markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Osnabrück - Stadtführer für Schwule

Schwul in Osnabrück - die angesagtesten Clubs, Bars und Diskotheken 

In der Osnabrücker Szene findet man(n) viele Möglichkeiten, sich auf angenehme und eine ganz spezielle Art, die Nacht um die Ohren zu schlagen. Das schwule Nachtleben in Osnabrück kann sich wirklich sehen lassen und ist nicht so klein, wie vielleicht manche vermuten. Reichliche Locations gibt es zu bestaunen und zu besuchen. Hier die besten Tipps für das schwule Nachtleben, Gay-Cruising und cooles Clubbing:

  • Das Bivalent, eine wunderschön ausgestattete Tanzkneipe, ist an den Wochenenden immer gut besucht, auch Singles kommen hier voll auf ihre Kosten und finden schnell Anschluss.
  • Wer es lieber im kleinen, gemütlichen Rahmen mag, dem sei die nette gemütliche Kneipe "Bei Theo" wärmstens empfohlen. Hier trifft man sich auf mehr als nur ein Bierchen mitten in der City von Osnabrück.
  • Nicht weit entfernt liegt das "K-G" in Osnabrücks Fußgängerzone, auch hier sitzt man gemütlich und genießt unbeschwert seine ein oder zwei Bierchen. Das "K-G" öffnet seine Haustür bereits nachmittags ab 16:00 Uhr, sodass Interessierte bereits auch zu diesem noch frühen Zeitpunkt eine entsprechende Anlaufstelle haben.
  • Der Men`s Live Eroticshop ist eine angesagte Cruising-Adresse für Homosexuelle in Osnabrück. Hier trifft man immer auf nette Kerle in allen Altersklassen, dabei geht es längst nicht immer nur um Sex, sondern auch um ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee oder Tee.
  • Das beliebte Confusion Gay Pub in Osnabrück hat zwar Montags geschlossen, ist dafür aber an allen anderen Wochentagen ab 19:00 Uhr geöffnet, Samstags und Sonntags sogar mit open End.
  • Wer den Besuch im Gaykino bevorzugt, sollte sich einen Besuch im Osnabrücker Kino Errotix in der Möserstraße nicht entgehen lassen. Jeden Tag hat das Gaykino bereits ab 10:00 Uhr vormittags geöffnet. Beliebt bei den Besuchern dieser Gay-Location sind besonders die Top-Ausstattung und die Top-Filme. Neben Videokabinen steht den Besuchern dort auch ein DVD-Verkauf zur Verfügung.
  • Wer noch nette schwule Partner für die Nacht der Nächte in Osnabrück sucht, wird unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn für Osnabrück fündig. Oder einfach selbst eine Kontaktanzeige inserieren.

Diese Tipps für Gays in Osnabrück weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Osnabrück

Unkompliziertes Treffen am 20.04.2024 in 49074
Unkompliziertes Treffen am 20.04.2024

Moin. Ich bin m30, 175/95 mit 15x4. 
Suche am 20.04. nachmittags ein unkompliziertes Treffen. Möchte mir gerne einen lutschen lassen. Nicht Besuchbar, gerne Outdoor. 
 
meldet euch mit kurzer...

49074 Osnabrück

19.04.2024

Biete Handarbeit in 49074
Biete Handarbeit

Gerne bearbeite ich Männer,  die zu viel Druck haben. TG möglich, aber nicht unbedingt. Bin nicht besuchbar aber mobil.

49074 Osnabrück

19.04.2024

Eine Massage ganz nach Deinem Geschmack in 49074
Eine Massage ganz nach Deinem Geschmack

Eine Massage
ganz nach Deinem Geschmack,
mit Ausrutschern
in Deine erotischen Zonen,
anfangs ganz harmlos
oder wenn Du möchtest ganz direkt?
Du bestimmst wo es lang geht,
oder lässt es einfach
...

49074 Osnabrück

19.04.2024

Jetzt bei mir in 49080
Jetzt bei mir

Ich bin bi, ungeoutet und meine Freundin ist nicht da.
Ich suche jemanden der Bock hat vorbeizukommen und Lust auf etwas Spaß hat.
Am besten steht ihr auf gegenseitig HJ/BJ und seit AV passiv....

49080 Osnabrück

19.04.2024

BI-FUN beim Feiern ! in 49074
BI-FUN beim Feiern !

Hast Du auch Lust ab und zu deine BI-Fantasien auszuleben.
Kennst Du das auch, Du bist im Club auf der Tanzfläche und hast gefeiert, dann kommt dieser Moment wo deine Hand durch die Hose deinen...

49074 Osnabrück

19.04.2024

Wer hat Lust am HBF zu blasen? in 49074
Wer hat Lust am HBF zu blasen?

Bin 35, normal gebaut, uncut, sauber und gegen 11.30 Uhr für ne Stunde am HBF. Wer hat Lust, mir dort oder in der Nähe schnell einen zu blasen?

49074 Osnabrück

19.04.2024

Jung und eng in 49074
Jung und eng

Hi , ich bin 26 Jahre und habe einen schönen Mädchen Körper . Schmal und einen sehr süßen Po . Mit mir kannst du fast alles machen .  Bin gerne auch dein Sklave oder shlampe im Bett . Für ein kleines...

49074 Osnabrück

19.04.2024

Shauliq in 49090
Shauliq

Jemand lust auf sex bin recke münster usw 44.171.75......................................................

49090 Osnabrück

19.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Osnabrück

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 9 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.