markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rethem (Aller) Logo
Rethem (Aller)
0 km
/1

Crossdresser/DWT sucht Gleichgesinnte zum Chatten und Austausch

01.04.2024
27336 Rethem (Aller)

Hallo!

Schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist.

Ich heiße Sandy und bin seit etwas über 2 Jahren Crossdresser/DWT/TV. Bin 49 Jahre jung und suche auf diesem Wege andere Gleichgesinnte zum quatschen, chatten und austauschen. 

Fragen zum Thema Bartschatten oder wo bekommt man die besten Dessous und welches Makeup verwendet ihr, interessieren mich sehr. 

Was sind eure Beweggründe, was eure Fantasien? In welchem Umfeld lebt ihr und könnt ihr eure Leidenschaft ausleben oder nicht?

Schreibt mir bei Interesse und um mich kennenzulernen. Freue mich auf dich.

Es sollten schon ein paar mehr Worte sein und gerne vollständige Sätze. Ich behalte mir vor ggf. nicht zu antworten.

LG

Sandy 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Crossdresser DWT sucht Gleichgesinnte - Berlin
    1

    Hey,
    ich 40/190/90 leidenschaftlich Crossdresser/Sissy suche Leute zum Kennenlernen und Spaß haben. 
    Freue mich auf euch.
    LG Tina
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • DWT Gleichgesinnte und Schwester für Austausch und mehr - Ingolstadt
    8

    Hey ich bin DWT und suchte für Austausch von Erfahrung, Geschichten und MEHR. 
    Ich bin 43j 188cm und sonst ein ganz normaler Mann der DW liebt und sich ab und zu mal als Frau fühlen möchte. Mir geht...
    05.04.2024
    85051 Ingolstadt
    DWT
  • Crossdresser sucht Gleichgesinnte - Rostock
    3

    Hey Leute,
    ich bin Isa, 19 Jahre alt und ein Crossdresser. Ich suche hier in Rostock nach Leuten, die sich auch gerne mal in Damenkleidung zeigen und Lust haben, sich darüber auszutauschen....
    28.03.2024
    18055 Rostock
    DWT
  • Crossdresser sucht Gleichgesinnte - Schermbeck

    Hallo, ich bin m22 und 1,84 groß und eigentlich ein ganz normaler Typ, der allerdings gelegentlich in Frauen Kleider schlüpft. Gerne würde ich diese Vorliebe mit jemanden teilen. 
    am liebsten mit...
    29.03.2024
    46514 Schermbeck
    DWT
  • DWT sucht Gleichgesinnten - Berlin

    Hallo ihr da Draußen! 
    DWT (39,186,90) sucht Gleichgesinnte zum Kennenlernen und Spaß haben. 
    Gerne beim ersten Treffen DW tragen, quatschen und wenn die Chemie stimmt eventuell auch mehr. 
    Bitte...
    17.04.2024
    12685 Berlin
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SandyBrown
Mitglied seit: 28.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27336 Rethem (Aller)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungb859a4d8
  • Aufrufe dieser Anzeige1352
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!