markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Hannover - Die besten Gay Clubs & Bars

Der Stadtführer für das schwule Nachtleben in Hannover

Die Hauptstadt Niedersachsens hat einiges für Homosexuelle im Nachtleben zu bieten. Hier die besten Tipps:  

  • In Hannover sind die Engel gelandet: Da stellt sich als Erstes die "BAR ROMANTIS" in der Lavesstraße als Landeplatz vor. Dort, die Räumlichkeiten mit Blattgold, Engeln und über 35 Aquarien(!), findet man(n) den richtigen Start -. und auch den einen oder anderen Abschuss. Ein ausgesprochen außergewöhnliches Ambiente. Und während man seinen Cocktail schlürft, bewundert man die Porträts großer Diven an den Wänden. Fazit Erlebenisbericht: Faszinierend.
  • Die Kneipe "Barkarole" in der Konkordiastraße, ist die älteste Gaststätte Hannovers und ihre Bereiber(in) dazu, die Carola, ein Original sowie das Interieur aus den 60ern auch.
  • Die "Paul - Die Bar" in der Bergmannstraße zeigt im Gegensatz ein eher traditionelles Gesicht, das aber nicht weniger Spaß bietet. Hier sind alle homosexuellen Geschlechter herzlich Willkommen.
  • Zum Abschluss sollte man sich nicht entgehen lassen, unbedingt die erste Schwulensauna in Deutschland aufzusuchen. Die "Vulkan Sauna" in der Otto-Brenner-Straße. Ein riesiges Areal, das nahezu alles anzubieten hat, was das schwule Herz begehrt. Hier wird geschwitzt, gefeiert und noch einiges mehr. Lounge-Bar, TV-Räume und, und, und. Hingehen!
  • Wer es im Sommer lieber draußen liebt, geht auf die "Bullenwiese" in Hannover Mitte. Dort findet Outdoor-Cruising statt, sowie das abfeiern im FKK-Bereich.
  • Dunkel hingegen wird es im "Irrgarten" in der Reitwallstraße. Dort befindet sich das Erotik-Kino mit diversen Events, wie z.B. Gay-Day, Karaoke und natürlich Abtanzen.
  • Spannend ist auch die gemütlichste Szenekneipe "GIG - Lindener Freiheit" - Am Lindener Markt 1 - siehe Foto oben.
  • Wer noch nach netten gay Männern in Hannover sucht, entdeckt attraktive Angebote unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn - Hannover. Oder man kann auch einfach selbst in der Kontaktbörse inserieren.

 

Diese Gay-Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Hannover

Bock zu blasen in 30159
Bock zu blasen

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und sehr gepflegt, ich hab Bock zu blasen. Ich mag es vorallem wenn die Schwän*e groß und dick sind. Melde dich wenn Bock drauf hast 
überzeug mich gerne mit einem Bild

30159 Hannover

30.03.2024

Hab voll Lust auf etwas Spaß am Telefon in 30159
Hab voll Lust auf etwas Spaß am Telefon

Na, ich hab echt Lust auf ein schönes Telefonat.
Gern mit jungen Mann.
Bin 50 gepflegt rasiert und bi.
Lust?
Dann melde Dich

30159 Hannover

30.03.2024

Suche treffen für heute, REAL 27.03. in 30419
Suche treffen für heute, REAL 27.03.

Heyyy, ich suche jemand passiven.. devoten.. dwt.. sonstiges. Je weiblicher um so besser.. am liebsten schlank und unbeharrt. Suche viel viel Abwechslung. Lass uns nen paar nette stündchen haben, oder...

30419 Hannover

30.03.2024

18+ in 30159
18+

Für heute Nachmittag suche ich 2 junge schlanke südländer die aktiv und passiv sind können auch Freunde sein die auch zu Ostern noch TG Benötigen 
Wäre in Langenhagen besuchbar

30159 Hannover

30.03.2024

Wer will jetzt blasen und mehr? in 30167
Wer will jetzt blasen und mehr?

23 aktiv sportlich dominant sucht Bläser für jetzt 
Du solltest mobil und schlank sein 
Meld dich 
Bis gleich

30167 Hannover

30.03.2024

Suche aktiven in 30449
Suche aktiven

Hi bin nicht sehr erfahren und ungeoutet, was auch so bleiben soll.
 
Bin 31 181 78 schlank und gut aussehend
 
Würde dich gern verwöhnen!
Bin mobil schreibe mir mit deinen Vorstellungen

30449 Hannover

30.03.2024

Suche für einen dicken Schwanz zu blasen. in 30159
Suche für einen dicken Schwanz zu blasen.

Hallo lieber, na! Hast du einen schönen dicken Schwanz, den entleert werden soll. Lass uns treffen und ich lutsche ihn tief besser als deine Freundin.
Du solltest sauber, gesund, diskret, unbeschnitt...

30159 Hannover

30.03.2024

Dicken Schwanz gesucht in 30159
Dicken Schwanz gesucht

Ein Dominanten Mann mit einen Dicken Schwanz suche ich.Vor dem Knie ich um ihm zu verwöhnen oder er mich heftig im Mund fickt.
49 186 95

30159 Hannover

30.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Hannover

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guide - weitere Städte

Diese Seite wurde 14 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.