markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für müde Frauen

Ob nun früh morgens oder nach einem anstrengenden Tag: Manchmal ist SIE total heiß auf Sex, hat aber keine Energie für große, anstrengende Bewegungen - geschweige denn für Höchtleistungen. Ist eben so, muss aber noch lange keinen Verzicht mit sich ziehen, wenn ER bereit ist, die Hauptleistung auf sich zu nehmen. Hier findest Du die besten Sexstellungen für müde Frauen:

Gespreizte Missionarsstellung

Bei der gespreizten Missionarsstellung liegt die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, während der Mann über Ihr liegt. Dabei müsst ihr euch nicht abstützen und habt die Hände frei, um euren Partner durch Streicheln zum Orgasmus zu bringen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für beide
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Bei wem darf ich die Eier suchen und ausblasen in 21680
Bei wem darf ich die Eier suchen und ausblasen

Hey ich m22, 
suche jemanden mit dem man sich über die Feiertage treffen kann um gemeinsam ein bisschen Spaß zu haben. Ich bin überall flexibel außer ana passiv. Falls ihr Lust hab meldet euch gerne...

21680 Stade (Hansestadt)

29.03.2024

Suche eine Mailfreundin in 06217
Suche eine Mailfreundin

Die Suche nach einer Mailfreundin ist ein bisschen wie Urlaub vom Alltag. Man freut sich darauf und kaum hat man das Gefühl, man ist angekommen ist es auch schon wieder vorbei. Wo in dieser schnellleb...

06217 Merseburg

29.03.2024

Suche Sie devot in 34117
Suche Sie devot

Ich möchte dir den Po versohlen mit oder ohne Höschen. Mit der Hand oder etwas festem. Alles weitere schreiben  wir uns.

34117 Kassel

29.03.2024

Suche dich oder euch in 04860
Suche dich oder euch

Ich bin 21 Jahre alt sportlich schlank 169 cm groß 
Bin rassiert po vorne 
So lange die Anzeige online ist ist sie aktuell 
Bitte keine faker

04860 Torgau

29.03.2024

Du (W) suchst das Besondere! in 44532
Du (W) suchst das Besondere!

Du hast Fantasien die du dir diskret ermöglichen möchtest, traust dich aber nicht. Ich bin der älterer erfahrener Daddy Type dem du vertrauen kannst und dir deine Wünsche verwirklichen kann. Trau dich...

44532 Lünen

29.03.2024

Suche besuchbaren M in 34385
Suche besuchbaren M

Suche m für wixen & blasen
Du : besuchbar,  rasiert große S- max L unbeschnitten  , von vorteil Sauna mögen & Cam 
Ich : 46m , rasiert S unbeschnitten 
In nahen Umkreis oder Richtung KS

34385 Bad Karlshafen

29.03.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.