markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Hamburg - Szeneführer für Schwule

Das Nachtleben in der Hansestadt genießen - die besten Gay-Tipps für Hamburg

Hamburg. Die Hochburg der Partys, Clubs und Szenegastronomie. Und darunter natürlich auch eine Menge Angebote für die homosexuellen Männer der Nachtschwärmer-Liga. Kaum eine Stadt bietet so viel Amüsement unter schwarzem Himmel an, wie Hamburg. Hier die besten Tipps für das Nachtleben:

  • Dem jungen Mann ab 18 sehr zu empfehlen ist das "Kir" in der Barnerstraße; angenehme und beschwingte Stimmung bei Lovepop, Livepop und Romantic Wave. Eine sehr angesagte Angelegenheit für jedermann.
  • Auch das "Toms Salon" am Pulverteich, das selbst seit 33 Jahren einen der beliebtesten Herrenclubs in Hamburg darstellt, bietet regelmäßig Mottoevents an. Speziell für den Fetisch angedacht und natürlich ebenso gern angenommen sind dort die legendären Army-Gay .- und Lederevents. Ein echter Insider-Tipp!
  • Direkter zur Sache geht es da wohl im "SLUT-Club" in der Rostocker Straße, wobei der Name nicht als Schimpfwort angedacht ist, sondern steht dieser vielmehr für: Sex, Lust und Triebe. Wer sich über einschlägige Szenebegriffe noch informieren möchte, findet Abkürzungen und Gayslang im Sexlexikon erklärt. Ansonsten kann man im Slut-Club auch einfach nachfragen.
  • Die "Strictly-Men Bar" in der Danziger Straße ist, wie der Name schon sagt, nur für Männer besuchbar. Auch hier finden regelmäßig ordentliche Drinks und natürlich "ordentliche" Partys statt.
  • Wer es lieber etwas kuscheliger mag, der sucht die "Wunderbar" in der Talstraße auf. Dort, zwischen Plüschkissen und Samtbezügen, genießt man zu Hits der 70er, 80er, und 90er den einen oder anderen Drink. Dabei lässt sich gut plauschen und entspannen.
  • Auch für "danach" oder "davor" ist in Hamburg gesorgt, denn es gibt einige schwule Hotels. Zum Beispiel das "25hours Hotel Hafencity" in der Überseeallee, oder auch das etwas noblere "Park Hyatt Hamburg" in der Bugenhagenstraße.
  • Nicht zu guter Letzt ist der Hamburger Kiez und das Viertel St. Georg die Hochburg in der Hochburg der Schwulenszene.
  • In der Langen Reihe, in St. Georg, findet man auf den Schlag gleich drei passende Etablissements: "Cafe-Bar Cube", die "M&V Bar" und die "G-Bar" Bar.
  • Wer beweglich bleiben und das Tanzbein schwingen will, trifft sich in der "China Lounge" am Nobistor.
  • Und wer lieber doch auf das gesprochene Wort hören mag und kommunikativ bleiben will, der geht in die "Fabrik" in der Barnerstraße. Dieses schwule Kultur.- und Kommunikationszentrum mit Partyanschluss bietet viele Kontaktmöglichkeiten.
  • Um nur zu essen, geht man in die schwulenfreundlichen Restaurants am Hauptbahnhof. Die Restaurants "Cox" und "Das Dorf", heißen ihre schwulen Gäste immer herzlich Willkommen.
  • Wer noch Anschluss sucht, neu in der Hansestadt Hamburg ist oder den Kontaktkreis erweitern möchte, sollte einfach unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn in Hamburg inserieren oder attraktive Kontaktanzeigen anschreiben.

Lesen Sie weiter über das Nachtleben der Hansestadt unter Auf der Reeperbahn nachts um halb 1 gibt es mehr als nur Sex. Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hamburg

Schlanker Boy sucht fun mit 40+ in 20095
Schlanker Boy sucht fun mit 40+

Hallo du :)
 
Ich suche einen aktiven Herren ab 40 ca der Lust auf ein Sex Date hat mit mir. Vorab : Stelle dich bitte vor und erzähle mir auch gerne was du so magst / vorstellst. Solche Einzeiler...

20095 Hamburg

19.03.2024

Gemeinsam Wichsen in 22299
Gemeinsam Wichsen

Hey ich bin Bindung hätte mal wieder Lust auf einen zweiten Schwanz. Ich bin 34, 185, 85 normale Figur… hätte Lust auf gegenseitig wichsen, edging und frotting. Bin leider NICHT besuchbar

22299 Hamburg

19.03.2024

Suche Deep Throat. Habe down curved cock! in 22047
Suche Deep Throat. Habe down curved cock!

Hi,
ich würde gern einen Deep Throat ausprobieren.
Habe den perfekten Schwanz dafür. schön nach unten gebogen.
Wenn du versuchen möchtest meinen Schwanz ganz rein zu bekommen, dann melde dich gerne...

22047 Hamburg

19.03.2024

suche Bläser für heute 14:30 Uhr in 20457
suche Bläser für heute 14:30 Uhr

Bin ein reifer, potenter und erfahrener Mann der sich gerne blasen lässt bis zum Schluss. Suche für heute noch ab 14:30 einen Bläser entweder besuchbar oder im PK Erotixx Kino. Nicht lange reden...

20457 Hamburg

19.03.2024

Jung sucht alt in 22081
Jung sucht alt

Bin grad nähe U-Bahn hamburger straße und hätte bock auf hj und vielleicht bj gegenseitig.
 
bin 21 und stehe auf älter (40+) gerne mit bauch
Melde dich gerne mit bild, kriegst auch eins zurück…

22081 Hamburg

19.03.2024

Bi Spass & Lust & Erotik & Neugier in Ruhe ausleben in 22605
Bi Spass & Lust & Erotik & Neugier in Ruhe ausleben

Sportlich schlanke 71kg und 180cm gross. Bin neugierig auf Spass mit demselben Geschlecht.
Gemeinsam reden, sich austauschen über dieses ud jenes, nackt sein schön im warmen drinnen bei diesem kalten...

22605 Hamburg

19.03.2024

An dominante Herren: Geile Befragung mit entblößtem Schwanz, reales Treffen in 20095
An dominante Herren: Geile Befragung mit entblößtem Schwanz, reales Treffen

Die Anzeige richtet sich an Männer von 18 bis 80 Jahren aus Hamburg. Wichtig wäre, dass du dominant bist.
Wir treffen uns. Ich muss mich vor dich auf einen Stuhl setzen, und zwar ohne Hose und ohne...

20095 Hamburg

19.03.2024

Sklave (25) für besuchbaren Dom in 22549
Sklave (25) für besuchbaren Dom

Hallo du, ich suche auf diesem Weg einen dominanten Mann der am kommenden Wochenende Besuchbar ist und mit mir eine aufregende Zeit verbringen will! Ich bin für vieles bereit und lasse mich gern auf...

22549 Hamburg

19.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hamburg

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 43 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.