markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Osnabrück - Stadtführer für Schwule

Schwul in Osnabrück - die angesagtesten Clubs, Bars und Diskotheken 

In der Osnabrücker Szene findet man(n) viele Möglichkeiten, sich auf angenehme und eine ganz spezielle Art, die Nacht um die Ohren zu schlagen. Das schwule Nachtleben in Osnabrück kann sich wirklich sehen lassen und ist nicht so klein, wie vielleicht manche vermuten. Reichliche Locations gibt es zu bestaunen und zu besuchen. Hier die besten Tipps für das schwule Nachtleben, Gay-Cruising und cooles Clubbing:

  • Das Bivalent, eine wunderschön ausgestattete Tanzkneipe, ist an den Wochenenden immer gut besucht, auch Singles kommen hier voll auf ihre Kosten und finden schnell Anschluss.
  • Wer es lieber im kleinen, gemütlichen Rahmen mag, dem sei die nette gemütliche Kneipe "Bei Theo" wärmstens empfohlen. Hier trifft man sich auf mehr als nur ein Bierchen mitten in der City von Osnabrück.
  • Nicht weit entfernt liegt das "K-G" in Osnabrücks Fußgängerzone, auch hier sitzt man gemütlich und genießt unbeschwert seine ein oder zwei Bierchen. Das "K-G" öffnet seine Haustür bereits nachmittags ab 16:00 Uhr, sodass Interessierte bereits auch zu diesem noch frühen Zeitpunkt eine entsprechende Anlaufstelle haben.
  • Der Men`s Live Eroticshop ist eine angesagte Cruising-Adresse für Homosexuelle in Osnabrück. Hier trifft man immer auf nette Kerle in allen Altersklassen, dabei geht es längst nicht immer nur um Sex, sondern auch um ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee oder Tee.
  • Das beliebte Confusion Gay Pub in Osnabrück hat zwar Montags geschlossen, ist dafür aber an allen anderen Wochentagen ab 19:00 Uhr geöffnet, Samstags und Sonntags sogar mit open End.
  • Wer den Besuch im Gaykino bevorzugt, sollte sich einen Besuch im Osnabrücker Kino Errotix in der Möserstraße nicht entgehen lassen. Jeden Tag hat das Gaykino bereits ab 10:00 Uhr vormittags geöffnet. Beliebt bei den Besuchern dieser Gay-Location sind besonders die Top-Ausstattung und die Top-Filme. Neben Videokabinen steht den Besuchern dort auch ein DVD-Verkauf zur Verfügung.
  • Wer noch nette schwule Partner für die Nacht der Nächte in Osnabrück sucht, wird unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn für Osnabrück fündig. Oder einfach selbst eine Kontaktanzeige inserieren.

Diese Tipps für Gays in Osnabrück weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Osnabrück

Er 57, bi , verschlossen, steht für BJ zur Verfügung in 49088
Er 57, bi , verschlossen, steht für BJ zur Verfügung

Mein Sub, Ende 50 , verschlossen (keine E...möglich) steht innerhalb OS  für BJ zur Verfügung.
176 72 kg, Brille, kurzer Bart
ab ca 17 Uhr Anfragen und näheres im Chat, gerne auch spank etc. nur...

49088 Osnabrück

19.03.2024

Vormittags am Dehner Garten Center in 49074
Vormittags am Dehner Garten Center

Hallo wer möchte sich Vormittags mit mir am Dehner Treffen und mich Bl..sen zu bieten 17 x 6  die Anzeige gilt so lange sie hier Online Steht......bin Gesund und Sauber  Mitte 50 bei Interesse bitte...

49074 Osnabrück

19.03.2024

Affäre in 49090
Affäre

Guten Abend Männer 
wer hat Lust mich & meiner Affäre morgen in Osnabrück / haste zu  beobachten ?
 
wäre Bei mir zuhause Osnabrück / haste sind im Alter von 30-33 meine Freundin is morgen...

49090 Osnabrück

18.03.2024

Treffen wixxen blasen! Schreibt mir in 49074
Treffen wixxen blasen! Schreibt mir

Hi, hat jemand Bock sich später zu treffen. Noch keine Erfahrung aber Bock auf was neues. Ich bin 22 Deutsch schlank sportlich 20cm. Bin mobil nicht besuchbar aber komme gerne zu dir oder im Auto geht...

49074 Osnabrück

18.03.2024

Schlanker Boy 25 besucht dich in Osnabrück und umkreis in 49074
Schlanker Boy 25 besucht dich in Osnabrück und umkreis

Hi 🙋🏻
suche jetzt spontan da ich hier nur noch heute bin und dann wieder abreise. 
Ganz unkompliziert schreib mich an was du willst und wir schauen. Ohne Bild kein treffen.! TG

49074 Osnabrück

18.03.2024

Wer möchte einem älteren Mann einen blasen? in 49074
Wer möchte einem älteren Mann einen blasen?

Ich bin Ende 60 und suche jemanden der mir einen bläst. Leider bin ich nicht besuchbar. Über ein Foto würde ich mich freuen.

49074 Osnabrück

18.03.2024

M23 bock auf fun Outdoor in 49084
M23 bock auf fun Outdoor

Hey bin mal wieder richtig Horny und hab bock auf fun.
Zu mir 23, 183, 70Kg 
Orientalischen touch
Gerne Outdoor bin nicht besuchbar Hygiene ist sehr wichtig
Ist kein Muss aber am besten bist du...

49084 Osnabrück

18.03.2024

Hab Lust auf Sex in 49074
Hab Lust auf Sex

Mon Leute,
bin heute ziemlich rallig und habe Lust auf Sex.
Ich mag Wichsen, Blasen, Küssen, Fummeln und Analsex.
Hat jetzt jemand Bock??

49074 Osnabrück

18.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Osnabrück

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 8 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.