markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

BDSM Guide - Übersicht

BDSM-Szene in Köln - Ausgehtipps für Doms und Subs

Köln ist in Sachen Sex eine besondere Stadt. Offenheit und Toleranz gehören zu ihr wie die Pommes zur Currywurst. Auch BDSMler schätzen den besonderen Flair. Folgende Szene-Treffs in Köln und Umgebung sind sehr zu empfehlen und versprechen wilde Nächte:

Clubs

LUST-Refugium

Das historische Gebäude im Herzen Kölns bietet seinen ausgewählten Gästen feurige Nächste voller Niveau, Toleranz und Ausgelassenheit. Du wirst in vornehmen Jugendstil-Räumlichkeiten empfangen, kannst es dir im Anschluss an der Bar, in den Suiten, im Wachskabinett, im Turnstudio oder im Historiker-Verlies gemütlich machen. Fühl dich in jeden Fall frei alles auszuprobieren!

 

Studios

Studio SM Art

Im Studio SM Art ist eigentlich alles möglich: Ob du dich als Privatperson einmieten möchtest, Workshops oder besonderen Specials besuchst oder die Dienste der Damen in Anspruch nimmst. Diese sind übrigens alle Vollprofis und von der passiven Sub bis hin zur dominanten Amazone werden alle Geschmäcker abgedeckt. 

 

Untersuchung in der Bizarre Lounge gefällig?Untersuchung in der Bizarre Lounge gefällig?
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 12.00 bis 22.00 Uhr, Samstag ab 13.00
  • Adresse: Vogelsanger Str. 348, 50827 Köln
  • Termin: auf Anfrage unter www.studio-sm-art.de/kontakt oder 0221 91393094 bzw. 0171 4267749
  • Website: studio-sm-art.de

 

Cologne Decadence

Zentral, diskret und gut erreichbar gelegen, verspricht das Cologne Decadence sinnliche Abenteuer der besonderen Art. In den themenorientiert eingerichteten Spielräumen wirst du mit einer der Damen des Hauses sicherlich auf deine Kosten kommen, schließlich geht es hier unvergleichlich bizarr zu. 

 

  • Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag ab 10.00 nach Terminvereinbarung
  • Adresse: Köln Zentrum Nähe Barbarossaplatz (genaue Adresse auf Anfrage)
  • Termin: auf Anfrage unter rubberella_cologne@yahoo.de oder 0172 57 20 220
  • Website: www.cologne-decadence.de

 

Das Atelier 

Ob Bondage, Windelfetisch oder bizarrer Friseursalon: Im Atelier Köln lässt sich das Team um Lady Janine immer wieder was Neues einfallen, um die Kundschaft ordentlich auf Trab zu halten. Sowohl im Studio als auch im Klinikbereich steckt in jedem Fall enorm viel Liebe zum Detail. Wer gern selbst die Zügel in die Hand nimmt oder aber sich vom Profi dominieren lassen will, der schaue doch mal vorbei, denn das Atelier ist in Köln eine Institution!

Stammtisch

Wer sich auch außerhalb des aktiven Liebesspiels mit anderen über seine BDSM-Leidenschaft austauschen will, dem seien die Offenen Stammtische ans Herz gelegt, die sich in nahezu jeder Region treffen. Genaue Angaben findest du hier.

 

Wer als BDSMler Interesse am Anmieten eines Apartments, Fotostudios oder einer Location für Partys, Ausstellungen, Lesungen etc. hat, dem sei wärmstens die Bizarre Lounge Cologne empfohlen! In ihr ist auch der Cologne Decadence Club beheimatet, sowie der Kölner Latexzirkel. 

 

Auf der Suche nach einem persönlichen Erotiktreffen in Köln findet man Angebote unter den BDSM-Anzeigen in Köln.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Gratis BDSM-Anzeige inserieren

BDSM Guides für weitere Städte:

BDSM Guide - Übersicht alle Städte

Weitere BDSM-Ratgeber und Tipps

BDSM-Anzeigen in Köln

Feuchtes Vergnügen unter Männer in 50667
Feuchtes Vergnügen unter Männer

Welcher eher aktive Mann ( bis 60 J ) hat Lust sich mit mir zutreffen, um geil rumzusauen. Mag sehr gerne Lecken Blasen Wichsen. Auch Dirty Talk, Rollenspiele und vor allem NS gefallen mir. Ich bin...

50667 Köln

20.04.2024

Suche Zimmermann um bei Milf Freundin Carport aufzubauen in 50667
Suche Zimmermann um bei Milf Freundin Carport aufzubauen

Moin ich bin Zimmermann, 36 Jahre alt mit kleinen Bierbauch, ich suche hier einen Kollegen, gern auch Handwerker, der Lust hat bei meiner Bekannten mit mir ein Carport mit Geräteraum aufzubauen und...

50667 Köln

20.04.2024

Golden Shower...(Er sucht Sie) in 51063
Golden Shower...(Er sucht Sie)

Hallo an die interessierte Damenwelt!
"Golden Shower" 
Magst du auch diese Art von Erotikspiel? Ich suche eine Mitspielerin (w), die mit mir (54 J.) zusammen eine schöne Zeit unter (m)einer...

51063 Köln

19.04.2024

Geld Sklave gesucht in 50667
Geld Sklave gesucht

Heyy, ich bräuchte jemanden der mich finanziell unterstützen könnte. Es wäre mega lieb. Natürlich nicht einfach so.

50667 Köln

19.04.2024

Verkaufe kv Videos und mehr in 50667
Verkaufe kv Videos und mehr

Guten Tag meine Herren verkaufe KV Videos ,und mehr .
wer Interesse hat soll sich bei mir melden ,natürlich bekommt ihr von mir einen Fake Check damit ihr euch sicher fühlen könnt.
 
Bitte nur...

50667 Köln

19.04.2024

Herrin sucht dich (online) in 50667
Herrin sucht dich (online)

Du stehst auf Erniedrigung möchtest gerne eine aktive Herrin haben ,die dir Befehle gibt dann bist du bei mir richtig.
Du bekommst täglich Aufgaben die du erfüllen musst ,und musst immer auf mich...

50667 Köln

19.04.2024

Suche Online Geldsklaven🐷💸 in 50667
Suche Online Geldsklaven🐷💸

Bist du kein Loser, brauchst du dich nicht melden. Ich suche nur richtige Loser, die bereit sind mir zu dienen und mir jeden Wunsch zu erfüllen 🫰😏 
Traust du dich? 😈
Melde dich per Nachricht 😝...

50667 Köln

19.04.2024

Pumpsträgerin gegen TG gesucht in 50667
Pumpsträgerin gegen TG gesucht

Suche nette w die für mich mit nackten Füssen in Pumps läuft und mich im Anschluss ihre Füsse verwöhnen lässt.
Sehr gerne mit zierlichen Füßen (18+) aber keine Bedingung.
Bin 60 Jahre und aus Köln,...

50667 Köln

19.04.2024

BDSM-Anzeigen in Köln

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de. Schreiben Sie uns Ihre eigenen Ideen und Tipps dazu.

Bildquellen:
Bild 1: © Bizarre Lounge Cologne

 

Diese Seite wurde 14 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.