markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Duisburg - Szeneführer für Schwule

Grafik Dekoideen für Deinen Garten Tolle Gartendekoration musst Du nicht kaufen - Du kannst Sie ganz einfach selber machen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Du bist schwul, wohnst in Duisburg oder bist dort zu Besuch? Unser Ratgeber gibt Dir einen Überblick über Clubs, Bars und weitere Locations, in der auch homosexuelle eine tolle Nacht erleben können. Wir erklären Dir, wie Du dort hinkommst, was Du dort vorfindest und was es zu beachten gibt.

Nachtleben in Duisburg

Hier die besten Tipps für das Regenbogen-Nachtleben in Duisburg:

  • Duisburg ist ganz großes Kino! Da gibt es nämlich das "Gay World" Kino in der Krummacherstraße. Die Räumlichkeiten bieten ein gemütliches, wie verzweigtes Labyrinth von kleinen Gängen und Kinokabinen an, die allen Spaß hinter und vor der Leinwand anbieten. Ruhekabinen, einen Lederraum oder den Verkauf von Toys oder DVDs findet man hier ebenso. Es gibt kostenlos Kondome und Spaß, den man sich nahezu selbst grenzenlos nach Belieben gestalten kann. Frauen haben hier übrigens keinen Zutritt. Zudem finden dort immer wieder Partys unter diversen Mottos statt. Ein Treffpunkt für Jeder-Mann.
  • In der Realschulstraße befindet sich auch das "Harlekin". Dort kann man täglich ab 18.00 Uhr die Gay-Szene und aber auch die gemischte Szene bei exzellenten Drinks und Beschallung genießen. Duisburg und Gay-Szene - Passt zusammen!
  • Nicht ins Wasser gefallen aber direkt im so genannten Röttgersbach findet man das legendäre wie scharfe "Senftöpfchen", und zwar in der Ziegelhorststraße / Ecke Pollerbruch Straße. Nicht nur gibt es dort eine Bundeskegelbahn, sondern auch noch eine Kleinkunstbühne und natürlich ein Bistro, an das sich eine Pizzeria anschließt. Dort ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Kleiner Tipp: Auch zum Karneval geht es dort richtig rund.
  • In der Hohe Straße befindet sich das schnuckelige "Pilsstübchen". Der Name sagt schon alles, und wer noch mehr wissen will, geht da hin - auf mindestens ein oder drei leckere Pils.
  • Einen schönen Abend kann man außerdem in der Rainbow Bar am Friedrich-Wilhelm-Platz verbringen. Tagsüber trifft man hier ein gemischtes Publikum an, abends jedoch gehört die Bar den Schwulen. Hier kann man sich im Sommer auch auf der Terrasse niederlassen.
  • Gay-Friendly Restaurants und auch diverse Hotels rahmen die Stadt ein und müssen nicht mal speziell gesucht werden.
  • Wer es groß und laut liebt und gern abtanzt, geht bitteschön in die Riesendiscothek "Grammatikoff", früher "Warm Up" am Dell Platz. Am Wochenende wird dort durchgefeiert, ohne Wenn und Aber. Dort sind auch lesbische Pärchen herzlich Willkommen.
  • Wer noch ein Treffen zwischen Mann und Mann sucht, sollte sich die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Duisburg vornehmen.

Erfahrungsberichte und weitere Tipps für Gay in Duisburg sind natürlich willkommen.

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

 

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Duisburg

Wer hat Lust auf 21 deutsch in 47051
Wer hat Lust auf 21 deutsch

Wer hat Lust bin 21 deutsch besuchbar mache fast alles mit nehme eine kleine Provision für bin geil auf dich bis gleich

47051 Duisburg

19.03.2024

Jetzt in 47198
Jetzt

Ich, 39. Deutscher, normaler Typ, ca. 19cm
Bin gerade in Duisburg Homberg 
..Suche versautes Abenteuer ,gerne auch ältere 
Suche jetzt, gleich. Hätte gerne was im Mund, gerne gegenseitig. 
Treffen...

47198 Duisburg

19.03.2024

Suche was zum lutschen in 47057
Suche was zum lutschen

Bin 44 verheiratet aber hin und wieder Lust auf einen anderen Mann…. 
hißt ich suche jemanden der sich von mir mündlich verwöhnen lassen möchte.
bitte sei sauber, gesund und besuchbar.
schreib mich...

47057 Duisburg

19.03.2024

Raum DU OB WES in 47137
Raum DU OB WES

Suche besuchbaren ,reiferen Herrn,so ab 55J.Ich suche auch ein Zimmer,in dem ich mich wixen kann,zahle auch etwas miete dafür.Eventuell können wir gemeinsam wixen.Bin blank rasiert und trage gern...

47137 Duisburg

19.03.2024

Wer hat druck und braucht loch in 47137
Wer hat druck und braucht loch

Bin noch bis 4 Uhr morgens besuchbar in duisburg meiderich 26 Jahre alt und jungfrau bin eure nutte
Lg

47137 Duisburg

19.03.2024

suche heiße Türken füt Blow and Go in Duisburg nord in 47166
suche heiße Türken füt Blow and Go in Duisburg nord

verheiratet bi Mann 48
aus Duisburg Nord
Hi, ich suche große geile Türken/Araberschwanz der sich einfach nur geil sich einen bla… lassen möchten uns spritz freudig ist .Dir sollte es dabei um deinen...

47166 Duisburg

19.03.2024

Wer Bläst noch heute Outdoor? in 47169
Wer Bläst noch heute Outdoor?

Bock zu Blasen?
Bin Akt bis Dom Bi M 49 178 75  ca 17*5 Blank Uncut. 
Outdoor Treffen in Duisburg Röttgersbach. 
Bin nicht Mobil.
Los Melde Dich!

47169 Duisburg

19.03.2024

Wer Bläst heute noch Outdoor? in 47169
Wer Bläst heute noch Outdoor?

Schwanzlutscher Gesucht...
Bin Akt bis Dom Bi M 49 178 75 ca 17*5 Blank Uncut. 
Treffen in Duisburg Röttgersbach. 
Bin nicht Mobil. 
Los Melde Dich!

47169 Duisburg

19.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Duisburg

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de

Diese Seite wurde 12 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.