0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Erweiterung für deine Sexspiele-Sammlung: Flaschendrehen FSK 18

Flaschendrehen Eine leere Flasche reicht aus, um Flaschendrehen spielen zu können.

Ein Muss bei jeder Teenie Party: Flaschendrehen. Dieses knisternde Partyspiel sollte aber auch für Erwachsene nicht ganz in Vergessenheit geraten, denn es hält spannende Überraschungen bereit! Mit etwas Fantasie kann es zu einem heißen Sexspiel werden, ob zu zweit, oder auch mit mehreren! Ein Muss für Leute, die auf Sexspiele stehen!

Das Knistern von früher

Das Knistern, das am Anfang in jeder Berührung zwischen Dir und Deinem Partner steckte, ist so langsam aber sicher verknistert? Hierbei ist es wichtig den Stapel richtig zu sortieren, damit die Spannung auch steigt! Kannst Du Dich noch an das spannende Knistern erinnern, das früher auf Partys in der Luft lag, wenn Flaschendrehen gespielt wurde. Man konnte es kaum erwarten, geküsst zu werden oder endlich jemanden zu küssen? Versetze Dich und Deinen Partner doch einfach zurück in diese Zeit! Alleine die Erinnerung an dieses Knistern wird euch ein heißes Vorspiel bereiten.

Wenn Du etwas Scheu hast beim Thema Sexspiele, so wäre dies der ideale Einstieg! Du brauchst nur die Erinnerung an früher, etwas Fantasie und eine Flasche! Das Spiel kannst Du einfach etwas aufpeppen, indem Du kleine Aufgaben einbaust: Zum Beispiel kannst Du kleine Kärtchen basteln, auf die Du Dinge schreibst, die Du Dir von Deinem Partner mal wieder wünschst, oder die Du mal gerne bei ihm oder ihr ausprobieren möchtest. Das kann mit einer kleinen Nackenmassage zur Auflockerung beginnen, und sich dann weiter steigern. Hierbei ist es wichtig, den Stapel richtig zu sortieren, damit die Spannung auch steigt! Irgendwann brauchst Du die Flasche nicht mehr, – denn die Spannung des Spiels wird auf dich übergegangen sein und Dich richtig in Fahrt bringen.

Die gesteigerte Variante

Gefesselte Frau mit Augenbinde Beim Flaschendrehen mit dem Partner kann man geheime Fantasien endlich ausprobieren.

Wer auf Sexspiele steht und darin schon erfahrener ist, kann das Spiel auch gleich etwas härter beginnen: Schreibe Deine erotischsten Wünsche auf Kärtchen. Zum Beispiel Dinge, die Du dir vielleicht nicht traust, Deinem Partner zu sagen. Oder zeichne die Körperstellen, an denen Du berührt, geküsst, gebissen oder geleckt werden möchtest! Dein Partner wird vielleicht überrascht sein, so von Deinen heimlichen Wünschen zu erfahren – und ihn gleichzeitig in Fahrt bringen. Wenn Du mutig bist, kannst Du das Spiel natürlich auch ohne Kärtchen spielen. Man kann sich dann, je nachdem, auf wen die Flasche zeigt, Sachen "antun". Entweder Dinge, auf die Du Lust hast, oder die Dein Partner sich vielleicht wünscht. Egal, wie ihr beide es spielt: Flaschendrehen war früher heiß und ist es auch jetzt! Und das so, wie Du es möchtest!

Die gepfefferte Variante

Auch für Leute, die auf Dominanz oder Bestrafung stehen, hält dieses Spiel eine spannende Variante bereit. Derjenige, auf den die Flasche zeigt, wird dann nicht passiv bearbeitet, sondern hat Aufgaben zu erfüllen, die ihm der Flaschendreher zuteilt. Erfüllt er oder sie die Aufgabe zur Zufriedenheit, dann wird er/sie belohnt. Aber wehe, wenn nicht! Dann gibt es Bestrafung! Wie weit Du dabei gehst, ob einen Klaps auf den Hintern oder die Hardcore-Variante mit Peitsche, bleibt den eigenen Vorlieben überlassen. Das einzig Wichtige ist hier natürlich, dass ihr beide darauf steht und Spaß dabei habt!

Partytime: Kleine Auflockerung für langweilige Stehpartys

Küssende Frauen Wieso beim Spiel in der Gruppe nicht mal gleichgeschlechtlich küssen.

Hast Du auch das Gefühl, dass Partys früher einfach viel aufregender waren? Als man noch nicht wusste, wer heute mit wem nach Hause geht und wer heute wen küssen wird?

Vielleicht hast Du ja einen lockeren Freundeskreis, und alle sind gelangweilt vom öden Beziehungstrott? Dann spiel doch mal wieder Flaschendrehen! Natürlich musst Du Dir sicher sein, dass alle damit einverstanden sind und das Spiel nicht zu Trennungen führt. Aber nach den ersten geleerten Flaschen sollte das kein Problem sein und es bringt vielleicht einfach mal wieder ein Knistern in eingerostete Beziehungen. Ein bisschen Knutschen schadet ja nicht…

Als kleiner Einstieg für Partys mit gewissen Absichten

Wenn Du schon länger das Gefühl hast, dass eine gewisse Spannung in Deinem Freundeskreis oder mit einem bestimmten Pärchen herrscht, dann schlage doch einfach mal vor, Flaschendrehen zu spielen. Du kannst ja auch erst einmal eine harmlose Variante vorschlagen und dann sehen, wie die anderen reagieren.

Aber vielleicht wird es ein spannender Einstieg für etwas, das sich sonst keiner traut vorzuschlagen. Wenn Du eine Party organisiert hast, bei der absehbar ist, dass am Ende fast jeder mit jedem im Bett landen wird, ist Flaschendrehen der ideale Einstieg, um die verkrampfte Stimmung am Anfang aufzulockern. So wird man direkt aufgefordert, jemanden zu küssen, und wenn es passt, kann man ja einfach aus dem Spiel aussteigen. Ein heißer, spannungsgeladener Abend ist garantiert.

Ein Spiel mit vielen Varianten

Hier ein paar Möglichkeiten, was beim erotischen Flaschendrehen zu tun sein kann:

  • Küssen
  • Streicheln (erogene Zonen; Geschlechtsteile)
  • Oralsex
  • Kleidungsstück Ausziehen
  • Striptease
  • Knutschflecken verpassen
  • Sex
  • Spanking
  • Schmutziges Geheimnis verraten
  • Fesseln

Ob man nun erfahren ist mit Sexspielen oder nicht, ob zu zweit oder in einer Gruppe: Flaschendrehen ist einfach ein super Einstieg. Die noch etwas unschuldigen, jugendlichen Erinnerungen lassen einfach jeden locker werden und ebnen den Weg für ein erotisches, spannendes Vorspiel! Denn das Tolle daran ist, dass man es einfach für jeden Geschmack variieren kann! Also: Es wird heiß, das ist garantiert!


Erotisches Abenteuer erleben

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

Gefühle ausleben in 01067
Gefühle ausleben

Herbstzeit ist Kuschelzeit und ich , eine mollige Bi- Sie , 59.J suche eine Sie für alles was zu zweit Spaß macht. Möchte dich gern oft und ausdauernd franz. verwöhnen. Dauerfreundschaft erwünscht

01067 Dresden

Heute, vor 1 Min.

Welche Sie spendet mir ihren NS ab Quelle in 26789
Welche Sie spendet mir ihren NS ab Quelle

Hey, ich bin 28, sportlich und gepflegt.
Ich suche eine Dame, welche mir gerne heute Nachmittag ihren NS ab Quelle spendiert. Gerne lecke ich danach sauber und könnte auch noch was für dich mit meiner...

26789 Leer (Ostfriesland)

Heute, vor 1 Min.

Liebst es wenn Frauen Rauchen? in 63801
Liebst es wenn Frauen Rauchen?

Du liebst es zu sehen wie dominate Frauen rauchen? Dann ist das was für dich. Ich suche einen Geldsklaven mit Raucher Fetisch, der mir meine Zigaretten finanziert und ich dafür videos mache wie ich am...

63801 Kleinostheim

Heute, vor 1 Min.

Dominanter Mann erfreut sich an devoter Ehe-, Hausfrau oder Freundin. in 10115
Dominanter Mann erfreut sich an devoter Ehe-, Hausfrau oder Freundin.

Du bist eine Ehe-, Hausfrau, Freundin in einer festen Beziehung und hast eine devote Leidenschaft oder Fantasie, die du gerne ausleben möchtest ?
Du würdest gerne Taschengeld von einem dominanten,...

10115 Berlin

Heute, vor 1 Min.

jetzt easy und quick bj in 12055
jetzt easy und quick bj

bock auf nen bj? ich lutsch ihn dir ohne anlauf und smalltalk.

12055 Berlin

Heute, vor 1 Min.

Ich möchte gerne einen BJ in 38118
Ich möchte gerne einen BJ

Guten Tag, schau dir doch bitte einmal mein Profil an und aber auch meine andere Anzeige, würde mich freuen.
Ich bin 23 Jahre, sehr gepflegt, intim Rasiert und beschnitten. Und möchte gerne heute...

38118 Braunschweig

Heute, vor 1 Min.

Mehr Erotik-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Cobja / Fotolia.com
Bild 2: © Artem Merzlenko / Fotolia.com
Bild 3: © Kenny Stuck / Fotolia.com