markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Wie sind ältere Männer im Bett?

Älterer Mann Ältere Männer haben meist schon viel Erfahrung gesammelt, mit der sie punkten können.

Sie stehen mit beiden Beinen fest im Leben, sind erfolgreich, wissen was sie wollen und graue Schläfen machen sie besonders sexy: Ältere Männer. Eine Theorie besagt, dass nicht zuletzt das Alter ausschlaggebend sei für die sexuellen Fertigkeiten unserer Herren der Schöpfung. Doch ist was dran? Erfahre hier, was Du über den Sex mit älteren Männern wissen solltest.

Potenz älterer Männer

Mit zunehmenden Alter kann es für Männer tatsächlich schwieriger werden, eine Erektion zu bekommen. Es werden weniger Hormone produziert, die für die Bildung einer Erektion verantwortlich sind. Deshalb leiden ältere Männer häufiger an erektiler Dysfunktion. Das heißt aber nicht, dass jeder ältere Mann nicht mehr zu Sex im Stande ist. Mit einem ausgiebigem Vorspiel, speziellen Übungen oder Masturbation kann auch ein älterer Mann seine Potenz steigern bzw. erhalten. Und falls gar nichts hilft, gibt es schließlich immer noch kleine Helfer.

Vorteile von Sex mit älteren Männern

Erfahrung

Männer in höherem Alter haben sich bereits ein wenig ausgetobt und konnten in den vergangenen Jahren sehr viel Erfahrung beim Sex sammeln. Das kommt auch Dir zugute - denn vor allem ältere Männer verstehen es, Dir mit speziellen Techniken und Stellungen den Verstand zu rauben. Außerdem wissen sie, was Frauen wollen bzw. was sie in der Regel nicht wollen. Er muss so nicht ständig die Stellung wechseln, bis er den besten Winkel gefunden hat. Er kennt die erogenen Zonen der Frau und kann jedes Signal erkennen. Ein älterer Mann weiß genau, was er tut. Der Sex mit ihm kann demnach wesentlich besser sein, als mit einem jungen Mann, der sich noch ausprobiert.

Frau im Mittelpunkt

Bei einem älteren Mann steht die Befriedigung der Frau in der Regel im Vordergrund. Das heißt für Dich, dass es ein sehr intensives Vorspiel geben wird und Du nach Strich und Faden verwöhnt wirst. Er denkt zuerst an Dich und Deinen Orgasmus, sein Vergnügen stellt er eher hinten an.

Frau in Dessous mit Mann im Anzug Ältere Männer legen meist viel mehr Wert darauf, dass die Frau guten Sex und einen Orgasmus hat.

Verhütung

Junge Männer schieben zuweilen eine Ausrede vor, damit sie ohne Kondom Sex haben können. Im Gegensatz dazu hat ein älterer Mann nicht nur mehr Verständnis, sondern ihm sind auch die Folgen viel bewusster. Er wird sich also selbstverständlich um die Verhütung kümmern - hier musst Du nicht erst mit Nachdruck überzeugen.

Zeit

Ein älterer Mann hatte schon oft genug Sex - ihm kommt es nicht mehr darauf an, dass er so schnell wie möglich zum Orgasmus kommt. Er nimmt sich dagegen Zeit Dich zu verwöhnen - schon vor dem Sex. Er lädt Dich zum Abendessen ein, sorgt für eine romantische Atmosphäre und auch für ein schönes Frühstück am Morgen. Bei ihm geht es also nicht um den befriedigenden Quickie, sondern um ein erotisches Erlebnis für beide.

Offenheit

Ältere Männer spielen keine Spielchen mehr mit Dir. Wenn sie nur Sex mit Dir wollen, dann sagen sie es auch. Sie halten Dich nicht ewig hin, denn aus der Phase der Spielchen sind sie längst raus. Bei einem älteren Mann weißt Du immer, woran Du wirklich bist.

Im Gegenzug kann er auch Offenheit von Deiner Seite gut ertragen. Bist Du eine selbstbewusste Frau, dann weiß er das zu schätzen und hat keine Angst davor. Hier kannst Du Deine Wünsche offen äußern, ohne Angst vor der Reaktion haben zu müssen. Ebenso wird auch er gerne seine Fantasien mit Dir teilen.

Ausdauer

Ein älterer Mann kann neben Erfahrung auch mit Ausdauer punkten. Er kann seinen eigenen Orgasmus so lange hinauszögern, bis Du ganz sicher auf Deine Kosten gekommen bist. Er kennt seinen Körper schließlich inzwischen gut genug, sodass er sicher nicht vor Dir kommt.

Gelassenheit

Etwas läuft nicht so wie geplant? Bei einem jungen Mann kann das schon dafür sorgen, dass sich die Erektion verabschiedet. Ein älterer Mann hingegen hat schon so viel erlebt, dass ihn eine kleine Panne nicht aus der Bahn wirft. Er kann über kleine Pannen im Bett lachen und trotzdem noch Sex mit Dir haben.

Außerdem kommt er auch sicher nicht vor Nervosität zu früh. Er geht gelassen an die Sache und kann den Sex mit Dir in aller Ruhe genießen.

Affäre mit einem älteren Mann

Paar im Bett Eine Liebesbeziehung mit einem verheirateten Mann ist selten erfolgreich - auch wenn er wesentlich älter ist.

Ein Nachteil beim Sex mit älteren Männern ist ganz klar, dass diese meistens nicht mehr Single, sondern oft bereits schon verheiratet sind. Wer sich mit so einem älteren Mann einlässt, wird also zur Liebhaberin und trägt dazu bei, dass der Mann seine Frau betrügt. Versetze Dich also in die Ehefrau hinein, bevor Du eine sexuelle Beziehung mit dem Mann eingehst. Wie würdest Du Dich fühlen?

Es kann durchaus sein, dass die Ehefrau nichts gegen gelegentliche Affären ihres Mannes hat - hier solltest Du Dir die direkte Bestätigung aber von der Frau holen. Schließlich kann auch ein älterer Mann es als Vorwand benutzen, damit Du schneller mit ihm ins Bett steigst.

Vergiss außerdem nicht: Wenn Du mit dem älteren Mann schläfst, kannst Du auch Gefühle für ihn entwickeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass er seine Partnerin für Dich verlässt, ist aber eher gering. Du gehts also ein gewisses Risiko ein.

Einen älteren Mann erobern

Als junge Frau hast Du es meist nicht schwer, einen älteren Mann zu erobern. Denn dieser fühlt sich höchstwahrscheinlich geschmeichelt von Deinem Interesse an ihm. Zeige echtes Interesse an ihm - finanzielles Interesse kommt meist schlecht an. Sprich außerdem offen mit ihm, was Du Dir vorstellst - und was er sich mit Dir vorstellen kann. Ob One-Night-Stand, Affäre oder feste Beziehung: Beiden sollte klar sein, worauf sie sich einlassen.


Erotisches Abenteuer erleben

 

Weitere Ratgeber zum Thema Dating und Erotik

Aktuelle "Er sucht Sie" Kontaktanzeigen

Affäre gesucht biete 300€ in 10115
Affäre gesucht biete 300€

Junger Mann Mitte 20 ist auf der Suche nach treffen gegen Tg 
da ich eher etwas schüchtern bin versuche ich es auf diesen Weg , jemanden für ein Treffen zu finden 
schreib mir und lass uns was...

10115 Berlin

18.04.2024

Hey heute lust in 78073
Hey heute lust

Ich 49jahre jung suche ne liebe Frau die ich verwöhnen kann alles kann nix muss is meine device steh auf grossen Busen und ich verwöhne gerne mit meiner Zunge 😝 
Meldet euch liebe Grüße Peter

78073 Bad Dürrheim

18.04.2024

Suche Sie für Freundschaft+ in 01189
Suche Sie für Freundschaft+

Hallo unbekannte, wie der Titel vermuten lässt, suche ich eine nette Frau für Freizeitaktivitäten und mehr. 
Du solltest normal bis leicht mollig gebaut sein, auch der Schminktopf sollte für dich...

01189 Dresden

18.04.2024

Junger Mann sucht 😉 in 28195
Junger Mann sucht 😉

Bin 33 j. Und 175 groß ca. 88 kg und bullig gebaut.
welche reife Frau hat Lust auf ein kleines Abenteuer.
bin sehr offen und freundlich.
bei Interesse gerne anschreiben .

28195 Bremen

18.04.2024

XL bestückter reifer Typ hat Lust auf spontanen Fick in 48143
XL bestückter reifer Typ hat Lust auf spontanen Fick

Bin 53,185, tageslichttauglich und XL bestückt.
Bin heute Abend in einem Hotel in Münster besuchbar.
Wenn Du weiblich, privat,real ,nicht zu jung Lust auf etwas fremde Haut hast,melde Dich.
Über...

48143 Münster

18.04.2024

autodate biete taschengeld in 30159
autodate biete taschengeld

hey für heute abend suche ich noch nette junge frauen die sich ihr tg verbessern möchten.
bin 45 sympathisch gepflegt mobil

30159 Hannover

18.04.2024

Mehr Erotik Anzeigen

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © By ajr_images/ Fotolia.com
Bild 2: © apopos / Fotolia.com
Bild 3: © detailblick / Fotolia.com

 

Diese Seite wurde 38 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.