markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten im Urlaub

Sommer, Sonne und gute Laune - die meisten Menschen sind im Urlaub entspannter, lassen den Alltagsstress hinter sich und lassen sich ungezwungen auf einen Flirt ein. Sie suchen Ablenkung und sind offen für neue Eindrücke. Damit sind ideale Voraussetzungen gegeben, um einen Flirt zu starten.

Wo spricht man jemanden im Urlaub am besten an?

Im Urlaub gibt es die unterschiedlichsten Orte, die sich anbieten, um einen Flirt zu beginnen. Die besten Orte können je nach Urlaubsort natürlich variieren. Am Strand kann man leicht in ein Gespräch kommen. Als Gesprächsstart bietet sich hier zum Beispiel eine Einladung zum Beach Volleyball oder einer anderen Strandsportart an. Auch eine Einladung auf ein Eis als Abkühlung oder eine Aufforderung zu einem romantischen Strandspaziergang bei Sonnenuntergang kann ein guter Einstieg sein. Des Weiteren bietet es sich an, ein Gespräch in einer Bar oder einem Café zu starten. Am besten an den Nachbartisch setzen und Smalltalk über den Service oder das gute Essen/Getränk starten. Je nach Urlaubsort bieten sich auch andere Orte an, wie ein Freizeitpark, eine beliebte Disco oder auch gewisse Sehenswürdigkeiten.

Wie kann am besten ein Gespräch gestartet werden?

Im Urlaub ist zu beachten, dass der Flirtpartner eine andere Herkunft und eventuell eine andere Sprache spricht. Daher kann es hilfreich sein, sich einige wichtige Sätze in der Landessprache oder zumindest auf Englisch im Wörterbuch anzuschauen. Hilfreich können Sätze wie "Guten Tag" oder "Ich mag dich" aber auch "Kann ich dich auf ein Getränk einladen" sein. Auf Englisch heißen diese Sätze: "Hello", "I like you" und "Can I buy you a drink?" Auf Französisch sagt man: "Bonjour", "Je t'aime bien" und "Peut-je t'offrir un boisson?" Und auf Spanisch sagt man: "Hola", "Te quiero" und "Puedo ofrecerte algo de beber?" Bei weiteren Gesprächen ist es hilfreich, zumindest eine gemeinsame Sprache zu kennen. Besonders, wenn man an mehr als nur einem Flirt interessiert ist und die andere Person richtig kennenlernen möchte.

Jedes Land und jedes Völkchen hat seinen eigenen Flirt-Code. Damit Sie die hübsche Frau an der Bar nicht falsch ansprechen, lesen Sie mehr über die Flirts nach Landesart und -kunst:

Flirten beim Urlaub in Deutschland

Flirten beim Urlaub im Ausland

 

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Brauche einen lieben Mann an meiner Seite in 27607
Brauche einen lieben Mann an meiner Seite

Ich bin ein Mann und stehe mit beiden Beinen im Leben und suche jemanden bei dem es genauso ist. Für Freundschaft, Freundschaft+ oder auch mehr wenn es passt. Stumpfe Sexdates mag ich nicht! Melde...

27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)

18.04.2024

Er sucht ihn in 24837
Er sucht ihn

Ich suche ältere  Männer   ab 70jahre  die mich einführen können  bin  sehr  neugierig  mache alles  mit  können  auch  Bauch  haben  stört mich nicht  bitte melden  keine Angst

24837 Schleswig

18.04.2024

Partnerschaft auf Augenhöhe in 12167
Partnerschaft auf Augenhöhe

Das Leben ist nun mal viel schöner mit einem Partner, mit dem man alles teilen kann. Möchte gern einen ehrlichen, etwas verrückten humorvollen Mann für eine harmonische Beziehung kennenlernen.Egal ob...

12167 Berlin

17.04.2024

Türke sucht südländerin in 58089
Türke sucht südländerin

Welche W möchte treffen Spaß haben?  meldedich einfach mal wir können unkompliziert treffen Spaß haben  ruhige ort fahren ungestört zusammen sein schreib mir bitte wenn du lust hast ich bin sehr...

58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)

17.04.2024

Er 54 sucht eine nette Freundin in 32805
Er 54 sucht eine nette Freundin

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Frau die genau wie ich alleinstehend ist und Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat. Wäre nett wenn wir uns hier etwas kennenlernen könnten und uns dann auch...

32805 Horn-Bad Meinberg

17.04.2024

Suche ihn für Beziehung oder Freundschaft! in 32545
Suche ihn für Beziehung oder Freundschaft!

Hallo ich bin Mandy!Ich suche ihn für eine Beziehung oder Freundschaft.Man muss sich kennenlernen.Ich bin Mandy 32Jahre. Ich lebe zurzeit in Bad Oeynhausen.Ich bin schlank und habe braune Augen.Und...

32545 Bad Oeynhausen

17.04.2024

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

zurück