markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Bochum - Partylocations für Schwule

Bochum hat die besten Ecken, in denen sich schwule Männer mit Gleichgesinnten treffen und Spaß haben können. Gerade in dem Regenbogenviertel in Bochum Ehrenfeld gibt viele Möglichkeiten, bei denen man für einen netten Absacker mit Freunde versinken kann. Hier sind die angesagtesten und besten Gay Bars, Kneipen und Clubs in der Studentenstadt Bochum:

Orlando
Ein schönes gepflegtes Restaurant, mit leckerem, auch veganem Essen in Ehrenfeld. Das Publikum ist bunt gemischt, aber besonders ist das Lokal auf Schwule und Lesben ausgelegt, auch mit ihren ständig wechselnden Events.

freiRAUM
Nettes Lokal mit jungem Publikum (bis zu 27 Jahren) direkt in der Kortumstraße, also sehr zentral gelegen.

Freibad
Eine lässige Kneipe, auch mit Essensangebot, ebenfalls in Ehrenfeld angesiedelt und gut mit der Bahn zu erreichen. Gerade nach dem Umbau lockt es mit neuem Stil und leckeren Getränken.

Speckschweiz
Eine nette Gaststätte mit zwei sehr freundlichen Betreibern. Hier kann gefeiert, gelacht und getrunken werden in familiärer Stimmung. Etwas außerhalb des Zentrums in Hofstede ist es immer noch gut mit der Bahn zu erreichen.

Zwitscher-Stübchen
Ebenfalls ein schönes Restaurant in Wiemelhausen. Nette und schnelle Bedienung, so lässt sich das kühle Bier am Abend genießen!

Stargate
Mitten in der Stadt, direkt am Rathaus findet Freitag und Samstag, sowie vor Feiertagen, ab 23 Uhr eine große Party statt. Eine tolle Location, gute Musik und viel Platz zum Tanzen. Mit immer neuen Events hält sich der Club und lockt immer wieder neue Gäste an. 

BO-YS
Ein Klassiker in Bochum für schwule Männer und ihre Freunde. Jeden 1. Samstag im Monat findet die Party von 22.00 Uhr bis 04.00 Uhr im Kulturzentrum Bochum Langendreer. Mit der Bahn super zu erreichen und auch für genug Parkplätze ist in der Nähe gesorgt.

Zarah&Leander
Ebenfalls ein Klassiker in den Hallen des Kulturzentrums Bochum Langendreer. Jeden 5.Samstag im Monat kann hier im gemischten Publikum gefeiert, getanzt und getrunken werden. Sowohl Schwule als auch Lesben und ihre Freunde sind zu dieser Party eingeladen, um gemeinsam zwischen 22.00 Uhr und 04.00 Uhr zu feiern.

Hotel Aleppo
Ein schönes Dreisterne- Hotel in der Nähe des Deutschen Bergbaumuseums. Nette Ambiente und saubere Zimmer laden zur gemütlichen zweisamen Nachtruhe ein.

Partner für die Nacht

Wer noch schwule Partner für eine heiße Nacht in Bochum sucht, wird mit den Erotikanzeigen Er sucht ihn in Bochum gut bedient. Oder man sollte einfach selbst eine Kontaktanzeige in Bochum inserieren.

Weitere Locations für Nightlife in Pink

Ihre Stammdiskothek in Bochum wurde hier ignoriert? Ihre Lieblings-Gay-Bar fehlt? Schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Bochum

Suche Bestrapsten Gut Bestückten Rentner-Dwt Cokringträger um.... in 44787
Suche Bestrapsten Gut Bestückten Rentner-Dwt Cokringträger um....

Sich Gegenseitig den Sack die Eichel und den Schwanz zu Verwöhen.Kein AV!!! Bin 65.188.94 Rasiert.17x5 und Mag es ohne Anlaufzei.Bin Tagsüber Besuchbar.Sehr Schwanzgeil.!!!! Beantworte Nur Aussagefähi...

44787 Bochum

19.03.2024

Spaß dabei in 44795
Spaß dabei

Hallo  ist hier jemand der auf der Suche nach einen Treffen ist bei dem Du dich gerne ausgiebig verwöhnen lassen möchtest .

44795 Bochum

19.03.2024

passiv4boys in 44879
passiv4boys

mitten in Dahltown...
besuchbar,  AV passiv, OV a/p , diskret, gerne Bi oder auch Anfänger
No Pic, no Chance...du siehst mich schließlich auch 😏
Jungs bis max. 45

44879 Bochum

19.03.2024

Devoter Bläser ab 45 Jahren in Nylon gesucht! in 44892
Devoter Bläser ab 45 Jahren in Nylon gesucht!

Suche hier für morgen nachmittag oder abend einen sehr devoten Bläser in Nylonstrumpfhosen ohne Slip. Du solltest sehr ausdauernd blasen können, bartlos sein und ungefähr meine Größe haben. Gebe gerne...

44892 Bochum

19.03.2024

Gran Canaria in 44797
Gran Canaria

hey jemand jetzt auf Gran Canaria - bi oder hetero der Lust hat sich 24/7 leer blasen zu lassen  -  solang sooft du willst - will nur blasen lutschen lecken nicht geblasen werden - diskret unkomplizie...

44797 Bochum

19.03.2024

Mann sucht behaart in 44807
Mann sucht behaart

52 jähriger deutscher Mann sucht behaarte Kerle. 
Bin 172 cm groß und 79 kg schwer.  Ebenfalls behaart. 
Leider nur mobil und nicht besuchbar. 
Gerne F+

44807 Bochum

19.03.2024

Suche Lollys zum lutschen in 44879
Suche Lollys zum lutschen

Hi,
ich bin 43, sportlich, tageslichttauglich und verwöhne gerne schöne und gepflegte Schwänze.
Wenn du Interesse an Outdoortreffen hast oder besuchbar bist, dann melde dich gerne mit einer...

44879 Bochum

19.03.2024

Bi, 28 mit XL sucht Daddy in 44797
Bi, 28 mit XL sucht Daddy

Moin
bin 28 Jahre alt, bisexuell mit ca. 20x6 in der Hose. 
Bin an sich eher aktiv unterwegs, bei einem geilen reifen Kerl aber gerne auch passiv & devot. 
Meldet euch mit einer Beschreibung von...

44797 Bochum

19.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Bochum

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.