markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km
/1

Parkplatztreff - Bi-Er 66 (oral a/p) sucht eine geiles Paar für Parkplatz-/Outdoortreffen

10.04.2024
42653 Solingen (Klingenstadt)

Hallo ich suche Treffen mit einem Paar (nur mit einem Paar - keine Solo Männer). Bin der Peter, 66, Jahre alt, aus Solingen, kein Adonis, etwas Bauch.

Ich kenne nur die Parkplätze an der Müngstener Brücke und an der L74. Gerne würde ich auch andere Plätze kennenlernen.

Meine Vorlieben sind: lecken, blasen, streicheln, fingern, küssen. Werde auch gerne geritten. Bin Bi oral aktiv/passiv.

Bin leider nicht sehr groß gebaut, dafür aber viel mit den Händen, Fingern, Lippen und Zunge aktiv.

Leider nur Tagesfreizeit in der Woche. Treffen am Wochenende und abends nicht möglich. Wegen der geringen Treffzeitmöglichkeiten nur bedingt mobil.

LG
Peter

PS: Fakecheck unbedingt erwünscht (cam oder Telefon) - Bitte ohne finanzielle Interessen (auch kein TG) - Einzelne Männer können sich das Anschreiben sparen

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Outdoortreffen - Nürnberg

    Suche hier ein Outdoortreffen mit Paar. Führe mir deine Frau vor, ich bin ein reifer sehr gut ausgestatter Mann, 100% real und zuverlässig. Mehr dann per Mail.
    18.04.2024
    90441 Nürnberg
    Swinger & FKK
  • Parkplatztreff - Saarbrücken

    Hallo,
    wir sind ein Paar er 49 und sie 43.
    Wir würden gerne mal ein Parkplatztreffen ausprobieren.
    Da es für uns was völlig neues ist.
    Kennen wir natürlich auch nicht die einschlägigen Örtlichkeit...
    28.06.2023
    66111 Saarbrücken
    Paar sucht Paar
  • Outdoortreffen - Eisenach

    Wir M46 W 45 suchen eine Bi W oder ein Paar für prickelnde Outdoortreffen im WAK Kreis. Aus beruflichen Gründen ist es nur Nachmittags möglich, ihr solltet wissen was ihr wollt. Wir brauchen kein...
    14.04.2024
    99817 Eisenach
    Paar sucht Paar
  • Suche Paar für Parkplatztreffen - Rostock Lütten Klein

    Hallo liebe Rostocker Paare 
    Ich bin ein Mann und auf der Suche nach einem Paar für ein Treffen auf einem Parkplatz 
    Ich habe ein großes Auto mit Standheizung 
    Dort ist genügend Platz um viel Spaß...
    12.04.2024
    18107 Rostock
    Dreier
  • ParkplatzTreff - Paar gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Für ein einfallsreiches, fantasievolles, niveauvolles Treffen suche ich, M, 46, gross, schlank, tageslichttauglich, nett und zuverlässig ein aufgeschlossenes Paar.
    Gerne Rollenspiele: Vorführen,...
    07.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Peter42653
Mitglied seit: 26.10.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Treffen mit einem Paar - Gerne Dauerfreundschaft - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo ich suche Treffen mit einem Paar. Bin der Peter, 66, Jahre alt, aus Solingen, kein Adonis, etwas Bauch.

    Meine Vorlieben sind: lecken, blasen, streicheln, fingern, küssen. Werde auch gerne...
    23.04.2024
    42653 Solingen (Klingenstadt)
    Swinger & FKK
  • Er sucht Paar - Bergisches Land und Umgebung (Raum W-RS-SG) - Dauerfreundschaft wird angestrebt (Hausfreund) - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo ich suche Treffen mit einem Paar. Bin der Peter, 65, Jahre alt, aus Solingen, kein Adonis, etwas Bauch.

    Meine Vorlieben sind: lecken, blasen, streicheln, fingern, küssen. Werde auch gerne...
    20.04.2024
    42653 Solingen (Klingenstadt)
    Swinger & FKK
  • Ich suche Paar im Bergischen Land + Raum K-D-W-LEV (bin mobil) - Dauerfreundschaft wird angestrebt - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo ich suche Treffen mit einem Paar. Bin der Peter, 66, Jahre alt, aus Solingen, kein Adonis, etwas Bauch.
    Treffen können nur wochentags tagsüber stattfinden. Ich bin nicht besuchbar.

    Meine...
    20.04.2024
    42653 Solingen (Klingenstadt)
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort42653 Solingen (Klingenstadt)
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung54869f97
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!