markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/2

Attraktiver GentleDom sucht attraktive Frau für eine leidenschaftliche „RausZeit“

15.04.2024
50667 Köln

Dir fehlt die führende Hand, intensive Küsse oder einfach nur der Sex und das gewisse Prickeln? Oder bist du neugierig auf mehr und möchtest dich einem GentleDom hingeben, dich fallen und führen lassen…? Dann lese gerne weiter….

Ich bin ein wirklich sehr attraktiver, sehr sportlicher, intelligenter und charmanter Mann in den 50ern mit Hirn, Stil, Niveau, Humor und gerne auch mal mit der gewissen natürlichen und subtilen Dominanz. Ich suche die besondere Affäre - wie du ja vielleicht ebenso. Was soll besonders sein? Finden wir es doch gemeinsam heraus….🥂.

Ich stehe erfolgreich im Leben und liebe das Schöne und den Luxus. Bist du eine attraktiv und humorvolle, lebensfreudige Frau in meinem Alter, oder bist du deutlich jünger, und ich bin aus deiner Sicht ein reifer Mann, egal, ich verwöhne dich gerne mit intensiven Küssen, der führenden Hand und mit viel Leidenschaft…beides fehlt dir vielleicht, und ich kann es dir vielleicht geben. Ist es dein erster Seitensprung oder bist du die Hotwife und dein Mann weiß sogar bescheid oder möchte dabei sein? Ich kenne beide Situationen und kann dich und euch gerne weiterentwickeln..! Lass dich fallen, genieße den Moment und begebe dich in meine Hände!

Ich freue mich auf deine Antwort…

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Adele (📍 1.7 km entfernt)

      F*cke mich gratis!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sinnliche Leidenschaft - Oberhausen

    Slow Sex in zärtlicher Vollendung, mit viel Lust und Begehren. Sympathischer Single- Mann von 62 J. sucht feminine Frau mit Stil, Geist und Sexappeal, die gerne Frau ist und sich hingeben mag für...
    08.04.2024
    46045 Oberhausen
    Affären
  • Wieder Leidenschaft und Erotik spüren! (W gesucht) - Dortmund Ruhrallee

    Hallo, ich bin der Typ, (53, gepflegt, respektvoll, leidenschaftlich, nicht dick, nicht dünn)
    bei dem in der langen Beziehung die Leidenschaft und Erotik leider kaum noch vorkommt.
    Spüren begeht zu...
    31.03.2024
    44139 Dortmund
    Affären
  • Sich der Leidenschaft hingeben - Braunschweig

    Hallo schöne Unbekannte,
    schön das dir meine Anzeige aufgefallen ist und du sie gerade liest.
    Du bist eine Frau und sehnst dich nach einer Auszeit und Entspannung vom Alltag?
    Lass dich einfach mal...
    04.02.2024
    38100 Braunschweig
    Affären
  • Sinnliche, attraktive und gefühlvolle Frau gesucht, für den Ausbruch aus dem Alltag. - Frankfurt (Main)

    Hallo noch unbekannte Frau,
    ich weiß nicht ob hier die richtige Plattform für meine Suche ist. Ich suche eine Affäre oder Liaison auf Augenhöhe mit den gewissen Attributen. Ob es nur ein Abend/Nacht...
    14.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Devote Sie von attraktiven ihm gesucht - Calw

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    01.04.2024
    75365 Calw
    Affären

Unsere Ratgeber

LustuMehr
Mitglied seit: 16.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung93892451
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!