an, die man hier und da auf dem Weg zum eigentlichen Ziel findet, und sich nicht scheuen sollte, hineinzugehen.
  • Wer noch nach netten Gays sucht, findet viele über Erotikanzeigen Er sucht ihn in Düsseldorf

Ein Tipp fehlt? Einfach über das Kontaktformular an uns wenden.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Düsseldorf

Schwanz anfassen in 40212
Schwanz anfassen

Hallo zusammen, bin der Paul, 21, aus Nähe Düsseldorf. Ich suche nach jemandem (gern auch eigentlich hetero bis bi wie ich) der Lust hat sich gegenseitig die Schwänze anzufassen. Mich würde dabei...

40212 Düsseldorf

29.03.2024

Genieße eine tolle (geile) GAY FKK WOHLFÜHLMASSAGE bei mir in 40472
Genieße eine tolle (geile) GAY FKK WOHLFÜHLMASSAGE bei mir

komm zu mir nach Düsseldorf Rath, ganz diskret, leg Dich nackt auf den professionellen Massage-tisch und las Dich angenehm überraschen.
Bei mir bekommst Du eine original balinesische Massage mit dem...

40472 Düsseldorf

29.03.2024

LUST auf eine tolle (geile) GAY FKK Wohlfühlmassage? in 40472
LUST auf eine tolle (geile) GAY FKK Wohlfühlmassage?

komm zu mir nach Rath, ganz diskret, leg Dich nackt auf den Massagetisch und las Dich angenehm überraschen.
Bei mir bekommst Du eine original balinesische Massage mit dem gewissen Extra.
geniesse...

40472 Düsseldorf

29.03.2024

Du devoter Oraldiener in 40217
Du devoter Oraldiener

Suchst du noch oder leckst du schon ?! Aktion MORGENLATTE
suche einen (gerne älteren) devoter Oraldiener der mich heute noch besucht und mich müdlich verwöhnt. Ich bin  in Bilk besuchbar und bin...

40217 Düsseldorf

29.03.2024

GLORYHOLE wanted :-) in 40215
GLORYHOLE wanted :-)

Sportlicher Bi-Kerl aus Düsseldorf…38 Jahre..187cm…81 kg braucht dann und wann einen GIERIGEN Lutscher !
Das Gloryhole sollte natürlich bei euch sein..also Türe mit Loch oder Vorhang. SUCKING und...

40215 Düsseldorf

29.03.2024

Hübscher 21 jähriger sucht großen Schwanz in 40210
Hübscher 21 jähriger sucht großen Schwanz

Hey bin 21, Südländer und stehe Mega auf große Schwänze. Bin Sportlich und stehe Mega drauf von richtig fetten Schwänzen durchgenommen zu werden!! Bekommt gerne pics von mir Hauptsache ihr zeigt mir...

40210 Düsseldorf

29.03.2024

21 jähriger spontan Bock in 40210
21 jähriger spontan Bock

Hey bin 21 Jahre alt, habe Bock mit jemandem spontan was zu starten. Bin spontan für alles offen, sehe gut aus und suche jemandem in meinem alter!!

40210 Düsseldorf

29.03.2024

Passiv Sucht Aktiv in 40227
Passiv Sucht Aktiv

Jemand aus Düsseldorf Bock....
Bin 20 Jahre alt Passiv und Rasiert 
Wenn du Bock hast etwas Spaß zuhaben für etwas Tg für ein Laptop Meld dichh biete dir mein Ass an.... in verschiedenen Stellungen

40227 Düsseldorf

29.03.2024

Hetero 21y, Neugierig ließt Anzeige... in 40210
Hetero 21y, Neugierig ließt Anzeige...

Ich suche jemanden der mich an die Hand nimmt und mir viele neue Sachen zeigt und mir die Angst vor neues nimmt...zu mir ich bin ein etwas ruhigerer Typ, bin Deutsch 21y jung... Hatte zuvor leider nur...

40210 Düsseldorf

29.03.2024

Gemeinsam wichsen in 40549
Gemeinsam wichsen

Wer hat Lust gemeinsam Outdoor oder im Auro zu wichsen? Erstmal nur zusammen wichsen. Suche zwischen 18 und 40.
Ich bin 40, 170, schlank mit 15cm unbeschnitten. Bin unerfahren aber neugierig.

40549 Düsseldorf

29.03.2024

Voyeur in 40599
Voyeur

Ich männlich 57Jahre  .Suche Männer 20 bis 75 Jahre  Die mit beim wichsen zuschauen.Wichse auch nach Anleitung. Trage dabei Strumpfhosen mit Pantoletten oder  Birkenstock Schuhe.Bin besuchbar Komme...

40599 Düsseldorf

28.03.2024

Er sucht ihn in 40599
Er sucht ihn

Ich männlich 57.Suche Männer 20 -80 Jahre. Die wie ich gerne Strumpfhosen Nylons und Birkenstock Schuhe oder Pantoletten  tragen  .Oder es geil finden. Lasse mich gerne beim wichsen zuschauen .Und...

40599 Düsseldorf

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Düsseldorf

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 20 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.