markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Radevormwald (Stadt auf der Höhe) Logo
Radevormwald (Stadt auf der Höhe)
0 km
/1

Dominanter Mann sucht devote Frau für sinnliche, lustvolle Affäre...

15.10.2020
42477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)

Hallo liebe Unbekannte,

schön, dass meine Überschrift Deine Neugier geweckt hat.
Ich bin ein Mann, Mitte 50, der die "kleinen Fluchten" sucht.
Was suche ich genau?
Sinnlichkeit, Leidenschaft und Lust, ausgelebt mit einer Frau, die Ähnliches vermisst.
BDSM... Aber mit Niveau, Verstand und Sinnlichkeit, nicht einfach nur Arsch versohlen!
Gefesselt...Frei sein
Süße Pein... Die lustvoll ist
Auf die Knie gehen... Weil Du es selbst willst
Sub sein... voller Stolz
Als Mensch und Frau agiere ich mit Dir auf Augenhöhe, als Sklavin... kennst Du Deinen Platz!

An ONS habe ich nicht das geringste Interesse, ich will die sinnlich prickelnde Liaison, die Affäre, bei der man sich schon auf das nächste Treffen und eine gewisse Vertrautheit freut.
Dein Alter, Körbchengröße, Haarfarbe etc ist mir relativ egal, wobei ich natürlich, wie jeder, ästhetische Grenzen habe.
Wichtiger ist mir Deine Aufgeschlossenheit, Deine Sinnlichkeit, Deine Lust.
Getragen von der Neugier aufeinander, die wir beim Schreiben entdeckt haben, treffen wir uns auf einen Kaffe.
Unterhalten uns, lachen, Sympathie, Empathie, vielleicht springt ja der Funke über?
Und dann?
Geben wir einander, was wir vermissen.
Ersehnte Berührung, der Duft und Geschmack von Haut, Leidenschaft, kribbeln im Bauch.
Für Stunden bleibt für uns die Welt stehen, intensives Verlangen, ein Rausch der Sinne.
Du willst meine Blicke voller Begehren auf Dir, willst erLEBEN, Deine Sinnlichkeit ausleben, vielleicht was Neues ausprobieren?
Ich gebe gerne, verwöhne gerne, ABER... Das ist keine Einbahnstraße.
Ich weiß, wer ich bin, was ich will und stehe mit beiden Beinen fest im Leben und Du solltest das Gefühl haben, dass sich Deine und meine Persönlichkeit ergänzen.
Du weißt Dich auszudrücken, und auch, dass Niveau keine Hautcreme ist ;-)
Wobei... sich gegenseitig einölen... kann wunderbar sinnlich sein.

Da Du tatsächlich alles gelesen hast, bist Du wohl schon eine Spur neugierig auf den Menschen hinter diesen Zeilen, denn bei Allem was wir suchen, sind wir, an erster Stelle, zwei Menschen die ggf. einander begegnen und schöne Stunden miteinander verleben.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit Dir...
Liebe Grüße und bis . . .  ;-)

Weitere Angaben

Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
181
Raucher
Ja
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Leidenschaft für schöne Füße - ein Angebot für Dich (w)! - Dresden

    Leidenschaft für schöne Füße - ein Angebot für Dich (w)!

    Vielleicht hattest Du bereits das Vergnügen, eine schöne, sinnliche Fußmassage zu genießen oder möchtest es einfach mal probieren?
    Ich bin ein 40-jähriger, jung gebliebener Mann aus Dresden und habe...
    13.10.2020
    01279 Dresden
    Erotische Massagen
  • Leidenschaft für schöne Füße - ein Angebot für die Frau! - Dresden

    Leidenschaft für schöne Füße - ein Angebot für die Frau!

    Vielleicht hattest Du bereits das Vergnügen, eine schöne, sinnliche Fußmassage zu genießen oder möchtest es einfach mal probieren?
    Ich bin ein 40-jähriger, jung gebliebener Mann aus Dresden und habe...
    21.10.2020
    01279 Dresden
    Er sucht Sie
  • Du möchtest 💦 squirten 💦 oder es lernen? - Flensburg

    Du möchtest 💦 squirten 💦 oder es lernen?

    Hallo, schön das Du neugierig geworden bist. Diese Anzeige ist für erlebnishungrige Frauen.
     
    Du hast schon mal vom squirten gehört, oder konntet es schon mal früher und möchtest das Thema vertiefen?...
    14.10.2020
    24943 Flensburg
    Er sucht Sie
  • Dein Wohlfühlmanager ist für Dich da! - Bayreuth

    Dein Wohlfühlmanager ist für Dich da!

    Wenn Du es auch so siehst, dass Erotik zum Leben gehört, dann bin ich sicher, dass wir beide sehr schöne Stunden zusammen verbringen können. Vor allem dann, wenn Du wie ich auch nichts von Hektik...
    28.09.2020
    95448 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Frau gesucht 500 Euro Taschengeld - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Frau gesucht 500 Euro Taschengeld

    Mein Freund Robert , 48 und ich Lara, 43 suchen eine Frau für schöne Momente zu Dritt , leidenschaftlich und sinnlich mit Stil und Niveau im privatem Rahmen. Stilvolles Ambiente mit kulinarischen...
    03.10.2020
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mit Herz und Verstand
Mitglied seit: 28.07.2020
Zuletzt online: 16.10.2020 00:00:51

Info zur Anzeige

Ort
42477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
15.10.2020
Anzeigen­kennung
54484204
Aufrufe dieser Anzeige
162
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein