markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rathenow Logo
Rathenow
0 km

Ich suche eine Affäre oder Freundschaft plus mit einer Frau, Ehefrau oder Hausfrau

23.03.2024
14712 Rathenow

Die jemanden zum Reden oder eine Schulter zum Anlehen sucht. Aber auch mal fremde Haut spüren möchte  oder Abwechslung zum Ausleben sexueller Bedürfnisse und Phantasien sucht.

Dafür suche ich eine Frau ab 40 bis 65 Jahren. Schön wäre es wenn du schlank bis sportlich gebaut bist und über Tagesfreizeit verfügst.

Du solltest aus der Nähe  kommen .

Ich bin 61Jahre, verheiratet, 170cm, 72kg. 

Mehr per PN, da ich hier nicht mehr preisgeben möchte. Fakecheck vorher muss sein. 

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Ort des TreffensHausbesuch, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      (50+) Ich suche jemanden, der häufig Sex will.

      Ich wohne allein. Sind Sie bereit?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Er 50 sucht eine Frau/Hausfrau für Kuscheldates/Affäre/Abenteuer/Freundschaft plus - Stuttgart

    Du möchtest wie ich aus dem Alltag entfliehen eine Affäre/Abenteuer/Kuscheldates/Freundschaft plus,  zusammen schöne Momente/Stunden verbringen mit gegenseitigem Respekt und Niveau, viel Gefühl,...
    08.03.2024
    70374 Stuttgart
    Affären
  • Ehefrau/Hausfrau - Reichenbach (Fils)

    Suche vernachlässigte Ehefrau/Hausfrau zum verwöhnen!!!!
    Egal ob jünger oder älter, fülliger oder schlank!!!!
    Bin besuchbar und mobil!!!!
    Gerne öfters und regelmäßig!!!!
    Bin 55/178/81 zärtlich...
    16.03.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Affären
  • Vernachlässigte Ehefrau für Affäre gesucht - Frankfurt (Oder)

    Sehnst du dich nach fremder Haut, möchtest du begehrt werden und das kribbeln spüren.
    Du magst verwöhnt werden, verwöhnst aber auch gern. 
    Du fühlst dich zu jung um auf all das zu verzichten?
    Dann...
    06.03.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Affären
  • Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer Frau interessiert. - Hamm

    Bin an einer dauerhaften Affäre, Freundschaft+ mit einer  Frau interessiert. Freue mich auf jede Zuschrift. 
    Vernachläßigter Mann sucht eine Frau für eine dauerhafte Beziehung. Hallo geht es Dir auch...
    11.03.2024
    59065 Hamm
    Affären
  • Vernachlässigte Ehefrau/ Hausfrau gesucht - Paderborn

    Hallo
    Suche dich für eine dauerhafte und sehr diskret Affäre wo du dich gerne mal fallen lassen kannst um das nachzuholen wonach du dich sehnst oder einfach mal deinen Phantasien freien Lauf lassen...
    18.03.2024
    33098 Paderborn
    Affären

Unsere Ratgeber

Mann762
Mitglied seit: 04.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14712 Rathenow
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung46c8097a
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikAffären
Werbung stört? Jetzt entfernen!