markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Münster - Szeneführer für Schwule

In der Universitätsstadt Münster bietet sich für Gays in allen Altersgruppen eine Reihe Möglichkeiten an, die Nacht zum Tag zu machen. Leider gibt es bisher nur wenige Gay Szeneführer für Münster. Dabei ist die Szene durch schwule Studenten und Münsteraner gut besetzt. Hier unsere Tipps für ein Nightlife in Pink:  

Der Bunte Vogel - das SzenelokalDer Bunte Vogel - das coole Szenelokal

  • Da gibt es zum Beispiel den "Cuba Nova Club" in der Achtermannstraße. Regelmäßige Events, wie Motto-Partys, Live Musik bis hin zu Lesungen werden hier angeboten. Essen kann man hier auch wunderbar, - sogar gibt es dort einen Bestellservice für die Speise zu Hause.
  • Richtig abgetanzt wird auch im "FUSION-Club", in der Straße Am Hawerkamp zu finden. Dance-Partys auf gleich drei Etagen mit wechselnden DJs. Eine Etage ist dabei für die Karaoke-Fans reserviert. Termine auf der Homepage.
  • Etwas rustikaler im Ambiente und Angebot zeigt sich die Bar "Der Bunte Vogel" in der Straße Alter Steinweg. Seit 1977 werden hier von leckeren Spargelgerichten über gezapftes Bier bis hin zur simplen Currywurst die schwulen Gäste erstklassig bewirtet. Dazu gibt es immer wieder kleine Events, die den Abend bunter gestalten. 
  • Das "Garbo Café und Bistro im Cinema" in der Warendorfer Straße bietet Kinofans ein breites Angebot an Leckereien vor und nach dem Film. Hier trifft man sich gern auch als Nicht-Kino-Gänger zum Start-up. Auch für Veganer und Vegetarier gibt es hier eine gut sortierte Speisekarte.
  • Wer sich gern unter gemischtem Publikum zeigt, der findet sich im "Malik" in der Frauenstraße ein. Eine gemütliche Bar, in der sich speziell donnerstags die "Wilde(e) Ones" zum Austausch treffen.
  • Das "Go-Go" in der Friedrichstraße zählt zu den Kult-Clubs in der Szene überhaupt. Beinahe täglich wird hier unter diversen Mottos gefeiert. Freitags z.B. gibt es den "Tanz der Vampire", ein Gothic/Wave Musikevent mit zwei DJs. Von Karaoke bis hin zu Hit-Partys wird der Gast hier wunderbar beschallt und genauso bedient.
  • Wer lieber an eine große Bühne möchte, sucht das "Triptychon" im Hawerkamp auf. Dort finden regelmäßig Livemusik-Veranstaltungen statt. Nicht nur für die Ohren sondern auch für die trockene Kehle wird dort in Fabrik-Ambiente gesorgt. Das Publikum kann auch gemischt sein.
  • Wer genug vom Lärm hat, geht zum Entspannen in die "Die Insel" in der Geringhoffstraße, eine riesige Gaysauna mit 1000qm Fläche. Ob zum Schwitzen, Cruising oder einfach nur an der Bar sitzen. Vier verschiedene Saunen bieten hier heißfeuchte Möglichkeiten für alle Träume an.

Haben wir eine angesagte Location für Homosexuelle in Münster und ein Coming-out ausgelassen? Schreiben Sie uns einfach an service@markt.de.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Münster

Ich suche jemanden, dem ich einen Blasen darf! in 48155
Ich suche jemanden, dem ich einen Blasen darf!

Ich bin David, 39 Jahre alt und suche auf diesem Weg einen Mann, dem ich einen Blasen darf!
 
gerne bei dir, im Büro, im Auto, oder wo auch immer du möchtest!
 
Diskretion ist selbstverständlich.

48155 Münster

19.03.2024

Hi. Ich M44 suche jemanden für längerfristig, bei dem ich ganz diskret ohne Zeitdruck Hand anlegen kann. Vor-oder nach der Arbeit in 48153
Hi. Ich M44 suche jemanden für längerfristig, bei dem ich ganz diskret ohne Zeitdruck Hand anlegen kann. Vor-oder nach der Arbeit

Hi. Ich bin offen, diskret und unkompliziert. Wir treffen uns nach einem vorherigen Sympathie Check (!) bei dir oder bei mir, du ziehst dich aus, bleibst vor mir stehen oder legst dich auf meine Couch...

48153 Münster

19.03.2024

Frottage in 48143
Frottage

Moin,
suche jemanden mit dem ich Eichel an Eichel reiben kann. Es wäre auch schön wenn derjenige unbeschnitten ist. Ich stehe auf Vorhaut. Würde gerne meine Eichel unter deine Vorhaut stecken. Ich...

48143 Münster

19.03.2024

Noch wer Bock in Münster…unkompliziert blown figgn in 48143
Noch wer Bock in Münster…unkompliziert blown figgn

Hey 👋……Lust zu vögeln…..Blasen …lecken rummachen…..unkompliziert????alles kann nichts muss…….bereit? Meld dich!!!!!!!!!!Wünsche? sag es mir!

48143 Münster

19.03.2024

Wen darf ich heute noch blasen? in 48151
Wen darf ich heute noch blasen?

Ich bin 22, 1.83m, schlank und eher der Twink-Typ. Suche jemanden den ich blasen darf. Mehr bei Gefallen und kennenlernen ;) 
Bin nicht! besuchbar und suche jemanden der es ist oder ein Auto für ein...

48151 Münster

18.03.2024

Wer hat Lust am Freitag zu uns zukommen in 48167
Wer hat Lust am Freitag zu uns zukommen

Wir sind suchen Ein mann bis max 35j alt bitte mit bild melden soltes was vernünftiges inne hose haben

48167 Münster

18.03.2024

Flötenspieler sucht flöte in 48153
Flötenspieler sucht flöte

Hey Männer da draußen.  
Wem darf ich heute anonym bei mir einen Blasen ? Vlt auch mehr ;)
Bin 19jahre bartträger und neuling. 
Für weitere Infos gerne bei mir melden. 
PS:Verschicke keine...

48153 Münster

18.03.2024

Suche ab Freitag in 48143
Suche ab Freitag

Ich bin 23 und 100 kg mollig bolnd ich bin noch Jungfrau  ich würde gerne Mahl gefickt..ckt werden und dir einen bla..n vielleicht auch NS ich bin offen für vieles du solltest zwischen 40 und 70 Jahre...

48143 Münster

18.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Münster

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guide - weitere Städte

Bildquelle: Der bunte Vogel, Münster

Diese Seite wurde 8 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.