markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen im Stehen

Steht noch alles? Mit unseren Stellungstipps für Sex im Stehen garantiert! - Sex der über die Bettkante hinausreicht, verlangt manchmal auch etwas Einfallsreichtum, was die geeigneten Stellungen betrifft. Überrascht doch mal Euren Partner/Partnerin in der Küche, der Umkleidekabine etc.! Sexstellungen im Stehen verschaffen Euch dazu viele neue Gelegenheiten und Möglichkeiten.

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Ihr sucht einen Mitspieler, Zuschauer oder ähnliches? in 61462
Ihr sucht einen Mitspieler, Zuschauer oder ähnliches?

Gerne könnt` Ihr mich besuchen kommen. Diskretion wird geboten und erwartet. Wenn die Chemie stimmt vieles möglich Ich bin selbst Anfang 50. Ihr solltet in der Lage sein einen Fakecheck zu bestehen

61462 Königstein (Taunus)

19.04.2024

M/22 sucht erste Erfahrungen mit älteren Männern in 63825
M/22 sucht erste Erfahrungen mit älteren Männern

Hey ich suche wie im Titel der Anzeige schon steht nach bestenfalls älteren Männern mit denen ich meine ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrungen machen kann. 
 
Ich selbst bin zurzeit nicht...

63825 Schöllkrippen

19.04.2024

Gummistiefel /Fussballer in 44787
Gummistiefel /Fussballer

Hey. Suche heute so ab 23.00 jemanden  im Alter von 18 bis 32 der auf Regensachen und Gummistiefel steht und darin Bock hat Spaß zu haben oder einen aktiven Fussballer in Trainingshose Stutzen und...

44787 Bochum

19.04.2024

Suche eine milf in 16303
Suche eine milf

Suche eine milf die sich mit der Zunge bzw mit die händen sich verwöhnen läßt alles andere kann man sich verständiegen  ich sebst mag es eine frau so zu verwöhnen

16303 Schwedt (Oder)

19.04.2024

Spontan Outdoor in 54290
Spontan Outdoor

Hey, suche spontan Outdoor treffen, ich bin 39j, 189 groß, normale Figur, diskret und gepflegt.

54290 Trier

19.04.2024

Dominante Lady 43 in 28195
Dominante Lady 43

Hallo,
 
Deine stilvolle, gnadenlose Herrin sucht wieder neue sklaven ! 
Ich bin 43 Jahre alt und weiss was ich will ! 
Ich bediene sämtliche fetische und bin seit fast 10 Jahren aktiv ! 
Meld...

28195 Bremen

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.