markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

BDSM Guide - Übersicht

BDSM-Szene in Dortmund - Ausgehtipps für Doms und Subs

Als größte Stadt des Ruhrgebiets und Liebling vieler Fußballherzen ist die Stadt schon eine Nummer für sich. Auch dem sexuell Experimentierfreudigen bietet sie allerdings einiges. Wer Peitsche und Ketten dem Stadion und Currywurst vorzieht, der sollte sich einmal in einem der folgenden Szene-Treffs in Dortmund und Umgebung umschauen.

Clubs

SADASIA

600m² voll geballter sexueller Spannung. Die Betreiber gehen sogar derart detailverliebt auf die Bedürfnisse der Besucher ein, dass sie zusammen mit Evil Toys ein großartiges Sortiment an Spielgeräten entwickelt haben. Alles steht dir zur freien Verfügung. Es wird vorher bezahlt, im Anschluss ist alles im Preis einbegriffen.

 

  • Öffnungszeiten: Freitags 20.00 - 3.00, Samstags 20.00 - 4.00, Sonntags 15.00 - 21.00
  • Adresse: Oberste-Wilms-Straße 33, 44309 Dortmund 
  • Websitewww.sadasia.de

 

Bedo 

Auch in Dortmund liebt man Lack und LederAuch in Dortmund liebt man Lack und Leder

Auf 1000m² Spielfläche wird es einem nicht langweilig. Schon gar nicht, wenn die Location darüber hinaus mit einer grandiosen Ausstattung gesegnet ist. Käfige, Pranger, Fesselungstische und sogar ein Sarkophag stehen dir hier zur freien Verfügung, und dies ist nur eine kleine Auswahl. Kein Wunder, dass sich die wechselnden Veranstaltungen größter Beliebtheit erfreuen!

 

  • Öffnungszeiten: auf Anfrage
  • Adresse: Gernotstr. 8, 44319 Dortmund
  • Websitewww.bedostudio.de

Partyreihen

KinkyBeats

Die KinkyBeats ist ein wildes Partyexperiment aus Köln, dem der Erfolg recht gibt! Darum heißt es hin und wieder Reißaus nehmen und die Schickeria in Dortmund erkunden. Playrooms, Sauna, Whirlpools und ein Dancefloor, der auch dem Tanzbein der alten Hasen ordentlich Groove eintrichtert. Dresscode ist natürlich Pflicht, denn ohne standesgemäße Kleidung (Straßenkleidung, Turnschuhe etc. sind ein absolutes No Go!) geht hier gar nichts. Hältst du dich daran, wird dir allerdings auch eine Party der Extraklasse geboten!

 

  • Öffnungszeiten: auf Anfrage (Freitags und Samstags gibt es von 19.30. - 20.00 eine kostenlose Schnupperstunde)
  • Adresse: Oberste-Wilms-Straße 24a, 44309 Dortmund
  • Website:www.schickeria-dortmund.de

Studios

sex session

Bizarrladys, Edelhuren, Klinikerinnen. Im sex sessions kümmeren sich die Damen sorgsam um jeden Wunsch, den du als Fetischist auf dem Herzen hast. Dabei stehen dir die verschiedensten Räume zur Verfügung. Du kannst also zuerst in der Lounge ausspannen, dann zur Soft Station wechseln und schließlich im Bizarr Room oder dem Dark Dungeon auf deine Kosten kommen!

 

  • Öffnungszeiten: auf Anfrage
  • Adresse: Bickefeldstraße 13, 44269 Dortmund
  • Termin: auf Anfrage bei der jeweiligen Dame
  • Websitesex-session.de

Stammtisch

Wer sich auch außerhalb des aktiven Liebesspiels mit anderen über seine BDSM-Leidenschaft austauschen will, dem seien die Offenen Stammtische ans Herz gelegt, die sich in nahezu jeder Region treffen. Genaue Angaben findest du hier.

 

Auf der Suche nach einem persönlichen Erotiktreffen in Dortmund findet man Angebote unter den BDSM-Anzeigen in Dortmund.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Gratis BDSM-Anzeige inserieren

BDSM Guides für weitere Städte:

BDSM Guide - Übersicht alle Städte

Weitere BDSM-Ratgeber und Tipps

BDSM-Anzeigen in Dortmund

18+19 lassen beim 💦💦💦 zusehen in 44135
18+19 lassen beim 💦💦💦 zusehen

Junges Paar bietet hier unter bestimmten Umständen dem diskreten Herren hier die Möglichkeit einer frischen Jugendliebe beim Liebe machen zuzusehen, wir sind zwar noch jung aber ordentlich versaut🤞🏽

44135 Dortmund

28.03.2024

W18 ist der TEUFEL in Person in 44135
W18 ist der TEUFEL in Person

Du willst ausgelacht , gedemütigt , ausgenommen werden, OHNE GNADE , langweilige Absprachen etc ? Du traust dir zu der HÄRTESTEN Herrin der PLATTFORM zu dienen? Dann schreib mir , ich bin neu hier ,...

44135 Dortmund

28.03.2024

S klave aus Dortmund (+50km) ... in 44135
S klave aus Dortmund (+50km) ...

... sucht eine Herrin (ggf. Herrn) um als Sklave zur Verfügung zu stehen. Bin belastbar, verlässlich und habe Erfahrung als Ma.osklave. ich bin 66 Jahre jung mit normaler Figur, wiege 83 kg bei einer...

44135 Dortmund

28.03.2024

Demütigung und Ausnahme von eurer onlineHerrin 😈 in 44135
Demütigung und Ausnahme von eurer onlineHerrin 😈

Suche kleine dreckssklaven die ich beleidigen kann und ausnehmen kann. mit unwürdigen Aufgaben etc..

44135 Dortmund

28.03.2024

Südländer dominant sucht Sugarbabe in 44135
Südländer dominant sucht Sugarbabe

Hey,
Bin Samir 40 und suche genau dich weil du die Anzeige aufgemacht hast.
Meld dich einfach wenn du auch einen Sugarddady suchst.
😍

44135 Dortmund

28.03.2024

Attraktiver junger M sucht Zuschauerin in 44135
Attraktiver junger M sucht Zuschauerin

Hey, suche eine attraktive Dame, die mir in echt beim wixxen zuschauen möchte. Natürlich bekommst du TG :) meldet euch.

44135 Dortmund

28.03.2024

Bin online, suche noch. Devote Frau ab 18 gesucht. Bei mir gibt es Zuckerbrot und Peitsche. in 44319
Bin online, suche noch. Devote Frau ab 18 gesucht. Bei mir gibt es Zuckerbrot und Peitsche.

Ich kann der liebevolle, romatische und zärtliche Kerl für dich sein, der mit dir kuschelt, dich massiert und streichelt, aber auch der dominante Herr, der dich nimmt wie er es will, fisten, spanking,...

44319 Dortmund

28.03.2024

Staubsaugerbeutel in 44135
Staubsaugerbeutel

Hey. Ich suche hier einen vollgesaugten Staubsaugerbeutel von einer Frau. 
vielleicht habt ihr kürzlich renoviert und davon sind Sachen im Sauger, eurem Freund die Haare geschnitten und danach...

44135 Dortmund

28.03.2024

BDSM-Anzeigen in Dortmund

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de. Schreiben Sie uns Ihre eigenen Ideen und Tipps dazu.

Bildquellen:
Bild 1: © Nick Freund / fotolia.com

 

Diese Seite wurde 3 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.