gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Erotik Sex-Tipps Übersicht 5 akute Zeichen, dass du dringend wieder Sex benötigst

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

5 akute Zeichen, dass du dringend wieder Sex benötigst
Eine längere Zeit ohne Sex macht vielen Menschen zu schaffen.Eine längere Zeit ohne Sex macht vielen Menschen zu schaffen.

Sex ist eines unserer ursprünglichsten Bedürfnisse, denn er macht nicht nur Spaß, sondern tut auch dem Körper und der Seele gut. Kein Wunder also, dass längere Zeiten ohne Sex dir durchaus schwer zu schaffen machen können. Trotzdem gibt es Unterschiede, ob du bloß ein wenig ausgehungert bist oder wirklich dringend wieder Sex brauchst. An diesen fünf Warnzeichen erkennst du, wie dringend dein Bedürfnis nach Sex tatsächlich ist!

1. Deine Gedanken kreisen um nichts anderes

Das ist wohl das unverkennbarste Zeichen: Du kannst deine Tagträume kaum noch bändigen. Sei es unterwegs, bei der Arbeit oder bei der Hausarbeit, deine Gedanken kreisen um den Beischlaf. Vielleicht erinnern dich auch alle möglichen Dinge an Sex, die du sonst nicht einmal ansatzweise damit verbinden würdest. Dein Gehirn zwingt dich förmlich dazu, dich mit dem Thema zu befassen, und löst damit einen verhängnisvollen Teufelskreis aus Lust und Tagträumen aus.

2. Du bist leicht reizbar

Sicher hast du den Spruch bereits mehr als einmal gehört, wenn es um schlecht gelaunte Frauen geht: "Die hatte wohl zu lange keinen Sex". Und tatsächlich ist das nicht grundsätzlich falsch, denn Sex ist auf das Engste mit deinem Hormonspiegel verknüpft - und der wiederum wirkt sich massiv auf deine Stimmung aus. Bei einem längeren Sexmangel kann es vorkommen, dass dein Hormonspiegel aus dem Ruder läuft. Das gilt insbesondere dann, wenn du zu lustvollem Kopfkino neigst, denn dann staut sich unbefriedigte Lust geradezu an. Das Ergebnis ist, dass dein Hormonspiegel in die Höhe schießt und du unausgeglichen, nervös und reizbar wirst.

3. Dein Beuteschema ändert sich

Dieses Warnzeichen ist besonders beunruhigend. Im Normalfall hat jede Frau ihr ganz eigenes Beuteschema. Wenn du bemerkst, dass selbst dein Beuteschema aufzuweichen beginnt, dann ist dein Bedürfnis nach einem Flirt offensichtlich wirklich sehr groß - andernfalls würde dein Unterbewusstsein nicht so weit gehen, sogar seine selbst gesetzten Ansprüche herunterzuschrauben. Solltest du dich in dieser Situation befinden, solltest du diesen Impulsen tunlichst nicht nachgehen! Entscheidungen gegen das Beuteschema wirst du mit einiger Wahrscheinlichkeit bereuen, sobald der hormonelle Ausnahmezustand nicht mehr aktuell ist. Zudem ist es auch deinem Flirt gegenüber nicht fair, wenn du erst auf ihn zugehst und ihn dann anschließend unattraktiv findest. Solltest du dich wirklich nicht zurückhalten können, achte zumindest auf einen Schutz durch Kondome!

4. Du neigst zu ungewohnten Verhaltensweisen
Erregung bei der kleinsten Berührung kann ein Zeichen sein.Erregung bei der kleinsten Berührung kann ein Zeichen sein.

Du kannst Pornos normalerweise nichts abgewinnen und nun kannst du kaum noch die Finger davon lassen? Du findest SM eigentlich uninteressant und beliest dich nun ausgiebig im Internet über Sado-Maso? Du hältst nichts von erotischen Chats und nun überlegst du, einer entsprechenden Community beizutreten? Vorsicht! Offenheit ist gut und wichtig - aber wenn du eine starke Veränderung in deinem sexuellen Verhalten beobachtest, könnte das auch einfach ein Zeichen dafür sein, dass du dringend wieder Sex brauchst. Auch hier gilt also: Sei vorsichtig mit dem Ausprobieren neuer Dinge, die du anschließend womöglich bereuen könntest. Vielleicht tut es auch einfach ein Flirt mit einer anschließenden lustvollen Nacht. Es wäre ärgerlich, wenn du später mit einer im falschen Augenblick getroffenen Entscheidung hadern müsstest.

5. Normale Berührungen erregen dich

Es ist durchaus normal, dass dich eine Berührung im richtigen Moment manchmal zum Erschauern bringt. Das gilt durchaus auch für eigentlich völlig unschuldige Situationen wie eine Berührung am Arm, ein Anstupsen oder eine Umarmung. Wenn das allerdings auffällig oft passiert, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass dein Körper in einem Zustand ständiger erotischer Anspannung ist - die Haut ist empfindlich und das Unterbewusstsein immer auf eine Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr eingestellt. Im Alltag kann das ziemlich unangenehm werden. Auch hier kann ein unverbindlicher Flirt Abhilfe schaffen.

 

Wie du siehst, gibt es eine ganze Reihe von Zeichen, die dir zeigen, dass du dringend wieder einmal Sex haben solltest. Nicht selten gehen diese fließend ineinander über. Lass dich aber besser nicht von deinen Hormonen zu Entscheidungen treiben, die du anschließend bereuen könntest. Besser ist es, wenn du nach einem Flirt Ausschau hältst - zum Beispiel mit einer Kontaktanzeige auf markt.de. Jetzt Erotik-Anzeige inserieren

   

 

Verwandte Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kontaktanzeigen

was soll ich tun um Dich zu finden?

Ich bin zwar schon anfang40, aber in mir steckt auch ein kleiner, frecher Bengel, der sich nicht benehmen kann... Daher suche ich einen selbstbewussten Mann (gerne vieeeel älter), der es mit mir...

50667 Köln

Heute, vor 2 Min.

Sie sucht Ihn

Hi liebe Männer ich suche für jetzt spontan ein paar Dates ich bin besuchbar bitte meldet euch mit einem Bild von euch bei Whatsapp unter 017642914372 ich nehme pro Date 150-170€ je nachdem was du...

16259 Bad Freienwalde (Oder)

Heute, vor 2 Min.

suche ......

 
 
 
Bin Dominant, Nett und Ehrlich suche Frau Ü 40  bis ?    Freising 100 km

85354 Freising

Heute, vor 2 Min.

46045 Oberhausen

Heute, vor 2 Min.

DWT lässt sich benutzen

Damenwäscheträger 55 J. lässt sich gerne am Sonntag von reifem Herrn benutzen.
Beide Löcher sollen gestopft werden
Bin besuchbar

79117 Freiburg (Breisgau)

Heute, vor 2 Min.

Nackt und geil

Hallo Leute.
Ich bin grad geil und nackt zuhause und hätte Bock auf einen Schwanz...
Bin 26 und komme aus dem Raum sömmerda.
Stehe auf küssen blasen Eier lecken vollspritzen schwanzmassage ölspiele...

99610 Sömmerda

Heute, vor 2 Min.

Mehr Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

 

Bildquellen:
Bild 1: © DDRockstar / fotolia.com
Bild 2: © Antonioguillem / fotolia.com