gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Erotik Flirttipps & Datingratgeber Übersicht Die ideale Einrichtung für das perfekte Sexdate

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Die ideale Einrichtung für das perfekte Sexdate

In knisternder Atmosphäre zum beidseitigen Höhepunkt

Die Einrichtung spielt für den Erfolg deiner erotischen Treffen eine wichtige Rolle. Sex läuft zum Großteil über das Gehirn ab und äußere Einflüsse bestimmen wesentlich unsere Gefühlswelt. Ein einladendes Bett oder eine bequeme Couch sind ebenso Bestandteil für ein gelungenes Date wie passende Musik. Alle Sinnesorgane arbeiten eng zusammen und lösen über eine Kettenreaktion die erotische Stimmung aus, die dann zu einem perfekten Date führt.

Dies gehört zur optimalen Sexdate-Ausstattung
Die Möglichkeiten sind schier unendlichDie Möglichkeiten sind schier unendlich

  • ein ausreichend großes Bett, ohne harte Kanten,
  • viele Kissen, die zu allen möglichen Sexstellungen anregen,
  • eine große, kuschelige Decke für zwei Personen,
  • Kerzen, oder eine andere romantische Beleuchtung wie rotgetönte Lampen mit Dimmung,
  • ein Paravent oder roter Vorhang, hinter dem Sie überraschend erotische Kleidung wechseln kann,
  • ein Sessel oder Stuhl für besondere Sexstellungen,
  • Lautsprecher für eine optimale Akustik mit erregender Musik,
  • ein weicher Teppich, falls Sie oder Er bei einer Sexstellung länger knien oder auf dem Boden liegen soll, 
  • große Spiegel, die Euch bestmöglich darstellen, idealerweise an der Decke,
  • ein Fernseher oder Monitor, falls Ihr Euch im Vorspiel einen Erotikfilm gemeinsam anschauen möchtet,
  • Wanddekoration, wie erotische Fotos, rote Tücher oder nach Geschmack eine Peitsche,
  • Kondome in passenden Formen, Größen und Farben (Tipps hier),
  • Sexspielzeug (nicht nur) als Dekoration, anregend und erregend,
  • Champagner im Kühler, Rotwein und Mineralwasser,
  • Süssigkeiten, Obst und Früchte als natürliche Aphrodisiaka,
  • Räucherkegel oder -stäbchen als erotische Duftstoffe,
  • Rosenblätter oder andere romantische Blumen in einer Vase,
  • Heizung, damit nackt nicht nur unter der Decke gespielt wird,
  • Telefone und Haustürklingeln die ausgeschaltet sind,
  • keine Wecker, keine Uhren.

Vom erträumten zum realen Höhenflug

Als Innenarchitektin habe ich im Laufe der Jahre immer weiter an der idealen Atmosphäre für meine Dates gefeilt. Eines meiner gelungensten Treffen hatte ich mir vorher sogar schon exakt in meiner Vorstellung ausgemalt. Ich traf einen bildschönen Jungen, den ich tagtäglich in der Firma sah und der mir mit Blicken und Gesten signalisierte, dass sein Interesse an mir weit über das eines netten Plausches unter Kollegen hinausging. In meiner Vorstellung lud ich ihn zum Abendessen zu mir ein, wir tranken leckeren Wein, hörten schöne Musik, tanzten bei Kerzenschein, um dann über den Kuss, die Streicheleinheiten und die knisternde Atmosphäre schließlich nackt im Bett zu landen. Du wirst es nicht glauben, doch genau so kam es dann tatsächlich! Als wir uns trafen, brannten viele Kerzen, es liefen Popballaden, ein orientalischer Räucherkegel sorgte für betörende Düfte und meine ganze Wohnung war – dank vieler kleiner Details – ein gemütliches, kleines Liebesnest. Alles passte perfekt und die Situation war ideal, um meine Träume real werden zu lassen. Solch eine knisternde Atmosphäre lässt sich natürlich nicht nur in der eigenen Wohnung, sondern an jedem Ort zaubern. Wichtig ist vor allem, dass es gemütlich ist, denn wer will schon gerne unbequemen, anstrengenden Sex haben?

Die ideale Dekoration

Ich spreche sicherlich für alle Frauen, wenn ich sage, dass ein schönes Ambiente unsere Stimmung positiv beeinflusst. Wichtig dabei ist, dass alle Sinnesorgane angesprochen werden. Grelles Licht und karge Räume wirken auf mich zum Beispiel sehr ernüchternd und lassen bei mir keinerlei Erotik oder Hitze aufkommen. Warmes Licht und eine liebevolle Dekoration hingegen streicheln meine Seele und wirken sich stimulierend auf meine Gefühlswelt aus. Man sagt ja auch, dass der Charakter eines Menschen an der Einrichtung seiner Wohnung zu erkennen ist. Sicherlich hat jede Frau eine andere Vorstellung von einem Traumpartner für den Sex, doch für alle ist gleichermaßen sehr wichtig, wie der Auserwählte lebt und wie seine Wohnung ausgestattet ist. Es ist die gelungene Mischung aus klaren Linien und liebevollen Details, die die Einrichtung zu einer spannenden Kombination werden lassen.

Natürlich spielen auch die Nase und der Geruchssinn eine große Rolle. Sorge für einen frischen Duft oder aber auch für betörende Gerüche. Mit Hilfe von Duftkerzen oder Räucherstäbchen kann man die Atmosphäre beliebig steuern und sie zum Beispiel mit passender Musik noch verstärken. Auch der Geschmackssinn muss unbedingt berücksichtigt werden. Leckere Süßigkeiten oder auch herzhafte Snacks – in Zusammenhang mit einem schönen Getränk – lässt ein jedes Frauenherz höherschlagen. Ganz zum Schluss möchte ich noch kurz das Thema "Schlafzimmer" ansprechen, denn bei einem perfekten Sexdate wird man früher oder später dort landen. Auch hier dürfen gerne Kerzen brennen oder das Licht gedimmt sein. Dieser Raum ist insgesamt ein wichtiger Ort für Liebende und wirkt viel einladender, erregender und stimulierender, wenn er aufgeräumt und liebevoll eingerichtet ist. Wer hat schon gerne Sex zwischen deckenhohen kargen Schränken in der Wäschekammer? Das Schlafzimmer ist ein Ort der Erotik und sollte genauso auch eingerichtet und dekoriert werden.

Mit Sexspielzeug die Spannung eines Dates steigern

Erfolg beim Sexdate mit gemütlicher EinrichtungErfolg beim Sexdate mit gemütlicher Einrichtung

Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von schönem Sex und auch von dem, was wir Erotik nennen. Sexspielzeug ist hingegen für jeden von uns eine Bereicherung. Natürlich habe ich auch schon Erfahrungen gemacht wie zum Beispiel mit einem Penisring, der meinem Partner bei voller Erektion einfach viel zu klein war: Wir mussten eine Schere zur Hilfe nehmen, um seine Männlichkeit zu retten. 

Generell würde ich es nicht als allgemeine Dekoration nutzen, doch ein paar Handschellen am Bettpfosten oder aber ein Dildo in einem Körbchen sind nicht nur dekorativ, sondern können auch eine sehr anregende und erregende Wirkung haben. Auch das Kondom darf gerne sichtbar einen Platz im Schlafzimmer haben, denn neben all dem Spaß, sollte natürlich auch an die Sicherheit gedacht werden und kann sehr zielführend wirken.

 

Lust und Liebe mit allen Sinnen genießen

Was gibt es Schöneres als das perfekte Sexdate? Und dabei ist es so einfach, die Grundvoraussetzungen für ein mit Lust und Leidenschaft erfülltes Treffen zu schaffen. Es ist die Atmosphäre, eine stimulierende Einrichtung und natürlich eine große Portion erotische Fantasie. Informiere dich doch einmal über Sexspielzeug und welche neuen Erfahrungen sich damit machen lassen. Es gibt auch diverse Möbel wie Lustschaukeln, die sicherlich Spannung in deine Dates bringen. Alles ist erlaubt, solange es dir und deiner Partnerin bzw. deinem Partner gefällt.

   

Erotik-Anzeige kostenlos veröffentlichen

 

Weitere Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

M mollig in nylons

ich mollig in schwarzen halterlosen suche was zum leer saugen.
bist du besuchbar oder kennst nen guten ort dann meld dich.
ich bin sauber,rasiert und gesund. Diskretion ist wichtig.

83022 Rosenheim

17.11.2017

Xxl/atraktiv/zuverlässig/erleichtern sucht

Hallo liebe Leser,

bin auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Dame. Ich durfte schon Erfahrung in Cockold,dreier und als Hausfreund sammeln. Ich bin von Natur aus gerne ein Dominanter Part. Weiß...

74078 Heilbronn

17.11.2017

wer will mich spanken ?

suche person ab 30j. aufwärts dom. du sollltest besuchbar sein. der mich spanken/ spanking...... will.
stelle mich zur verfügung falls du weiter wünsch hast nenn sie mir doch einfach.ich: 25/1,78m/69k...

80687 München

17.11.2017

Friedrichshainer sucht jungen Bläser für Hausbesuch

Hallo, hast Du Lust mich (56/180/76, schlank, rasiert, 15 x 6) ab 22 Uhr besuchen zu kommen? Wohne nahe S-U-Bahnhof Frankfurter Allee.

10247 Berlin

17.11.2017

Suche weibliche Gesellschaft

Hey eventuell hast du lust auf ein wenig stimmung bei mir ? Auch mit deiner freumdin , ich biete auch tg aber das soll nur ein anreiz sein , da es dir eventuell bei mir gefällt und länger bleiben...

46147 Oberhausen

17.11.2017

50 € regelmäßige Treffen / wöchentlich

Suche sie für regelmäßige Treffen, wenn's zeitlich paßt wöchentlich ?
Du solltest sexuell sehr offen sein, nach Absprache deiner tabus werde ich mit dir das ausleben wo mir gerade nach ist u dich...

41061 Mönchengladbach

17.11.2017

Mehr Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.
Bildquellen:
Bild 1: © Photographee.eu / fotolia.com
Bild 2: © stefan_weis / fotolia.com