markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen während der Periode

Sex während der Periode muss kein No-Go sein. Das Blut fungiert als natürliches Gleitmittel und bei vielen Frauen ist die Empfindlichkeit in diesen besonderen Tagen gesteigert. Trotzdem solltet ihr euch Stellungen aussuchen, die etwas schonender sind. Wir haben euch die besten Sexstellungen zusammengestellt, die auch während ihrer besonderen Tage Lust auf mehr machen und zudem die Laken schonen.

Abgewandelte Missionarsstellung

Um die Abgewandelte Missionarsstellung zu praktizieren, legt sich die Frau auf den Rücken und stellt ihre Beine auf. Die Schenkel sind leicht geöffnet, außerdem empfiehlt sich der Einsatz eines Kissens unter dem Po, mit dem das Becken erhöht und das Eindringen erleichtert wird. Er schiebt sich zwischen ihre Beine und stützt sich mit den Armen neben ihrem Kopf ab. Mit ihren Händen an seinem Po kann sie seine Stöße kontrollieren.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Zubehör wird benötigt
Benötigtes Zubehör
Kissen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Jessys online Erotik Spiele Affäre in 56727
Jessys online Erotik Spiele Affäre

Hallo Ich bin die jessy 27 Jahre alt 
Ich möchte dich dazu einladen mit mir eine Bekanntschaftliche online Erotik Affäre zu führen mit allem,  was das Wort online Erotik Affäre zu sagen hat.
Ich...

70 € Festpreis

56727 Mayen

25.04.2024

Suche jemanden zum gegenseitig Spaß haben in 15926
Suche jemanden zum gegenseitig Spaß haben

Hey wie schon in der Überschrift suche ich jemanden der Abend Lust hätte auf gegenseitigen Spaß. Bin noch recht unerfahren mit dem gleichen Geschlecht aber das soll sich ändern. Bitte sei gepflegt und...

15926 Luckau

25.04.2024

Suche aktiv für erste Erfahrungen in 93047
Suche aktiv für erste Erfahrungen

Hallo :) 
ich bin M27 (185/83kg) und bin auf der Suche nach jemandem der mir erste Erfahrungen geben möchte.
Da ich so etwas noch nie gemacht habe würde ich mich gern folgendermasen rantasten:
ich...

93047 Regensburg

25.04.2024

Suche M in 99310
Suche M

Hey bin m26 und suche für heute m die besuchbar sind oder Outdoor oder auch im Auto. Bin mollig gebaut. Gerne können sich auch ältere und mollige melden.

99310 Arnstadt

25.04.2024

Zwischen 8 und 9 in 06108
Zwischen 8 und 9

M20 sucht einen Mann der Lust hat sich heute zwischen 8 Uhr und 9 Uhr früh genüsslich einen blasen zu lassen. Einfach hinlegen und genießen. 
Sei gepflegt und mobil! ( In Osmünde) 
Wenn das passt,...

06108 Halle (Saale)

25.04.2024

Dom sucht Weibliche Sub /Sklavin in 78224
Dom sucht Weibliche Sub /Sklavin

Hallo Sklavin/Sub ich bin auf der Suche nach einer neuen Sub/Sklavin oder die es werden will (Neulinge wegkommen)
Wenn du zwischen 18 und 50 bist und interesse hast zu dienen und eine Sub bist oder...

78224 Singen (Hohentwiel)

25.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.